Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Wie geil ist das bitte?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
>CI<
Paxhell

Reg.: Jul 2006

Wie geil ist das bitte?

Yeah mal wieder ein D&B thread:

Last edited by >CI< on 04-08-2008 at - 18:58

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-08-2008 - 17:58
>CI< is offline Click Here to See the Profile for >CI< Click here to Send >CI< a Private Message Click Here to Email >CI< Find more posts by >CI< Add >CI< to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 04-08-2008 - 18:04
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
>CI<
Paxhell

???????

Häh?

bzw. wo ist as sounfil azu

Old Post 04-08-2008 - 18:21
>CI< is offline Click Here to See the Profile for >CI< Click here to Send >CI< a Private Message Click Here to Email >CI< Find more posts by >CI< Add >CI< to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
>CI<
Paxhell

.

mir ist gra bir übr i tastatur glaufn shalb funktionirn inig buhstabn niht abr as sollt sih bal wir ok sin shiss kak vrammt hur.......

Old Post 04-08-2008 - 18:24
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: ???????

quote:
Originally posted by >CI<
Häh?

bzw. wo ist as sounfil azu

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 04-08-2008 - 18:36
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

Re: .

quote:
mir ist gra bir übr i tastatur glaufn shalb funktionirn inig buhstabn niht abr as sollt sih bal wir ok sin shiss kak vrammt hur.......

.
.
.
.
.
.
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIT ALTER !!!!!
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
((:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
+1
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 04-08-2008 - 20:09
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

hammerhead is der shit

Old Post 04-08-2008 - 20:45
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
triob0t
no bot

Reg.: Sep 2005

wie geil ist der thread bitte?

Old Post 05-08-2008 - 15:34
triob0t is offline Click Here to See the Profile for triob0t Click here to Send triob0t a Private Message Visit triob0t's homepage! Find more posts by triob0t Add triob0t to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

zaht ma ned

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 05-08-2008 - 16:59
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by Schmid
zaht ma ned

host wos gegen hammerhead?

quote:

Old Post 05-08-2008 - 17:01
>CI<
Paxhell

Juhuuu...! Endlich wieder alle Buchstaben
..habe erst gehofft, dass sich das wieder beruhigt aber als dann doch so ein halber Becher Bier auf der anderen Seite der Tastatur wieder rausgelaufen ist, dachte ich mir jetzt schnell noch ein Notsignal senden bevor es zu spät ist.
Aber bitte habts ihr denn schon vergessen, dass sich vor kurzer Zeit noch Handygespräche immerwieder mal soähnlich angehört haben?

Da musst schnell deine Meinung verteidigen und vor lauter Aufregung (Danke SilentWolf an dieser Stelle; du bist schuld!) wird dir die Sprache verschlagen..

Pass mal auf SilentWolf:

Ich komm hier alle paar Tage auf diese Seite vorbei. Warum? -Na weil ich Drum&Bass News erfahren möchte und nicht lange suchen will, um mir ein paar tracks, die ich womöglich nicht kenne anhören zu können. Musikempfehlungen, Lieblingstracks von irgendjemandem oder irgendwas, das nach D&B klingt. Ich hab den Sound nämlich zufällig ganz gerne und es trifft sicher jeden hier ab und zu, dass er zufällig auf irgendeinen guten neuen tune trifft, den er uur gern hat. Wieso dann bitte schweigen und nicht mit deinen Mitmenschen teilen, sodass die dann auch guten D&B hören können??
Außer viel Eigenwerbung gibts hier kaum noch gute Musikempfehlungen. Ja gut wenn Pendulum was neues rausbringt, erfahren wir es hier zuerst oder wenn High Contrast ein erfolgreiches Album hat gibts auch hier einen thread, aber sowas bekommt eh jeder auch so mit.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wenigstens einer schon mal mit dem Zweck einer meiner threads mitgezogen ist und UNS den Link zum Junior Spech geschenkt hat.
WO bitte wär ich heute ohne Junior Spech? Ein paar Allwissende kannten den schon aber trotzdem wirds einigen so wie mir ergangen sein, die anders niemals auf dieses Lied gestoßen wären.

