|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
wtf!? hasch zerbombt!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-06-2008 - 22:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
find ich interessant dass sies zerbomben,.. sich leichter vom haRZ zu trennen geht wohl nicht,,, aber auf alle Fälle schönes Signal (*hach, der krieg gegen die drogen is schon was feins*)
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
13-06-2008 - 03:44 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by Xenus
zum glück kiff ich nicht mehr
gratulation !!
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
13-06-2008 - 03:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
super...jetzt gibt´s nix zum hazn 
edit: alleine der straßenverkaufswert von dem zeug 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
13-06-2008 - 08:41 |
|
|
|  |
 |
Parasoul
rockie
Reg.: Apr 2003
Also ich könnt mich mit den "Kolleateralschäden" anfreunden... 
... und die Militärs tun auf einmal so als obs sonst so haglich damit wären...

(und gibts eigentlich ka möglichkeit, das zeug irgendwie auf einen legalen weltmarkt zu verscherbeln und den gewinn für die bevölkerung dort zu verwenden...? - von mir aus sollns sich um die hälfte vom gewinn patronen kaufen, wenns den rest in schulen stecken...)
|
13-06-2008 - 09:28 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by xenus
zum glück kiff ich nicht mehr
13-06-2008 - 10:12 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
zum glück bin ich ned vom import abhängig 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
13-06-2008 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by justm3

14-06-2008 - 16:24 |
|
|
|  |
 |
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

|
14-06-2008 - 16:49 |
|
|
|  |
 |
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007
quote: Originally posted by Parasoul
und gibts eigentlich ka möglichkeit, das zeug irgendwie auf einen legalen weltmarkt zu verscherbeln
das gäbs mindestens die frage:
was machen mit 250 tonnen einer illegalen droge aus nicht kontrollierten anbau...
|
14-06-2008 - 16:50 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by Welln
das gäbs mindestens die frage:
was machen mit 250 tonnen einer illegalen droge aus nicht kontrollierten anbau...
naja, is ja nicht überall und für alle zwecke illegal, und die qualität ließe sich ja überprüfen... aber ich glaub auch dass da ein haufen problematischer rechtssachen dazwischen liegen, wirklich beschissen find ich hingegen dass der zoll gefälschte markenware vernichtet anstatt an humana und co weiterzuleiten, wobei bekannterweise diese kleiderweitergabegschäfte auch sehr dubios sind....
|
14-06-2008 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Re: wtf!? hasch zerbombt!
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
wieso " " ??
gut so! wegen der drogenkohle bleiben die scheiss schattenregime im mittleren osten finanzkräftig.
>>> <<<
|
14-06-2008 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007
Re: Re: wtf!? hasch zerbombt!
quote: Originally posted by T.S
wieso " " ??
ich schätz der is auf das material an sich bezogen
|
14-06-2008 - 17:26 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
wieso " " ??
gut so! wegen der drogenkohle bleiben die scheiss schattenregime im mittleren osten finanzkräftig.
und die bauern ham nix zum fressen, super is!
und wennst jetzt auf das drogenersatzprogramm der un in afghanistan hinweist, lies dir amal vorher durch, wie toll das gelaufen is
|
14-06-2008 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
wieso " " ??
?
das schlimme an der Sache ist das sie irgendwas von Terror quatschen und das Zeug vermutlich aus Afghanistan oder der Gegend wo ist und in großen Fuhren eingeschmuggelt worden ist, so groß das die Regierung es weis und vermutlich auch veranlasst hat!
War on Drugs & Terror in einem, einfach nurmehr lächerlich!
vermutlich ham jetzt wenigstens die Bauern in Afghanistan wieder mehr zum tun 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
15-06-2008 - 02:07 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Re: Re: Re: wtf!? hasch zerbombt!
quote: Originally posted by Mad
und die bauern ham nix zum fressen, super is!
und wennst jetzt auf das drogenersatzprogramm der un in afghanistan hinweist, lies dir amal vorher durch, wie toll das gelaufen is
lol, glaubst du, dass die bauern, die mohn oder hanf anbauen 1. die felder besitzen und 2. die ernte essen?
"mhmm, mami was gibts denn heute zu essen??? zur abwechslung wieder mal schlafmohnkapseln?" 
die programme von uno und den allierten truppen sind natürlich komplett für die fische gewesen, sonst hätt sich der anbau von hanf und heroin in den letzten 2 jahren nicht verdoppelt.
das ändert aber nix daran, dass drogenhandel die haupteinnahmequelle für die scheiss taliban sind. daher isses mmn natürlich gut, wenn wie in dem fall hunderte tonnen weed zerbombt werden. (hätte mans verbrennen können, wäre die geschichte eine 0815 apa pressemitteilung und hätte keine sau interessiert)
>>> <<<
|
15-06-2008 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

