Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > nachdenken
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

nachdenken

etwas off topic, aber mit der bitte sich gedanken darueber zu machen.

'handle nur nach derjenigen maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines gesetz werde.' - immanuel kant :: kategorischer imperativ

oder eher bodenstaendig: was du nicht willst, dass man dir tut, dass tu auch nicht wem anderen an.

ps: ich will nicht das jetzt alle conscious werden, aber maybe es hilft im allgemeinen umgang miteinander (am board/in freier wildbahn/ whereever).

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-08-2002 - 10:10
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

einfach zum nachdenken... mit fm[x]. c u @ arena alder

(Bergsteigerspruch)

Old Post 29-08-2002 - 10:37
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Thumbs up ja...

weise worte fmX!

Old Post 29-08-2002 - 10:51
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DAD
junior member

Reg.: Aug 2002

BIG

yeah man, wenn dir jemand mächtig auf den sack/die stöcke geht mußt du es sagen, genauso wie ich mir eine ehrliche meinung über meine person und meine leistungen erwarte. ich will ja schließlich auch nicht für immer das kleine nervige arschloch von nebenan bleiben.
dieses ewige herumgeschleime besonders auch in der memberstrack-area hält doch eh keine sau mehr aus. genau das bringt nämlich niemandem was, aber hauptsache was von kritik ist sooo wichtig labern.
wer nach ein paar monaten herumspielen glaubt er is der neue superstar, anstatt harter kritik einzustecken und zu versuchen was draus zu machen ist für mich der letzte idiot. leider fehlt den meisten wie auch mir die kompetenz für vernünftige kritik. anyways
ehrlich währt am längsten

DAD

Old Post 29-08-2002 - 11:12
DAD is offline Click Here to See the Profile for DAD Click here to Send DAD a Private Message Visit DAD's homepage! Find more posts by DAD Add DAD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

ja, gut.

hat aber ehrlichkeit was damit zu tun rumzupoebeln, leuten, die man nicht persoenlich kennt den tod zu wuenschen oder sonstwie zu difamieren?! hast den mix ueberhaupt gehoert?

wenn mir jemand aufn sack geht, dann sag ich eben 'alter du gehst mir aufn sack', da muss ich nicht jemanden als schwul, drogensuechtig oder sonstwie hinstellen, nur um meine meinung zu staten..

ich hab da noch einen (indianischen) spruch, der meine sicht der dinge recht deutlich macht: beurteile niemanden, bevor du nicht 10 meilen in seinen mokasins gelaufen bist.

dass ich nicht zu 100% nach diesen maximen handle, liegt daran, dass mein leben eben auch von emotionen geleitet wird. allerdings ist's einen versuch wert seine emotio und ratio in einklang zu bringen und nicht jedesmal wenn was net passt ausm bauch raus wie ein berserker amok zu laufen.

ad simple.fibre

ER probierts immerhin und is eben sehr motiviert, sein 'werk' unter die leute zu bringen - is ja legitim, oder?!

machst DU was?
macht a-team was?
oder b-team oder cpt. ahab?

Old Post 29-08-2002 - 11:45
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CUTSLO
junior member

Reg.: Jul 2002

Question

@fmx: darf man fragen, um was es bei dieser philosopisch angehauchten diskussion geht ??

Old Post 29-08-2002 - 12:16
CUTSLO is offline Click Here to See the Profile for CUTSLO Find more posts by CUTSLO Add CUTSLO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DAD
junior member

also ich habe niemandem den tod gewünscht, ich bin nur daran interessiert den kerl hinter schloß und riegel zu bringen.

ich will seine wixerein garnet hörn vorallem nicht mit ankündigugngen wie: am plattensyncronisieren muß ich noch arbeiten.

niemand ist hier als schwul dargestellt worden, eher als geile bitch, die am liebsten von allen forumsmitgliedern gleichzeitig in den arsch gefickt würde.

ich les pausenlos in seinen mokasins und sie stinken. würd ich sie mir anziehn müßte ich ihm doch nur einen arschtritt verpassen das sie steckenbleibt...

das dacht ich mir, also laß die schlauen sprüche and live the hard life!

tatsächlich, ist dir das auch aufgefallen..

ich?! na ich fang im september die sae an und werd amal das windows-logo designen

euer DAD

Old Post 29-08-2002 - 12:18
DAD is offline Click Here to See the Profile for DAD Click here to Send DAD a Private Message Visit DAD's homepage! Find more posts by DAD Add DAD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CUTSLO
junior member

@DAD: na dir muß ja irgendwer ziemlich grindig in kaffe pisst habn.....anyway: weshalb der ganze Streß ???? (just interested..)

