new user
rookie
Reg.: Oct 2008
@ TscHeChan
JA die Suchfunktion hab ich probiert und auch alle anderen Quellen ausgeschöpft.
1. zu Hype und Bailey: da es sich um Sendungen handelt die wöchentlich gesendet werden, kommen in einem Jahr ca. 50 Sendungen á ca.120-160MB zusammen. Ich habe mittlerweile eine beinahe lückenlose Sammlung der Jahre 2008 + 2007 und möchte diese jetzt erweitern. Meines Wissens nach gibt es Hype's Show seit über 10 Jahren und Bailey's seit 2002.
Jedoch sind in der Regel die 2-3 Jahre alten und älteren mp3-Links tot, und werden es auch bleiben. Es gibt leider nicht viele verrückte, die Speicherplatz für alte Radio-Shows opfern.
Ausserdem will ich nicht nach jedem File einzeln jagen, die ca.200 Files die ich bis jetzt gesaugt habe sind von insgesamt 3-4 Sites:
Diese Dupechecks finden Releases aus den Jahren 2003-2006, das beruhigt mich einerseits, jetzt muss ich sie nur mehr finden:
2. zu trife.life!: es existiren NUR ca. 5 trife.life!-mp3-sets auf die ich während meiner Suche immer wieder stoße. Obwohl bei den Partys mitgeschnitten wurde und vieles in Dogs Bollocks zu hören war ist relativ wenig digital archiviert worden.
Mich ärgert am meisten, dass ich selber mindestens 15 Tapes besessen habe, und kein einziges ist digitalisiert worden. LEIDER sind im Laufe der Jahre alle verschollen, die meisten auf nimmer-wiedersehen hergeborgt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|