|  |
 |
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
hmm
die platten waren grossteils sehr fett, aber sie hat so ca. jeden mix abgefuckt, leider, da es ein nettes set gewesen wäre...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-02-2003 - 16:31 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
danke tenchu
platten waren echt nett aba intro abgefuckt die hornet und die live or die waren echt nimma leiwand gemixt.
|
09-02-2003 - 19:30 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
ich war am Samstag soo fertig und zaach das ich ned nur ned weg war, sondern voll aufs Streamen vergessen hab 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
09-02-2003 - 22:31 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
nachdem ich mich ja trotz krankheit für ganze fünf minuten ins flex gewagt habe, ärgere ich mich jetzt, dass ich nicht länger geblieben bin. aber mir muss einmal jemand erklären, wieso man nicht (wenn man schon einen main act hat) in dem stil auflegt, den der haupt act bietet. man kann ja eine crowd auf einen fetten sound vorbereiten und nicht immer nur ragga in die crowd jagen. mich hat es deshalb vertrieben gestern... und auch den restlichen abend verdorben; ich wollte ja noch im sub0 vorbei schauen, aber nach sowas vergeht es mir immer. ragga vergifteten ihr!
hehe
|
09-02-2003 - 22:51 |
|
|
|  |
 |
shadow
junior member
Reg.: Aug 2001
fibre du solltest langsam wissen dass bei wicked bis ca. halb1 immer nur ragga zeugs gespielt wird..
|
10-02-2003 - 03:42 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Naja...
Schließ mich dem Tenchu und dem Kamel an!
DJ Spice hat zwar teilweiße echt nette Sachen gespielt - aber mixen sollt die Frau besser lassen...
Sollt wieder mehr Sachen wie den Dynamite RMX machen! Produzieren kann sie ja wirklich!!!
Aber ich muss sagen ich hab mich am Samstag wieder mal ziemlich geärgert! Die Frau hat sicher massive Kohle verdient an dem Abend - und zusätzlich find ich's mehr als nur provokant sich in so ein Wonderbra-Pushup-Teil zu zwängen wenn man SO mixt... Das war teilweiße zum speiben!
War echt grantig sowas mitfinanziert zu haben!!! 
Naja, whateva - die Party war zumindest sehr OK!!! Ich versteh nur echt nicht was ihr mit diesem Mitschnitt machen wollt's... Bin überzeugt davon dass die Spice selber diesen Stream am liebsten vernichtet sehen würde! 100%ig!!!
10-02-2003 - 06:49 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
shadow
junior member
Reg.: Aug 2001
Re: Naja...
quote: Originally posted by Splinta
Naja, whateva - die Party war zumindest sehr OK!!! Ich versteh nur echt nicht was ihr mit diesem Mitschnitt machen wollt's... Bin überzeugt davon dass die Spice selber diesen Stream am liebsten vernichtet sehen würde! 100%ig!!! [/B]
sorry aber mir is lieber sie mixt nicht 100% perfekt und legt ein geiles set auf als ein perfekt gemischtes langweiler set.
|
10-02-2003 - 11:51 |
|
|
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
@shadow: japp
ich lass mir von so ner kleinigkeit auch nicht den abend verderben, zu rigoros sollt mans nicht nehmen 
10-02-2003 - 12:39 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
Re: Re: Re: Naja...
quote: Originally posted by DefBringa
das nächste mal, darfst du selber nur nen tange tragen -> weil du so gut mixt !!!
PARTYBWOY !!!
Der war sehr gut ...MUHAHAHAHAHAHAHA
wahrscheinlich hätte spice nackt auflegen müssen damit´splinta wenigstens was für sein geld geboten bekommt!
Last edited by DisasZt on 10-02-2003 at - 13:10
|
10-02-2003 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
ich nehme an, es sieht die sache so, dass versucht wurde mit outfit das gutzumachen, was nicht geboten werden konnte. ich kann dazu nihcts sagen, weil ich nicht vor ort war. aber es kommt hier so rüber, als wäre da jeder zweite übergang in die hose gegangen, und ich schliesse mich an, dass das ordentlich die stimmung versaut, wenn dauernd was auseinanderläuft. andy c war nur deswegen die geilste party, weil bis ins detail absolut alles gepasst hat. kommt natürlich darauf an, ob dauernd etwas daneben geht, oder nur hin und wieder, denn wenn nicht wirklich alles im arsch ist, finde ich zeiht das weder die stimmung runter, noch kann es einem das shaken versauen. immerhin ists ne live performance und da gibt es dem ganzen einen gewissen drive.
sag ich mal so in den raum
|
10-02-2003 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
nicht 100%¿¿¿
also nicht 100% würd ich das nicht nennen eher 50% sie hat einfach auf scheiss drauf gemixt und das fällt beim besten willen nimma unter die toleranzgrenze........
|
10-02-2003 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by simple.fibre
ich nehme an, es sieht die sache so, dass versucht wurde mit outfit das gutzumachen, was nicht geboten werden konnte. ich kann dazu nihcts sagen, weil ich nicht vor ort war. aber es kommt hier so rüber, als wäre da jeder zweite übergang in die hose gegangen, und ich schliesse mich an, dass das ordentlich die stimmung versaut, wenn dauernd was auseinanderläuft. andy c war nur deswegen die geilste party, weil bis ins detail absolut alles gepasst hat. kommt natürlich darauf an, ob dauernd etwas daneben geht, oder nur hin und wieder, denn wenn nicht wirklich alles im arsch ist, finde ich zeiht das weder die stimmung runter, noch kann es einem das shaken versauen. immerhin ists ne live performance und da gibt es dem ganzen einen gewissen drive.
sag ich mal so in den raum
yeah, bei Andy C hat wirklich alles gepasst... und wie ich einmal Zeit hatte mich umzuschaun, sah ich aufeinmal die zerfliessenden, geilsten Visuals ever!
Beim Wicked steht eh meistens die Track-Selection im Vordergrund, auch die Leute dort achten eher drauf... is halt Wicked...
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
10-02-2003 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:11 (CET) |
 |
|
 |
|