Old Post 29-08-2002 - 12:23
CUTSLO is offline Click Here to See the Profile for CUTSLO Find more posts by CUTSLO Add CUTSLO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

@ cutslo

zb

und DAD: scheiss drauf, a'ight. es gibt hier keinen coolness-award fuer moeglichst derbe posts.
du hast es nicht kapiert. was dich nicht interessiert les einfach nicht oder steht jemand hinter dir mit einer puff'n in deinem g'nack und zwingt dich?

Last edited by fmX on 29-08-2002 at - 12:31

Old Post 29-08-2002 - 12:24
Campoz
junior member

keep calm boyz

hey es wird immer Leute geben die sich nicht leiden können, Leute mit Abneigungen und sonstigen Problemen.

was ich nicht verstehe: selbst wenn ich jemanden nicht leiden kann oder ihn superscheisse finde, warum muss ich dann meinen Senf dazugeben?

kann einem derjenige nicht vollkommen am a... vorbeigehen?

Es zwingt einen doch keiner dazu einen Post zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.

peace all

...they say that being horny is the #1 cause of sex...hhmmmmm

Old Post 29-08-2002 - 13:31
Campoz is offline Click Here to See the Profile for Campoz Click here to Send Campoz a Private Message Visit Campoz's homepage! Find more posts by Campoz Add Campoz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Re: keep calm boyz

quote:
Originally posted by Campoz
...
es wird immer Leute geben die sich nicht leiden können,
...
kann einem derjenige nicht vollkommen am a... vorbeigehen?

Es zwingt einen doch keiner dazu einen Post zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.

aber selbst wenn zb DAD mir zustimmt schmeisst er nu so mit beschimpfungen 'rum.
wahrscheinlich sind er und jene anderen nur dran interessiert SELBST beschimpft zu werden...

Old Post 29-08-2002 - 13:37
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

fmX

du verstehst das nicht.. das sind so richtig harte kerle ausm wilden westen, die müssen so reden, sonst werden sie bei ihrer gang nicht anerkannt und müssen wieder den pferden die hufe reinigen.
verstanden?

Last edited by sonic on 29-08-2002 at - 14:09

Old Post 29-08-2002 - 13:55
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
B-TEAM
fickt besser

Re: Re: keep calm boyz

quote:
Originally posted by fmX

wahrscheinlich sind er und jene anderen nur dran interessiert SELBST beschimpft zu werden...

endlich jemand der mich versteht!

Old Post 29-08-2002 - 13:59
B-TEAM is offline Click Here to See the Profile for B-TEAM Click here to Send B-TEAM a Private Message Click Here to Email B-TEAM Visit B-TEAM's homepage! Find more posts by B-TEAM Add B-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Re: Re: Re: keep calm boyz

quote:
Originally posted by B-TEAM
endlich jemand der mich versteht!

aaaaah... fuck you

gespraechskultur is was anderes... ich glaub man kann's essen

Old Post 29-08-2002 - 14:02
bee.Z.
junior member

tzzz..

Großes Lob an Campoz!

Lasst so nen bullshit einfach!
Und wenn einer scheiße redet....no reaction!!!! For a better living! *lol*

FRIEDE sei mit euch!

Old Post 29-08-2002 - 17:50
bee.Z. is offline Click Here to See the Profile for bee.Z. Click here to Send bee.Z. a Private Message Find more posts by bee.Z. Add bee.Z. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

Reg.: Jun 2002

quote:
ich?! na ich fang im september die sae an und werd amal das windows-logo designen

was für ein lebensziel!

fang amal mit dem dbb.at-logo an

A-TEAM proudly invites even you to celebrate the official

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers

October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!

November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them

Old Post 29-08-2002 - 18:04
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DAD
junior member

ja alda, ließt du kein forum?!

und hier nochmal seperat der ultimative vorschlag:

@fmx:was dich nicht interessiert les einfach nicht oder steht jemand hinter dir mit einer puff'n in deinem g'nack und zwingt dich?.. ...auch noch ein kommentar dazu abzugeben???

@sonic: na wenn ich ehrlich bin, bin ich nur am board so ausgelassen. unter freunden streicheln wir uns gegenseitig den kopf und bestätigen uns wie gut wir dies oder jenes wieder gemacht haben. will ja schließlich meine freunde nicht unnötig aufwühlen..
aber am board kann man schon etwas austeilen. is ja viel unpersönlicher..