Ob es jedem einzelnen dann wirklich gefällt ist eher Geschmacksache als cool oder uncool.

...um also jetzt noch irgendwie noch beim Thema zu bleiben und sich die post# auch ohne Beschiss zu verdienen:
glaub der link oben geht nicht..
--> a klicken ! oder

@SilentWolf:

du stellst also ernsthaft Kentaro und Scooter auf eine Ebene?
-Bitte fahr mal dein Youtube hoch und überdenke hierzu nochmal deine Aussage!

Old Post 08-08-2008 - 22:15
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Ja gut wenn Pendulum was neues rausbringt, erfahren wir es hier zuerst

und das, obwohl pendulum gar keinen dnb mehr macht

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 09-08-2008 - 01:25
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Juhuuu...! Endlich wieder alle Buchstaben
..habe erst gehofft, dass sich das wieder beruhigt aber als dann doch so ein halber Becher Bier auf der anderen Seite der Tastatur wieder rausgelaufen ist, dachte ich mir jetzt schnell noch ein Notsignal senden bevor es zu spät ist.
Aber bitte habts ihr denn schon vergessen, dass sich vor kurzer Zeit noch Handygespräche immerwieder mal soähnlich angehört haben?

Da musst schnell deine Meinung verteidigen und vor lauter Aufregung (Danke SilentWolf an dieser Stelle; du bist schuld!) wird dir die Sprache verschlagen..

Pass mal auf SilentWolf:

Ich komm hier alle paar Tage auf diese Seite vorbei. Warum? -Na weil ich Drum&Bass News erfahren möchte und nicht lange suchen will, um mir ein paar tracks, die ich womöglich nicht kenne anhören zu können. Musikempfehlungen, Lieblingstracks von irgendjemandem oder irgendwas, das nach D&B klingt. Ich hab den Sound nämlich zufällig ganz gerne und es trifft sicher jeden hier ab und zu, dass er zufällig auf irgendeinen guten neuen tune trifft, den er uur gern hat. Wieso dann bitte schweigen und nicht mit deinen Mitmenschen teilen, sodass die dann auch guten D&B hören können??
Außer viel Eigenwerbung gibts hier kaum noch gute Musikempfehlungen. Ja gut wenn Pendulum was neues rausbringt, erfahren wir es hier zuerst oder wenn High Contrast ein erfolgreiches Album hat gibts auch hier einen thread, aber sowas bekommt eh jeder auch so mit.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wenigstens einer schon mal mit dem Zweck einer meiner threads mitgezogen ist und UNS den Link zum Junior Spech geschenkt hat.
WO bitte wär ich heute ohne Junior Spech? Ein paar Allwissende kannten den schon aber trotzdem wirds einigen so wie mir ergangen sein, die anders niemals auf dieses Lied gestoßen wären.

Ob es jedem einzelnen dann wirklich gefällt ist eher Geschmacksache als cool oder uncool.

...um also jetzt noch irgendwie noch beim Thema zu bleiben und sich die post# auch ohne Beschiss zu verdienen:
glaub der link oben geht nicht..
--> a klicken ! oder

@SilentWolf:

du stellst also ernsthaft Kentaro und Scooter auf eine Ebene?
-Bitte fahr mal dein Youtube hoch und überdenke hierzu nochmal deine Aussage!

3mal SilentWolf in einem post

nimm nicht alles so ernst... it's teh interwebz!

ich hab eben eine etwas andere art, wenn ich "taugt mir" oder "taugt mir nicht" sagen möcht

quote:

Old Post 09-08-2008 - 18:42
The time is now - 20:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Wie geil ist das bitte?