Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > szene bleibt!!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

ALARM szene bleibt!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-05-2008 - 14:34
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

sowieso!

turn@able

Old Post 19-05-2008 - 01:35
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

lol

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 19-05-2008 - 01:41
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

lol?

turn@able

Old Post 19-05-2008 - 02:10
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007

Diese Petition wird bereits von 1102 Personen unterstützt.

da geht mehr .. oder'?

Old Post 19-05-2008 - 06:49
weedy is offline Click Here to See the Profile for weedy Click here to Send weedy a Private Message Find more posts by weedy Add weedy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

up!

turn@able

Old Post 20-05-2008 - 20:38
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

signed! (zum zweiten mal)

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 20-05-2008 - 21:35
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

hab das eigentlich ganz gut verfolgt und auch nochmal einige artikel nachgelesen,
trotzdem check ich noned ganz wo jetzt wiiiirklich das problem liegt

kritik über die art der besetzung & über mangelnde kommunikation im vorfeld.
check..seh ich voll ein...spö halt!
und über die schwachsinnige argumentation der auslastung könnt ich mich auch noch aufregen..

aber weder steht die schliessung der szene im raum (wie der klug gewählte kampagnenname impliziert..),
noch hat der muff gmeint es spüt jetzt nurmehr metal oder irgendwas!

unterm strich lese ich heraus, dass die ART DER BESETZUNG kritisiert wird und sonst ned viel. alles andere hört sich mehr nach persönliche apathie an..
ausser das der muff er ein oarsch ist weil man jetzt nimmer so leicht wildplakatiern kann und sido plakate im planet hängen ist da irgendwie ned viel substantielles drin..

das bestehende konzept soll weitergeführt werden. die belegschaft bleibt. es wird von den kritikerInnen ja nichtmal eine offensichtliche alternative genannt, die bei der besetzung evt. übergangen wurde.

ich geh auch zuwenig in die szene und vielleicht fehlt ma deshalb irgendein zusatzwissen aber ich rate trotzdem mal dazu sich ne eigene meinung zu bilden anstatt gegen eine ohnehin nicht geplante schliessung zu unterschreiben...

..mir fehlen da ein paar schlagende argumente aber leicht kanns mir ja nochmal wer erklären

Last edited by Xenus on 21-05-2008 at - 02:05

Old Post 21-05-2008 - 02:02
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

ich find schon, dass es ein problem für die "alternative" szene wiens ist wenn einige wenige diese in der hand haben.

das ist für mich grund genug um sowas zu unterschreiben.

um die schließung gehts da klarerweise nicht...zumindest hätt ich nix davon gehört oder gelesen.

turn@able

Old Post 21-05-2008 - 02:42
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

@xenus!

meinermeinung ist das hauptproblem, wie du schon richtig angesprochen hast, die art wie diese umbesetzung durchgeführt wurde. es hat von seiten der eigentümer (wien holding) angeblich nie, zumindest nicht offiziell, beanstandungen über die auslastung der szene gegeben.

das programm lief so über die jahre und war teilweise sehr gut programmiert, teilweise aber auch schrott dabei, aber das ist ja geschmackssache

laut der pressekonferenz gehts ja bei dieser neuausrichtung, darum dei 44 % prozent auslastung auf 80 % zu heben. wobei bei der auslastung ja meines wissens die spieltage gemeint sind und nicht unbedingt die zahl der besucher. man könnte ja über fremdveranstaltungen, sprich vermietung der vorhandenen ressourcen, mehr auslastung erreichen. (soll sich das planet dort einmieten, für ihre gschichten die zu klein fürs gazometer sind) aber laut dem typen vom planet, zitat aus der pressekonferenz: "müsst ich miete fürs die szene zahlen, dann würd ich mich ja tot zahlen", also kriegt man einfach so eine veranstaltungslocation zugesprochen, nimmt seine leute dorthin mit und die ehemaligen szene mitarbeiter gehen verständlicherweise...

my point of view und darum unterschreiben....

Old Post 21-05-2008 - 12:33
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

besser isses

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 21-05-2008 - 16:23
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

also was ich jetzt mitbekommen hab soll ja folgendes passieren:

Planet Music sperrt zu
die wandern weiter in die Szene
und die Leut von der Szene teilen sich dann das Programm mit dem Birdland

irgendwie komisch

Old Post 26-05-2008 - 22:56
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

???
das planet wandert doch geschlossen samt crew ins gasometer?!

Old Post 26-05-2008 - 22:59
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

ja das dacht ich auch.....
sehr verwirrend das ganze

Old Post 27-05-2008 - 23:18
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > szene bleibt!!