Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > Verkaufe Vetsax PCV 275 Mixer
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DjScirox
rookie

Reg.: May 2004

Verkaufe Vetsax PCV 275 Mixer

Verkaufe Vestax PCV 275 Mixer,

da ich mir jetzt einen neuen Mixer zugelegt habe und diesen nicht mehr benötige. Der Mixer ist ca 5 - 6 jahre altund hat demnach
ein paar gebrauchsspuren, ein paar kl. kratzer, siehe fotos. Bei 3 kanälen fehlen bei den chinchanschlüssen die plastikkappen wodurch die funktion aber nicht beeinträchtigt ist, Crossfader ist leider nicht mehr funktionstüchtig, deshalb ist er nicht mehr angeschlossen. Mixen kann mann aber trotzdem noch halt nur ohne crossfader. Ansonsten ist das Pult top in ordnung alles funktioniert keine fader(mit ausnahme der crossfader) kratzen, auch alle potis funktionieren ohne zu kratzen, alle tasten und kippschalter sind auch in ordung. Bis auf ein paar kratzer und den crossfader also tip top in ordnung.

mixer verkauf ich mit original karton und original bedienungsanleitung

bei interesse einfach ne pm schicken
macht mir ein angebot, ich geb das teil sehr günstig ab!

Features:
- 2 Kanäle, 1 Sub Kanal- Eingänge: 3 x Phono, 6 x Line (alle Cinch; Line 4 über Panel Oberseite), 2 x Mic, 1 x Effect Return (alle 1/4" Klinke)- Ausgänge: 1 x Master (1/4" Klinke), 1 x Master (Cinch), Headphones (1/4" Klinke)- Pro Kanal: Gain- und Balance Regelung, 3-Band EQ: Hi, Low +/-16dB, Mid +/-12dB, Effect Pre/Post- 3-Band Isolator Kill Switches für die am Crossfader anliegenden Signale- Effect Send und -Return Regler, Effect Cue Schalter für Effect Return Monitoring über Köpfhörer- Master Balance und -Level Regler- Master- und Cue-Levelmeter- Monitor Split Cue On/Off- Austauschbarer Inputfader IF-275, optionaler Rotary Inputfader DF-275- Exklusives Champagner Gold Design- Maße (B x H x T): 290 x 94 x 380 mm- Gewicht 5kg- Ersatz Crossfader: CF-PCVZusatzfeatures PCV-275 gegenüber PCV-175:- 2 x Mic In, dafür aber ein zusätzlicher Stereo Line Eingang (Cinch) über Mixerpanel Oberseite für mobile DAT, CD, MP3 Zuspieler- 3-Band EQ: Hi, Low +/-16dB, Mid +/-12dB, dafür aber 3-Band Isolator Kill Switches für die am Crossfader anliegenden Signale- Effect Pre/Post Schalter pro Kanal erlaubt differenzierteres Effect Routing als bei PCV-175- zusätzlicher Effect Cue Schalter für Effect Return Monitoring über Köpfhörer- Monitor Split Cue On/Off- zusätzliches Cue LED Level Meter- Ein Masterausgang 1/4" Klinke, PCV-175 hat nur Cinch Ausgänge- Stromversorgung über 230V Netzkabel

original bilder meines mixers schick ich gerne zu!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-02-2010 - 12:07
DjScirox is offline Click Here to See the Profile for DjScirox Click here to Send DjScirox a Private Message Click Here to Email DjScirox Visit DjScirox's homepage! Find more posts by DjScirox Add DjScirox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DjScirox
rookie

Reg.: May 2004

100 Euro bei selbstabhohlung!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-02-2010 - 11:24
DjScirox is offline Click Here to See the Profile for DjScirox Click here to Send DjScirox a Private Message Click Here to Email DjScirox Visit DjScirox's homepage! Find more posts by DjScirox Add DjScirox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > Verkaufe Vetsax PCV 275 Mixer