|  |
 |
madjouninger
BetaBeatFreak
Reg.: Jul 2002
Die Sache mit dem WUK
Enttäuschung:
Bin gestern ins WUK gefahrn- wollt eigentlich nicht- weil ich die Bass Infection Crew aus düsterer Vergangenheit sehr schlecht in Erinnerung hab. Hab mir gedacht ich geb denen wieder eine Chance... Naja - Das soll jetzt nicht so ein Hetzjagd dings wie beim WICKED und der Spacetante werden- ich bin ja tolerant geworden was softeren oder Soulfull D+B angeht- was mir als Freund der harten Schule nicht leicht fällt aber egal.- Sie haben dann eh recht fein aufgelegt- zeitweise und ich musste mich auch nicht über einen peinlichen Sirenen- zwischenfall- Ärgern- ich hasse so Penetrante Selbstbeweihräucherung- wenn ihr wisst was ich mein. NUR WAS DANN PASSIERTE_____ :
Da spielts amal ein geiles Lied und ich kann den Zeitlupen Modus beim tanzen wieder ausschalten- kann endlich shaken ohne mir gedanken machen zu müssen ob man zu soften Bässen tanzen kann ohne sich schwul zu fühlen.- DA kommt doch tatsächlich so ein Gfrast an die T-Tables und legt MELLYVILLE im weicheier D*B remix auf-- diesen Heini von MTV- der mit dem Pflaster in der Fresse und diesem ahhhh.......ahhhhh........aahhhhh...-
MUSS DAS SEIN ?????
Also ich geh nie wieder auf eine BI party
Greetz an die Headz
12-01-2003 - 10:45 |
|
|
|  |
 |
Tresh
board crew
Reg.: May 2002
also
ich hab die BAssinfection Crew schon länger nimma gehört aber damals ham sie mich absolut überzeugen können. (jenna G. @ Wuk), schreibt man die so?)
Finds schade, dass sie, laut deinen Aussagen, jetz mehr auf mellow sind, kann mich dir aber auch nicht so ganz von wegen sirenhupen-scheiße irgendwas usw. anschließen, reagierst da meiner Meinung ein bißchen heftig drauf.
Obwohl bei einem Nelly-dnb-remix tät ich auch sofort davonrennen
anyway 
12-01-2003 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
naja ich find die typen ganz ok
nur 3 mal selben platten spielen is ned so leiwand, aussser es is irgendwas ganz neues!
aber so hat mir die party ziemlich gut gfallen, stimmung war toll! und die "tanzenden tussis" auf der buehne werd ich auch nie vergessen!!!
12-01-2003 - 12:28 |
|
|
|  |
 |
lu-K
process.db
Reg.: Aug 2001
Aber der Nelly-remix is wirklich SEHR SCHLECHT!!! bitte nie mehr spielen!

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-01-2003 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
oida, was redet ihr immer wieder für scheisse da !!!
is ja echt kaum zu packen...
könnts ihr keine flyer lesen oder ist für euch alles bassinfection, was WUK ist ???
die crew besteht aus drei leuten und gestern war da nur einer da, der da mal ein bissl mellow gebracht hat...
also was soll der blödsinn "die machen jetzt auf mellow" ???
dürfts eben nur auf "future beatz" mit tech itch, auf keinen fall mit mat, natürlich ohne aziz, selbst d.kay ist schon zu riskant...gehen, und wenn ihr grosses glück habts, hört ihr dort alle fünf stunden nur amen breaks, ganz derbe reese lines und müsst euch NICHT schwul fühlen !!!
haha...
oida !!!

12-01-2003 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Re: Die Sache mit dem WUK
quote: Originally posted by madjouninger
kann endlich shaken ohne mir gedanken machen zu müssen ob man zu soften Bässen tanzen kann ohne sich schwul zu fühlen.- DA kommt doch tatsächlich so ein Gfrast an die T-Tables und legt MELLYVILLE im weicheier D*B remix auf-- diesen Heini von MTV- der mit dem Pflaster in der Fresse
ja is ja auch eine bodenlose frechheit, spielt der dj doch einfach eine platte, die du nicht hoeren willst, dazu noch eine von nem neger, der ein pflaster im gesicht traegt!! da muss man ja schwul werden, is ja echt kaum zu packen, echt!
