TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Fleischpeitsche
quote: Beispielsätze zu Fleischpeitsche:
* Hole ich mir jetzt lieber 10 Kilo Mett oder lass ich Ralf mit seiner Fleischpeitsche vorbeikommen? * Ey! Stich mir mit deiner Fleischpeitsche nicht in meine Analwimpern! Die sind frisch gezupft! * Fleischpeitschen an die Macht! * Meine Feischpeitsche hat mehr zu bieten als eure Mösen. * Ey Süße, willste meine Fleischpeitsche polieren? * Hey Fleischpeitschenbenutzerin, willst du von meiner total fleischigen Fleischpeitsche voll peitschig fleischig durchgepeitscht werden? * Soll ich mit meiner Fleischpeitsche dein Fleisch peitschen? * Lieber ne Fleischpeitsche inner Hose als ne Fleischpeitsche inner Hand. * Hey Kleine, willste von meiner Fleischpeitsche ausgepeitscht werden? * Ich bin der Markus und habe meine Fleischpeitsche dabei! * Schmitz hat ne dicke Fleischpeitsche! Achja, und der Kevin auch... * Staune über meine pulsierende Fleischpeitsche! * Ali, pack die Fleischpeitsche weg, die will keiner sehen! * Pack die Fleischpeitsche aufn Tisch, Alder! * Hey kleine! Willste mal meine Fleischpeitsche sehen?
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Report this post to a moderator | IP: Logged
|