pegazuzproject
rookie
Reg.: Nov 2008
Verkaufe TECHNICS SL-1210 MK2 Plattenspieler schwarz
Verkaufe TECHNICS SL-1210 MK2 Plattenspieler schwarz
Inklusive:
• Ortofon Nightclub S (System & Nadel; ca. 1 ½ Jahr in Verwendung)
• Technics Slipmat (seit ca. 3 Jahren in Verwendung)
• Technics Deckel
Der Turntable ist seit ca. 4 Jahren bei mir in Verwendung (ausschließlich zu Hause, Nichtraucher). Er
ist technisch 100% funktionsfähig, hat keine funktionalen Fehler und spielt so gut & brav wie neu. Ich
hatte 4 Jahre lang keine Probleme. Wer Technics kennt, weiß, dass ein Technics-Plattenspieler ewig
haltbar ist!
Sowohl das On-Off-Licht als auch die interne Plattenbeleuchtung funktionieren.
Äußerlich hat der Plattenspieler ganz kleine optische Abnützungen: ganz kleine Fahrer und Kratzer.
Aber wirklich minimalst!
Die Nadel habe ich vor 1 ½ Jahren neu dazugekauft und ist in Top-Zustand . Der Technics-Deckel ist
schon ein bisschen abgenutzt. Ich habe ihn gebraucht gekauft, er erfüllt aber noch 100% seinen
Zweck.
Die technischen Details kann man an jeder Ecke im Internet finden, bzw. Kenner wissen die Technics-
Features sowieso auswendig.
Standort: 5. Bezirk, Wien, Nähe Klangfarbe
Selbstabholung, kein Versand
Komplettpreis: 340 Euro
Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu machen. Ich bin bei ebay unter
dem Namen pegazuzproject aktiv. Ihr könnt sehen, dass ich bei allen (ca. 60) Transaktionen 100%
positive Bewertung bekommen habe. In diesem Fall möchte ich mir einfach die ebay-Gebühr sparen.
Bitte schreibt bei Interesse an meine_email_adresse@gmx.at
Rechtliches:
Vor dem Kauf kann natürlich besichtigt und probiert werden. Nach der Übergabe gibt es jedoch kein
Rückgaberecht, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Der Käufer hat kein
Reklamationsrecht. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Für Schäden während des Abtransports
haftet der Käufer. Es gilt EU-Recht.

Report this post to a moderator | IP: Logged
|