12-01-2003 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
geh, bledsinn... wuk gestern war genial, imho zumindest.
schön rund, angenehm gefüllt, und selbst der hiphop draussen war net sooo schlimm, und auf jeden fall besser als die arenafestl, die ich mir so anghört hab, jungle fever und synergetic.
und das es zu mellow wäre, is mir garnet aufgefallen *gg*
ad titel... auf der säule im wukeingang stand "BASSINFECTION 11.01.03", auch wenn wir alle wissen, wies wirklich war 
wieso geht eigentlich diese gschissene email-notification nie? oder passt mein eintrag net ganz... hm
|
12-01-2003 - 14:21 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

also...
...ich find die nelly platten super...war mal im volksgarten und da habens mich mit hiphop/rnb gequält und dann kam der nellyvilleremix der mich gerettet hat und das set dann auf dnb geswitcht hat.
schad dass ich zu lernen hatte....
son fettes weekend und man kommt ned weg von daheim.
gt
|
12-01-2003 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
träum ich oder spinn ich...
geschmäcker sind verschieden und darüber läßt sich nicht streiten,... dein gutes recht die platte zu kritisieren, die offensichtlich eh kaum wem gefallen hat...
wegen einer platte aber die ganze party zu verdammen find ich amüsant, dann noch bassinfection dafür verantwortlich machen, daß ein gebuchter dj einen track spielt der dir nicht gefältt, find ich echt sehr witzig, und uniformiert irgendeinen rubbish zu schreiben echt nur zum brüllen.
nochmal zum mitdenken, falls dir am flyer was entgangen is, oder du falsch informiert wurdest.
mainframe ist keine BI veranstaltung.
disaszt ist zwar BI dj und bucht auch andre BI djs aber organisiert es mit cum:shot alleine.
sicher könnte man das jetzt als wortklauberei oder idipflreiterei auslegen... aber wenn schon lästern dann bitte gscheid.
und wie schon erwähnt wurde, jetzt von freundin der harten schule zu freund der harten schule -
bestes und sicher leicht verständlichstes beispiel -
nur weil mat und aziz oft die soulfull welle bevorzugen, würd ich mich in grund und boden genieren, zu verallgemeinern, und trife life generell zu dissen, zu meiden, zu belächeln oder zu ignorieren...
jedenfalls ist "harte schule" sowieso schon wieder definitions sache und wies dir vielleicht aufgefallen ist, hat (gsd) fast jeder dj seinen eigenen style, seinen eigenen geschmack und somit hab ich bis jetzt kein einziges festl erlebt wo von 11 bis 5 durchgebrettert wurde...
am besten du suchst dir deine favs raus und gehst halt nur dann für die stunde oder zwei auf ne party, damitst auch ja keine enttäuschungen erleben kannst...
guter tipp und den mein ich jetzt wirklich ernst - mental abuse und roman haben eigentlich fast immer nur harte böse technoide düstere schnelle (oder wie auch immer man sie nennen mag) platten im koffer.. taugt ihnen halt am besten (mir eigentlich auch)...
aber als freund der harten schule wirst das sicha eh schon längst wissen und in zukunft ignorierst halt alles andre damitst dich nicht wieder ärgern mußt, ok?
|
12-01-2003 - 15:28 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
also ich fand die sirenen damals im sub0 schon immer geil...
wahrscheinlich bin ich stil-los. 
12-01-2003 - 15:41 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
quote: Originally posted by shadow
kams nur mir so vor oder war das publikum gestern extrem jung?
es war eigentlich älter als ich erwartet hätte... ich schätz, der schnitt lag 2-3 jahre über dem, was ich die letzten male in der arena erlebte und 3-4 jahre über dem vom sub0 ...
|
12-01-2003 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
Da spielts amal ein geiles Lied und ich kann den Zeitlupen Modus beim tanzen wieder ausschalten- kann endlich shaken ohne mir gedanken machen zu müssen ob man zu soften Bässen tanzen kann ohne sich schwul zu fühlen.
is net nur dir schon einmal so widerfahren 
das kanns aber auch net sein...
|
12-01-2003 - 16:55 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
übrigens: ich glaub solang man net unter 16 is oder mit seinen eltern als begleitung zur party hinkommt spielt das alter eine untergeordnete rolle... ich mein solang jeder den dnb "versteht" und das auch zur Kenntnis zeigt is er bei mir "welcome"...
its not just music - its a lifestyle... (sry von wem ich das auch immer "geklaut" hab aber es stimmt )
also toleriert auch tha new generation solang sie sich net falsch benimmt ...