Old Post 29-08-2002 - 19:54
hangman
junior member

Reg.: Feb 2002

wirklich nachdenkenm leute...!

also eins muss ich schon anmerken, wenn sich da gewisse leute gegenseitig ned ausstehen koennen, dann gibt es meiner meinung noch lang keinen grund, das im ganzen forum zu posten.

zum einen wissen viele leute wohl gar nicht worum es ueberhaupt geht, und machen sich dann evtl irgendein bild von dingen die sie nur so halb (und wohl falsch) verstehen,

und zum anderen geht es wohl auch niemanden wirklich was an, wenn zwei untereinander streit haben.

und nur weil der andere angefangen hat unfair zu posten und zu dissen, oder whatever, koennt man sich doch zusammenreissen und ned genauso draufloskritzeln.

und btw... letzten thu is tatsaechlich jemand im kanal baden gegangen, will nur hoffen, dass das nur 'zufall' war und ned mit seltsamen drohungen hier zu tun gehabt hat, das waer ja sonst echt traurig!

also peace,
da hangmaniac!

Old Post 29-08-2002 - 20:26
hangman is offline Click Here to See the Profile for hangman Click here to Send hangman a Private Message Click Here to Email hangman Visit hangman's homepage! Find more posts by hangman Add hangman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DAD
junior member

oh mann, ganz recht und leute die die threads nicht anständig gelesen haben sollten sich kein bild machen und das auch nicht womöglich noch posten.

also warum bitte hälts du dann nicht die schnauze???

DAD

Ps. und das hat jetzt nichts mit streit zu tun. ich finde nur das dein post blödsinn ist weil du wie selber schon bemerkt hast garnicht die ganze story kennst. tja und sorry, gscheit reden und dann erst recht die selbe scheiße machen das erzeugt nunmal spannung und die muß dann eben abgelassen werden..

Old Post 29-08-2002 - 20:41
pOcO_LoCo
junior member

hab diesen thread nur kurz überflogen..........

Dieses Forum ist im Gegensatz zu Anderen ziemlich harmlos, was Spammerei, Beleidigungen, Sinnlosigkeit usw.... anbelangt.

Trotzdem nehmen einige anscheinend gewisse Sachen zu ernst, andere hingegen haben einen leichten Sonnenstich.

Locker bleiben! Das is das Internet!!! Jeder tut was er will, und was einen stört kann man einfach ignorieren.

In diesem Sinne

Old Post 29-08-2002 - 22:14
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Smile

ok, hab mir jetzt ned alle posts durchgelesen (ja, ich bin faul und ein "disgrace to all humanity" aber egal) und will jetzt meine 1.45 cents dazu abgeben:
@fmx
echt leiwand das du versuchst nach all diesen prinzipien zu gehn...aber du bist hier im internet therefore: scheiss drauf wie die anderen sich aufführen. Wir wissen es ganz genau das das internet für manche da ist damit sie einfach dampf ablassen können, ihre lieblich maske ablegen können und ihre wahre meinung einfach mal ausprechen können ohne gleich die hälfte ihrer freunde zu verlieren. Meine meinung: Schreibt jemand mist dann entweder ignorieren oder ausdiskutieren (wenn es das wirklich wert ist...beim DAD & Co glaub ich kannst es sowieso total vergessen )...hat jedenfalls bei mir und dem mystie was gebracht (würd ich mal denken )

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Last edited by AcidVision on 29-08-2002 at - 23:09

Old Post 29-08-2002 - 23:07
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Campoz
junior member

Thumbs up

erstens das, und zweitens verliert des flamen und dissen im Internet auch ziemlich schnell seinen Reiz. Wer is net mit 16 in irgendwelche Chatrooms gegangen und hat dort alle verarscht.

Who gives a f., irgendwann wern alle mal gscheiter

keep it kuul

...they say that being horny is the #1 cause of sex...hhmmmmm

Old Post 30-08-2002 - 00:42
Campoz is offline Click Here to See the Profile for Campoz Click here to Send Campoz a Private Message Visit Campoz's homepage! Find more posts by Campoz Add Campoz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

@ dad

nein, hinter mir steht niemand mit eina puff'n in meim gnack.
es is ein unterschied ob da simple (deiner meinung nach) crap postet oder jemand aus welchen motivationen auch immer egal wann der simple was postet mit verbal-injurien um sich wirft.

conclusio meinerseits: es ist sinnlos diskutieren zu wollen, wenn die bereitschaft vom anderen teil zur diskussion nicht vorhanden is...

ab ins lager der voelligen ignoration mit mir.

Old Post 30-08-2002 - 08:38
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008

warts ihr noch alle tiefgründig damals

quote:
wow, sick tune guise, it has that sound "wubwubwub" in it and it sounds JUST like every other dubstep tune i like EPIC WIN XDXDXD

Old Post 08-12-2009 - 12:52
pathogen is offline Click Here to See the Profile for pathogen Click here to Send pathogen a Private Message Find more posts by pathogen Add pathogen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by pathogen
warts ihr noch alle tiefgründig damals

Old Post 08-12-2009 - 13:52
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > nachdenken