Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > webspace search
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

webspace search

ich habs endlich geschafft, meine mixes von cd auf mp3 zu konvertieren. was ich jetzt noch suche wäre webspace, um die dinger ins netz zu stellen. irgendwer hat einmal gemeint, er hätte davon so einiges zur verfügung. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie irgendwas ins netz hochgeladen habe, also nicht weiss, wie so etwas geht. ein kurzer grundschul kursus "wie lade ich ein .mp3 file ins netz" wäre daher dringend erforderlich.

danke im voraus
simple

(Bergsteigerspruch)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-03-2003 - 17:09
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

Reg.: Aug 2002

webspace findest überall, such einfach im google nach "free webpace"

Mit zb "leech ftp" ( auch im google suchen) kannst du files auf einen server mit ftp zugang raufladen.

Einige Anbieter haben auch ein Interface wo das Uploaden dann fast selbsterklärend is.

Frage ist nur wie gross deine files gesamt haben, da dei meisten Gratisanbieter nur 10-20 mb zur Verfügung stellen.

Wenns nicht allzu gross is ~ 50 MB könnt ichs auf einen meiner Server raufladen. Müsst nur irgendwie an die files rankommen.

mfg

loco

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Old Post 03-03-2003 - 08:35
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Arrow @simple.fibre

Wenn Du willst, kannst Du Dich bei uns (rasselbande) melden, wir treffen uns amal und wenn Dein mix leiwand is kommt er auf unsre hp, und wennst willst (und wir auch ) kannst dann auch auf einem der nächsten kleinen Festln oder im Radio auflegen...

Aber ich schätz Dich eh eher so ein, als das Du lieber alleine Deine Sachen checken willst...

GrSplf

ps., damit da keine Mißverständnisse entstehen: Das soll jetzt net heißen, das unser serverlein ein platz zum ende-nie-mixes dumpen is, dazu hätten wir auch gar keinen Platz...
Bei uns gehts nur im Zusammenhang mit dem Rest (Radio, Festln) und wenn der mix von uns approved is.....und wir den dj kennengerlernt haben auf irgendeine weise

Last edited by Spliffinger on 03-03-2003 at - 12:22

Old Post 03-03-2003 - 11:48
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

`_´

lass dich auf derlei dubiose geschäfte ja nicht ein

Na spass beiseite... find ich cool von Spliff und pOcO das sie dir die hilfestellung leisten würden
Aber wenn alle stricke reissen und du a bisserl zu viel daten hast dann probiers mal auf
da gibts 200 MB auf einem apache server gratis eek:

Krigst zwar keine wunschdomain, aber wenns dir wichtig is dann kannst ja noch immer bei einem free-domainservice einen redirect machen lassen... (z.b )

Viel Glueck!!

Old Post 03-03-2003 - 18:40
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

ich hab da jetzt so einiges ausprobiert. ich hab mich deppert gesucht auf google und überall. immer wieder dieselbe antwort: keine mp3s auf den seiten. also funkt das leider nicht. ich will doch nur ein dummes mps file irgendwo im netz haben, das man runterladen kann. herrgottnochmal, wieso geht das nicht?

help needed. please
thanks simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 05-03-2003 - 22:34
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

Reg.: May 2002

Lightbulb thread nochmal ordentlich durchlesen! bitte! danke!

hmh, am einfachsten wärs einen ftp-server(bullet-proof ist echt gut) auf deinem eigenen rechner zu betreiben. oder das ganze über soulseek zu sharen.
tja der upload is halt nicht besonders schnell und dein rechner sollte auch schneller als ein p2(geht aber auch) sein.
aber wie wärs mit dem angebot vom spliffinger?
wenn das nicht schwer o.k. ist, kann dir eh keiner helfen

greetz
edysceus

Old Post 05-03-2003 - 22:59
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

das ist allerding schwer in ordnung. wir arbeiten bereits dran. an dieser stelle sei ein herzliches danke vermerkt.

ich fürchte nur, die werden mich hier im büro keinen ftp server betreiben lassen wollen. die sind da so pingelig

trotzdem danke für die hilfe.

greez simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 06-03-2003 - 09:52
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

`_´

High Simple

Du hättest da noch eine andere möglichkeit und zwar auf MP3.com...

Du meldest dich
als künstler an und aber liest dir vorher durch und hast sogar die möglichkeit etwaiges copyright schützen zu lassen und zwar

So wie etwa

Einerseits hat sich nach den änderungen auf der page einiges getan und die verlangen für den "gold" membership nun monatl. $ 4.99 und abr du bist aber an gewissen tantiemen beteiligt. Also einfach gesgt für deine tracks gibts auch kohle ...
Oder du gibst dich mit der free "basic" edition zufrieden die dir halt nur drei songs erlaubt, aber mit 50% tantiemen beteiligen lässt...

So far. Wenn´s einfacher nicht mehr geht dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

Bei Fragen, PM

Grötjen

Ps: Edited: Ach jo... ganz wichtig... wenn du dich verlinken willst, dann auf deinen link der künstlerpage... mp3´s direkt verlinken funzt dort ned

Last edited by timewarrior on 06-03-2003 at - 14:57

Old Post 06-03-2003 - 14:15
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:42 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > webspace search