pfff, die Taliban..
und der böse Wolf hat das Rotkäppchen gessen...
|
15-06-2008 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

pfff, die Taliban..
und der böse Wolf hat das Rotkäppchen gessen...
was willst damit sagen? die taliban wären nur ein hirngespinst?
falls ja.. lernen sie geschichte
>>> <<<
|
15-06-2008 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

glaubst wirklich das alles was dir in "Geschichte" beigebracht wird der Wahrheit entspricht? Zumindestens seits das Wort Lüge gibt kannst nicht davon ausgehn!
geben tut's die Taliban sicher, nur in welcher Form und wesalb sie da sind...
bin mir sicher das in den Büchern der Amerikanischen Hochkulturen sehr interessante Sachen drinnen waren, die in die "europäische" Geschichte wohl ned reinpassten, somit ist einfach alles nur ein Märchen in meinen Augen!
und was solls wenn die Taliban mit Drogen kohle verdienen? Hast jetzt angst vor ihnen?
|
15-06-2008 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

glaubst wirklich das alles was dir in "Geschichte" beigebracht wird der Wahrheit entspricht? Zumindestens seits das Wort Lüge gibt kannst nicht davon ausgehn!
geben tut's die Taliban sicher, nur in welcher Form und wesalb sie da sind...
bin mir sicher das in den Büchern der Amerikanischen Hochkulturen sehr interessante Sachen drinnen waren, die in die "europäische" Geschichte wohl ned reinpassten, somit ist einfach alles nur ein Märchen in meinen Augen!
und was solls wenn die Taliban mit Drogen kohle verdienen? Hast jetzt angst vor ihnen?
ehrlich gesagt is dein post starker tobak!
die taliban ham sich nach ende der sowjetische besatzung in afghanistan (eines der größten länder des größten kontinents der erde) als nachfolger der muhjahedin (kein plan wie man das schreibt!) als regime festgesetzt. was die dann mit der bevölkerung über 10 jahre aufgeführt haben ist weder US propaganda noch umstritten.
ich kopier nur mal ein paar wikipedia einträge zur vorstellung der huans taliban quote: * Verbot von Kameras * Verbot von Kino, Fernsehen und Videorekorder * Verbot von Internet * Verbot bestimmter Freizeitbeschäftigungen, wie etwa die Züchtung und Haltung von Vögeln oder das Drachensteigenlassen * Verbot von Zeremonien und Feierlichkeiten aus Anlass des auf dem solaren Kalender bzw. dem Sonnenjahr beruhenden Neujahrsfestes (Nauroz). * Der offizielle Staatskalender gemäß dem Sonnenjahr wurde für ungültig erklärt. Stattdessen Einführung der Islamischen Zeitrechnung bzw. des Mondjahres. * Verbot weltlicher Musik (gesungene Koranverse waren jedoch erlaubt). * Frauen hatten ihren ganzen Körper mit der Burka zu bedecken. * Verbot, Frauen zu fotografieren oder zu filmen. * Verbot, Lebewesen zu zeichnen (Menschen, Tiere, Pflanzen). Dies wurde mit dem islamischen Bilderverbot begründet. * Verbot von öffentlichen Bädern für Frauen. * Verbot für Frauen, sich auf den Balkonen ihrer Wohnungen oder Häuser aufzuhalten. * Verbot für männliche Schneider, bei Frauen Maß zu nehmen oder Frauenkleider zu schneidern. * Umbenennung von Plätzen, die das Wort „Frauen“ im Namen haben. So wurde beispielsweise der „Frauengarten“ in „Frühlingsgarten“ umbenannt. * Verbot für Frauen, an Flüssen oder öffentlichen Plätzen Wäsche zu waschen. * Verbot für Frauen, sich zu festlichen Anlässen oder zur Erholung zusammenzutun. * Verbot für Frauen, Sport zu treiben oder einen Sportclub zu betreten. * Verbot des Auftritts von Frauen im Radio, Fernsehen und jeder Art von Kommunikationsmedien. * Verbot für Frauen, Fahrrad oder Motorrad zu fahren. * Verbot für Frauen, ohne Begleitung eines Angehörigen oder Verwandten ein Taxi zu benutzen. * Verbot für Frauen, Absatzschuhe zu tragen, die beim Gehen Geräusche verursachen. Ein Mann durfte die