flow-yo
board crew
Reg.: Nov 2007
und ich war live dabei :D
wo waren die ganzen austriaheadz!?
der sturm war heftig!
wir waren dann im vip-zelt - stromausfall - 1-2 stunden..
um den veranstalter mach ich mir keine sorgen! - frechheit!!
punkt 1:
festivalstart:14uhr ... ONE-WAY bis 00:00!!! auf nem festival one-way!? hallo!?
vor 00:00 hat man nur rausdürfen wenn man sein band abgibt.. dann kann man nach 12 aber nicht mehr rein somit haben leute die hunger haben, denen kalt ist, die schlafen wollen 2 möglichkeiten: ganze nacht nicht mehr rein, nochmal zahlen, oder drinnen konsumieren geile abzocke!!
punkt 2:
leute die keine slawische sprache sprechen zahlen mal 25€ mehr!
und die leute dort können KEIN WORT ENGLISCH(!!) geschweige denn deutsch! nicht mal der obersecurity kann yes or no or something! das war org..
punkt 3:
wir deutsch-sprechende haben für 1 auto+2 zelte 30€ blechen dürfen :D is doch eh ganz billig
mit unserem auto und so sind wir in da nacht um ca 10 angekommen und haben aufgebaut.. nicht mal so weit hinten, und ham uns gedacht, ja, das ma unsere ruhe haben wenn der ansturm kommt.. denkste!! keine sau is mehr gekommen.. trotzdem war einigermaßen viel los.. aber wo kamen die her!? zu fuß!? - also zelten zahlt sich nciht aus, bei den preisen.. und die chance auf nachbarn is sehr gering!!
aaaber: saugeile location, geiler sound, und viele tolle sachen(chillout, skateshop, gayshop, gymshop oder so, sehr feine sachen)
kurzfassung: geile location, organisatorisches fürn orsch
ABER - nächstes jahr wieder, jetzt wissen wir wies abläuft
lg.flow
Report this post to a moderator | IP: Logged
|