|
12-01-2003 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
schon 
oder wollts eintritt ab 21 machen....dann schauts wahrshcienlich ziemlich leer aus immer 
12-01-2003 - 17:11 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by c4luxe
[B]übrigens: ich glaub solang man net unter 16 is oder mit seinen eltern als begleitung zur party hinkommt .....[B]
...was hast du da dagegen? des mit den eltern wär doch mal spannend 
|
12-01-2003 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
quote: Originally posted by flu
...was hast du da dagegen? des mit den eltern wär doch mal spannend
ab und zu denk i ma des eh wenn i de 30-40 jährigen typen (natürlich net alle !!!) de irgendwo am dancefloor stehn bierflaschn in der hand ham mit ihren bierbauch a bissl wackeln und auf ihre "töchter" sche aufpassen dass erna eh kana zu nahe kumt oder gar ausgreift... da san de blicke oft seeehr genau und langzeitig ... 
|
12-01-2003 - 17:16 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

quote: ja das publikum war meiner meinung nach auch sehr jung, vor allem ganz vorne die bagasch, spähn dumm in die menge, und das über stunden...
was war das fuer eine "bagasch"? meinst die zwischen den 2 boxen?
also gegen ein mindestalter von 16 jahren haett ich auch nichts einzuwenden!
Last edited by montz on 12-01-2003 at - 17:53
|
12-01-2003 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
lu-K
process.db
quote: Originally posted by montz
was war das fuer eine "bagasch"? meinst die zwischen den 2 boxen?
also gegen ein mindestalter von 16 jahren haett ich auch nichts einzuwenden!
das is ja gesetzlich eh so, oder? nur hält sich keiner der veranstalter daran!

|
12-01-2003 - 19:02 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

erstens:
DAMN!!
@madjouninger
warst um 12h noch zu hacke um den thread dort einzubauen wo er hingehört??
(-->eventz)
ich bin ein sonst ruhiger mensch aber ich HASSE es wenn ich zu einem thema 2 threads verfolgen muss GRRR
AAADDMINN!! AADDMIIN!!! 
so..(*tief luft hol*)
Na war ne koole party, überhaupt am anfang so gegen 1h war ja richtig stimmung wie ich sie sonst nur ausm flex kenn (in der arena nur gaaanz selten erlebt..)
echt schade dass das tempo nicht lang gehalten wurde und die leute immer wieder mit mellow lastigem zeugs gechillt wurden..brrr
wie ich kommen bin, grosse freude, extra HKboxen in der mitte am start...das die ned an waren is ma erst ne stunde später gedämmert ..wurden dann aber eh bald angemacht
sound fand ich (aus technischer sicht) eh ziemlich fein..
fandz gut die bass boxen am boden zu stapeln und die hochtöner viiel weiter oben anzubringen..booo, so soll es sein, rettet hörnerven und man kann auch ohne stechenden schmerz vor der box shaken
gut, der druck hat etwas gefehlt aber dafür wars in der ganzen halle sehr gleichmässig laut..
das die leut so früh abgerissen sind war echt strange..so gegen 3h innerhalb von 20 min 50% der leute weg...hm, glaub ned das an der chemie gelegen hat..soo nüchtern waren die leudde dort auch ned(wie man um halb 6 gesehn hat)..glaub eher das es an der geografischen lage liegt...aus der arena kommst ned so leicht weg...bis 5h=ubahn packt mans schon irgendwie..ausm wuk kommen dagegen viele per nachtbus/taxi schnell zaus..
der mc meister aus frankfurt war echt ok..hatte manchmal das dauerlaber syndrom (wie soviele..) und imho sollte ein mc nicht nur akustisch sondern auch visuell mit der crowd kommunizieren..sprich vorn auf der bühne stehn..aber was sollz
um langsam zum topic zu kommen..
hab den scheiss zum glück ned selbst gehört..hätt ich nicht dazaht..wenn ich den typen auf mtv jaulen höre bin ich schneller weg als gaugg..da kann der rmx von panacea sein..da is nix zu retten..