Schritte einer Frau nicht hören. * Verbot für Frauen, laut zu lachen. Kein Fremder sollte die Stimme einer Frau hören, denn dies lockte die Männer angeblich ins Verderben. * Verbot für Frauen, Schmuck zu tragen oder Kosmetika zu verwenden, auch lackierte Fingernägel waren verboten. * Verbot für Frauen, Kleidung in bunten oder grellen Farben zu tragen. * Alle Erholungs- und Sportmöglichkeiten für Frauen wurden geschlossen. * Mangelnder Rechtsbeistand von Frauen vor Gericht: So galt etwa die Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel wie die eines Mannes. Eine Frau konnte auch nicht direkt einen Antrag an ein Gericht stellen, sondern nur durch einen vorgeschriebenen männlichen Angehörigen aus dem engsten Familienkreis. * Einschränkungen der Bewegungs- und Reisefreiheit für Frauen. * Verbot für Frauen, mit nicht verwandten Männern zu sprechen oder ihnen die Hand zu geben. * Verbot für Frauen, mit männlichem Verkaufspersonal zu verhandeln. * Verbot jeglicher Frauenarbeit außerhalb des eigenen Hauses. * Frauen war ärztliche Behandlung nur in Begleitung eines Mannes erlaubt und nur durch weibliche Ärzte. Da für Frauen faktisch ein Berufsverbot bestand, gab es keine Ärztinnen und somit auch keine Behandlung für Frauen. * Verbot bzw. Verhinderung der Familienplanung, Verhütung und Abtreibung durch Frauen. * Frauen war das Verlassen des Hauses nur in Begleitung männlicher Verwandter erlaubt. * Die Fenster der Häuser waren teilweise als Sichtschutz mit Farbe bemalt, so dass sie nur durchscheinend, aber nicht mehr durchsichtig waren. * Verbot des Besuches jeder Art von Bildungseinrichtung (Schule, Hochschule) für Mädchen und Frauen. * Vorschrift für Männer, islamische Kleidung zu tragen (Turban, Kappe, langes Gewand etc.). * Nichtmuslime mussten ein gelbes Abzeichen sichtbar auf der Kleidung tragen. Praktiken in Afghanistan unter den Taliban: * Amputation von Körperteilen bei mutmaßlichen Verbrechern * öffentliche Hinrichtungen (z. B. Steinigungen oder Erschießungen) * Zerstörung von Götterbildnissen (etwa der riesigen Buddha-Statuen von Bamiyan aus der Gandhara-Kultur) * das offizielle Verbot des Anbaus von Opium im Jahr 2000, was auch tatsächlich die geerntete Menge für die Kleinbauern drastisch reduzierte, wodurch der internationale Marktpreis explodierte. * Prügelstrafe oder Inhaftierung von Männern, deren Bärte zu kurz waren. * Kennzeichnung von Nichtmuslimen durch ein gelbes Abzeichen.
-> auch wenn der krieg in afghanistan der amis wohl nur weiteres leid gebracht hat.. die ungebrochene macht der faschistoiden taliban ham sie gebrochen!!
und die drogengelder durchs h (und offenbar nun auch durch hanf) geben den taliban neuen aufschwung.
und ja.. ich hab ein sehr großes problem damit, wenn die taliban mafia unfassbare unsummen kohle mit drogen verdient und das geld für waffen, terror etc ausgibt. alles das, was radikale fundamentalisten vertreten steht diametral zu meinen weltanschauungen! (und ich nehm mal an auch zu deinen )
>>> <<<
|
15-06-2008 - 23:01 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

das problem mit begriffen wie taliban is dass sie seit 9/11 inflationär für alles mögliche gebraucht werden, nicht alle fundamentalisten sind taliban, nicht jede kleine terror oder drogen bande sind taliban und scho gar ned al qaida, das sind einfach labels die jeder kennt und die daher gern mal auf alles draufgedrückt werden, und es wär absurd zu glauben allen kriminellen banden in der gegend gehts darum einen islamischen gottesstaat zu errichten, aber das is halt oft ein billiger aufhänger für medien und militärausgaben und umgekehrt (siehe südamerika)
|
15-06-2008 - 23:58 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:59 (CET) |
 |
|
 |
|
|