recoil
board crew
Reg.: Oct 2005
Location:
Posts: 117 |
[Hilfe] Aus der Nachbarwohung fäults ausse wie...
Yesyo,
Leben im Sozialghetto ist lustig und so. Auf jeden Fall hat der Gestank aus der Wohnung unter mir mittlerweile ein Niveau erreicht, dass ich zu keiner Tageszeit mehr das Fenster öffnen kann ohne dass ma das Speiben kommt. Ebenso im Stiegenhaus, etc.
Welches Amt kann man da bitte kontaktieren dass da mal ein netter Beamter vorbeikommt und im besten Fall dem Ganzen ein Ende bereitet (=Delogierung)?
(Das nette Mietertelefon bringt genau: Nichts, wie sollte es anders sein)
Gesundheitsamt? Find auf der wien.at Homepage nichts.
Da wohnt ein Ehepaar, die wohl vom Müllsammeln leben...peckelt hats schon immer, und weil man ja ein netter Mensch ist will man Leute die eh schon am Abgrund leben nicht weiter reinreiten. Aber mittlerweile gehts echt nicht mehr, hatte vorher das Fenster offen damits nachts mal durchzieht und abkühlt. Resultat: Küche, Vorzimmer und Bad riechen nach Speibkotzwürggrindig.
Küche ist also quasi kaum mehr benutzbar außer man will entweder bei 30° leben ohne zu lüften oder schon beim Frühstück den Duft aus der Hölle inhalieren dürfen...
21 Jahre Gemeindebau...ich bin schon einiges gewohnt, aber jetzt reichts.
Morgen gehts mal zur Hausmastarin...und wenns hier gute Tipps kommen gibts gegebenenfalls auch die Fortsetzung geliefert - im Sinne des Sozialvoyeurismus, der lulz usw.
__________________
One
Clown
Per
Step
Last edited by recoil on 30-06-2008 at - 00:07
Report this post to a moderator | IP: Logged
|