Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > [V] MASSIVE SELLOUT, verkaufe 1500 Platten
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
the_one_kenobi
rookie

Reg.: Oct 2009

Exclamation [V] MASSIVE SELLOUT, verkaufe 1500 Platten

Hallo Austria

Löse den grössten Teil meiner Drum & Bass und Jungle Plattensammlung auf.

Folgende Infos sind wichtig:

- Die Sammlung umfasst Tunes von 1994 an bis zu 2008. Teilweise hat’s sicherlich auch seltene Raritäten drunter, also Augen auf...

- Der Zustand der Platten reicht von ungebraucht/neuwertig bis zu normalen Gebrauchtspuren (herumreisen und auflegen). Der grösste Teil ist noch in sehr gutem Zustand. Einzig mit einem Kenobi- Tag auf dem Cover und der Platte ist teilweise zu rechnen – die Grösse des Tags hält sich jedoch in Grenzen. Ihr dürft gerne auch nach dem Zustand der Platten nachfragen. Falls jemand in der Nähe (von Biel (Nidau), Schweiz) wohnt oder auch sonst mal vorbei kommen will, um sich die Platten anzugucken, könnt ihr mich kontaktieren, da lässt sich sicherlich was einrichten.

- Die Preise in der Excel- Liste gelten als Richtwerte. Natürlich gebe ich auf grössere Mengen auch Rabatt. Falsch ihr feilschen wollt, könnt ihr’s ja mal probieren...die Preise sind meiner Meinung nach aber fair.

- Mindestbestellwert ist 30 Schweizer Franken (ihr müsst die Preise halt selbst in Euro umrechnen, sorry)

- Die gewünschten Platten in der Excel- Liste bitte gut sichtbar markieren (Haken in “Reserviert Feld“ oder Zelle einfärben) und die Excel-Liste an the_one_kenobi@gmx.ch mailen.

- Die Platten wären bei mir zuhause oder z.B. am Bahnhof in Biel (Schweiz) abzuholen (oder einem Treffpunkt in der Nähe) oder werden auf EURE Kosten zu euch nach Hause geschickt.

- First come, first serve

- BITTE NUR SERIÖSE ANFRAGEN

Falls ihr weitere Fragen habt (z.B. Versandkosten), dürft ihr mich gerne per PM oder noch besser Mail kontaktieren.

Hier geht’s zum Download der Liste:

Für Referenzen/Feedback von bisherigen Käufern in der Schweiz könnt ihr hier nachgucken:

Dann wünsche ich viel Spass bei durchackern der Liste

Gruss
Michi Kenobi

Last edited by the_one_kenobi on 08-03-2010 at - 18:31

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-10-2009 - 16:26
the_one_kenobi is offline Click Here to See the Profile for the_one_kenobi Click here to Send the_one_kenobi a Private Message Click Here to Email the_one_kenobi Visit the_one_kenobi's homepage! Find more posts by the_one_kenobi Add the_one_kenobi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the_one_kenobi
rookie

big beats und breaks sind auch up...

Old Post 13-10-2009 - 21:00
the_one_kenobi is offline Click Here to See the Profile for the_one_kenobi Click here to Send the_one_kenobi a Private Message Click Here to Email the_one_kenobi Visit the_one_kenobi's homepage! Find more posts by the_one_kenobi Add the_one_kenobi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the_one_kenobi
rookie

Liste ist upgedated...

Last edited by the_one_kenobi on 08-03-2010 at - 18:31

Old Post 20-12-2009 - 11:09
the_one_kenobi
rookie

Neues Update:

Old Post 08-03-2010 - 18:32
The time is now - 02:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > [V] MASSIVE SELLOUT, verkaufe 1500 Platten