(hmm obwohl panacea würd ichs noch am ehesten zutrauen )
@defbringa
quote: dürfts eben nur auf "future beatz" mit tech itch, auf keinen fall mit mat, natürlich ohne aziz, selbst d.kay ist schon zu riskant...gehen, und wenn ihr grosses glück habts, hört ihr dort alle fünf stunden nur amen breaks, ganz derbe reese lines und müsst euch NICHT schwul fühlen !!!
lol, bei dem satz hatz mich irgendwie gerissen..du hast nämlich leider mehr recht als mir lieb is..sollt ich wirklich und ja, auch dkay wird langsam zu gefahr für liebhaber des bretts 
derbe reese lines und fünf stunden nur amen breaks...da werd ich sentimental....so waren die anfänge im kunstwerk und so soll es imo auch heute noch, zumindest hin und wieder sein....is es aber nie 
na however..werd des schreibens müüde
dreifache greez an die leutz die sich nach der vertreibung aus der grossen halle (so kurz vor sechs) noch zu feeinstem oldskool hiphop was pickt ham!
säs
Last edited by Xenus on 12-01-2003 at - 21:41
|
12-01-2003 - 21:37 |
|
|
|  |
 |
SNR
junior member
Enttäuschung:
Bin gestern ins WUK gefahrn- wollt eigentlich nicht- weil ich die Bass Infection Crew aus düsterer Vergangenheit sehr schlecht in Erinnerung hab. Hab mir gedacht ich geb denen wieder eine Chance... Naja - Das soll jetzt nicht so ein Hetzjagd dings wie beim WICKED und der Spacetante werden- ich bin ja tolerant geworden was softeren oder Soulfull D+B angeht- was mir als Freund der harten Schule nicht leicht fällt aber egal.- Sie haben dann eh recht fein aufgelegt- zeitweise und ich musste mich auch nicht über einen peinlichen Sirenen- zwischenfall- Ärgern- ich hasse so Penetrante Selbstbeweihräucherung- wenn ihr wisst was ich mein. NUR WAS DANN PASSIERTE_____ :
Da spielts amal ein geiles Lied und ich kann den Zeitlupen Modus beim tanzen wieder ausschalten- kann endlich shaken ohne mir gedanken machen zu müssen ob man zu soften Bässen tanzen kann ohne sich schwul zu fühlen.- DA kommt doch tatsächlich so ein Gfrast an die T-Tables und legt MELLYVILLE im weicheier D*B remix auf-- diesen Heini von MTV- der mit dem Pflaster in der Fresse und diesem ahhhh.......ahhhhh........aahhhhh...-
MUSS DAS SEIN ?????
Hey,keine ahnung wer du bist,ist mir auch wurscht!aber eins solltest du dir überlegen:GESCHMÄCKE SIND VERSCHIEDEN!!!
Also wenn du dich schwul bei tanzen fühlst,dann liegt es sicher nicht an der music.bei so einem problem kann ich dir nur eins raten: Bei nexten mal,wenn dir eine oder mehrere platten deinem für alle überlebenswichtigen geschmack nicht entsprächen,egal ob im wuk,arena...,nimmst du dir deine hoden aus den arsch und schaust dir was am anderen floor so los ist!
Weniger aufregung für dich und etwas mehr platz für die,die sich nicht schwul vorkommen oder einfach nur spaß haben!!!
be ready for 15.03.2k3.....
Attachment: 0000000000000000000.jpg
This has been downloaded 194 time(s).
12-01-2003 - 22:18 |
|
|
|  |
 |
SNR
junior member
und noch was,man kann schon sagen das die veranstalltungen von cru zu cru einen eigenen style haben,aber man sollte es nicht zu verallgemeinen,es liegt noch immer bei den dj der gerade hinter den decks steht! 
12-01-2003 - 22:23 |
|
|
|  |
 |
basswarrior
junior member
Re: Re: Die Sache mit dem WUK
quote: Originally posted by SNR
Hey,keine ahnung wer du bist,ist mir auch wurscht!aber eins solltest du dir überlegen:GESCHMÄCKE SIND VERSCHIEDEN!!!
Also wenn du dich schwul bei tanzen fühlst,dann liegt es sicher nicht an der music.bei so einem problem kann ich dir nur eins raten: Bei nexten mal,wenn dir eine oder mehrere platten deinem für alle überlebenswichtigen geschmack nicht entsprächen,egal ob im wuk,arena...,nimmst du dir deine hoden aus den arsch und schaust dir was am anderen floor so los ist!
Weniger aufregung für dich und etwas mehr platz für die,die sich nicht schwul vorkommen oder einfach nur spaß haben!!!
be ready for 15.03.2k3.....
bin neugierig.. was ist denn am 15.03.2003?
zum restl. kommentar: kann ich nur zustimmen...
|
12-01-2003 - 22:30 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:29 (CET) |
 |
|
 |
|