Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > FpÖ - Övp
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

Red face FpÖ - Övp

.die totale Verarschung...ich denke das sie dem Schüssel gehörig ins Hirn geschissen haben!

Die Regierung die sich im Herbst durch grenzenlose Blödheit aufgelöst hat, formiert sich nach einem kleinen Break von einem halben Jahr wieder. Unglaublich wie sich die Bevölkerung verarschen lässt. Komischerweise sind alle Ankündigungen der FPö bzgl Grasser blabla schon wieder verflogen, und wir können uns über eine weitere Idiotenregierung freuen! Ahoi wenn das kein Grund ist auf Österreichs Politik zu scheissen weis ich es uach nicht mehr! Will net wissen was uns dieser Wahlscheiß im Endefekt gekostet hat......aber das is ja eh egal den jetzt werden erst mal 20000 Abfangjäger gekauft.......

FUCK SCHWARZ BLAU!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-02-2003 - 12:36
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

schwarz blau is a SCHAAAß

Old Post 21-02-2003 - 12:41
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

najo so sicher is auch noch ned!
Einen kleinen Hoffungsschimmer gibt´s ja noch und zwar dass vielleicht der Hr. Klestil was dagegen hat und diese Regierung nicht angelobt wird. Danach kann nur noch eine Minderheitsregierung kommen, die dann vielleicht 3 Monate hält und danach gibt´s wieder Neuwahlen und da hoffen wir mal, dass die Leute vernünftiger werden und der ÖVP und FPÖ einen Denkzettel verpassen.

Old Post 21-02-2003 - 13:05
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Arrow klestil...

...hats schon zur Kenntnis genommen !

einfach nur peinlich...da wird man ja direkt wieder in den Untergrund getrieben

GrSplf

Old Post 21-02-2003 - 13:22
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

das mit klestil kann ich mir kaum vorstellen, der typ hat noch nie bewiesen, dass er eier hätte...

und so ne entscheidung würde der nicht durchziehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen !!!

eine minderheitsregierung unter duldung der F ist vorstellbar...

glaub auch, dass die länger halten könnte...

aber ich muss auch anfügen, dass schwarz-rot nicht sehr viel besser gewesen wäre, als scharz-blau...

sollte es zu neuwahlen kommen, würde sich auch nicht sehr viel ändern, ausser der wahlbeteiligung...

denke dass die spö verlieren würde, grün würde gewinnen und schwarz-blau ähnlich stark bleiben...

aber ne direkte veränderung würde das nicht bringen.

die momentane scheiss lage hat mit einzelnen personen zu tun !!!

Old Post 21-02-2003 - 13:24
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sub-ject
www.su3-ject.com

Reg.: Jun 2002

..wieder eine " bestätigung " mehr auszuwandern

Old Post 21-02-2003 - 13:38
Sub-ject is offline Click Here to See the Profile for Sub-ject Click here to Send Sub-ject a Private Message Click Here to Email Sub-ject Visit Sub-ject's homepage! Find more posts by Sub-ject Add Sub-ject to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by Sub-ject
..wieder eine " bestätigung " mehr auszuwandern

und wohin????

@spliffinger

ja er hat der Verhandlungen zur Kenntnis genommen, d.h noch lange nicht das er zustimmen muss!

Old Post 21-02-2003 - 13:46
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
deaVictoriae
rookie

Reg.: May 2002

also das hama echt wieder notwendig ghabt! die österreichische Politik + Regierung is sowieso eine einzige Verarschung....ich bin ja weiterhin der Meinung dass es schüssel e von anfang an klar war wieder mit der fpö zam geht! solche penner!

was klestil betrifft: den find ich sauleiwand und ich finde es gut dass er immer "über den dingen steht", er is einfach das "traditionelle, neutrale - Österreich" ....und das LOB ICH MIR!

mfg deaVictoriae

Old Post 22-02-2003 - 09:51
deaVictoriae is offline Click Here to See the Profile for deaVictoriae Click here to Send deaVictoriae a Private Message Find more posts by deaVictoriae Add deaVictoriae to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chuky
saufmasta

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by deaVictoriae

was klestil betrifft: den find ich sauleiwand und ich finde es gut dass er immer "über den dingen steht", er is einfach das "traditionelle, neutrale - Österreich

yoyo für das traditrionelle, neutrale in rot und schwarz aufgeteilte österreich, steht er....... (bessa als blau zwar allemal, aba das heißt ja ABSOLUT NICHTS)

Old Post 22-02-2003 - 11:44
chuky is offline Click Here to See the Profile for chuky Click here to Send chuky a Private Message Click Here to Email chuky Visit chuky's homepage! Find more posts by chuky Add chuky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

kasperltheater!

Old Post 22-02-2003 - 12:04
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by DefBringa
das mit klestil kann ich mir kaum vorstellen, der typ hat noch nie bewiesen, dass er eier hätte...

Liebe Österreicher und Innen!

Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass mein bis dato so gut behütetes Geheimniss nun offensichtlich an die Öffentlichkeit gedrungen ist:
Es ist wahr, ich habe leider keine Eier, und damit geht es mir um ein ganzes Stück schlimmer, als dem größten Feldherrn aller Zeiten, den der hatte zumindest eines.
So ganz ohne Eier zu leben hört sich zwar lustig an, ist es aber nicht. Wenn ich mir in der Früh den Sack kratzen mag, wird mir immer wieder schmerzhaft bewußt, dass da unten etwas fehlt.

Auch meine Margot war bei unserem ersten Mal nicht besonders erfreut, da Eier ihrer Lieblingsspeise ist und wenn ich es mir so recht überlege, finde ich eigentlich auch, dass Würstchen mit Ei etwas sehr leckeres ist. Ohne Eier wird es jetzt wohl die nächsten Wochen wieder nur zusammengeklaubte, verfaulte und zergatschte Tomaten geben, die wildgewordene Demonstranten auf dem Ballhausplatz herumwerfen.
In diesem Sinn wünsche ich noch allen Österreicher und Innen viel Spass mit ihren Eiern und natürlich auch mit der neuen Regierung, die uns vermutlichen noch allen vier weite Jahren auf den Sack gehen wird.

Last edited by Flaum on 22-02-2003 at - 13:34

Old Post 22-02-2003 - 12:43
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

2 the posters

auf das dass ma bald wieder neuwahlen haben... obwohl eigentlich ka hoffnung besteht dass de konservativen övp-wähler sie ändern... und ob blau oder schwarz is eigentlich egal außer de fpö fliegt endlich raus

Old Post 22-02-2003 - 15:33
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

Reg.: May 2002

da phettberg hat mal so ähnlich gemeint, daß das garnet so schlecht wär. jedenfalls net so verlogen weil ja fpö und övp tatsächlich am besten zsammpassen und die övp späteres scheitern (oarge steuerbelastung ohne gewinnbringende investitionen) net den roten in die schuhe schieben kann. früher oder später geht övp-fpö sowieso den bach runter. und dann aber so heftig das ma womöglich die nächsten 20 jahr a ruh von den deppen haben.
wäre durchaus denkbar. na mal schaun was die zukunft bringt.

greetz edysceus

Old Post 22-02-2003 - 15:53
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

also

ich kenn mich bei der politik wahrhaftig nicht aus.. .. aber mir is des egal ob schwarz blau rot schwarz rot gruen usw.. mir gehts hier in österreich gut..

z.b glaub ich kann niemand hier meckern dass es ihm schlecht. geht. wenn ich krank bin geh ich einfach zum arzt.. op s kosten nix.. usw.. also wenn ich mir die usa, oder türkei usw. anschau.. da scheissens auf dich die ärzte .. wenn nicht versichert bist.. aber hier in at müssens dir helfen.. so schauts aus.. also mir is des egal.. hauptsache das sozialsystem bleibt so..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 22-02-2003 - 16:14
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Red face Re: also

quote:
Originally posted by g-had
.. hauptsache das sozialsystem bleibt so..

na wenn dir soviel an unserem sozialsystem liegt, würd ich mich doch mal bisserl mehr mit politik befassen, dann is dir schwarz-blau vielleicht nimmer so wurscht

Old Post 22-02-2003 - 16:17
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

warum???

es war doch die ganze zeit über schwarz blau? oder???

Old Post 22-02-2003 - 16:40
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

naja....
nur is "das sozialsystem" nicht einfach so eine erfindung, die abgehoben von der politik im raum steht

sondern ein sozialsystem funktioniert eben nur im zusammenspiel mit einem funktionierenden arbeitsmarkt, einer politik die aus mehr als "tax cuts for the rich" besteht und anderen zutaten

und wenn du dir anschaust was schwarz-blau da machen...
dann seh ich da noch einiges an belastung auf uns zukommen

und grad weil du von den USA redest...
in die richtung bewegen wir uns gerade
wart nur, bis GATT durch ist
wir werden uns noch alle anschaun

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 22-02-2003 - 16:44
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

nja...

ich kenn mich echt ned damit aus.. aber wie gesagt.. mir is es hier niee schlecht gegangen.. punkt..

Old Post 22-02-2003 - 16:45
global.playa
team MVP06/07, too

Re: warum???

quote:

drei jahre

... wenn das bei dir "die ganze zeit" ist, was war dann von 1945-2000?

und vor allem
was is denn passiert in den 3 jahren?

ist irgendwas am sozialsystem besser geworden?
billiger?
für mehr menschen zugänglich?

...oder doch eher das gegenteil?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 22-02-2003 - 16:48
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

.... und nur so am rande
weil ich just den moment drübergestolpert bin

quote:
Wirtschaftskammer will die Unternehmer entlasten und die Versicherungsbeiträge der Arbeitnehmer erhöhen

geil, ne?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 22-02-2003 - 16:51
infame
nasty dschango

Re: warum???

quote:

die sozialisten haben über zahrzehnte hinweg dieses sozialsystem aufgebaut.

schwarz blau war 3 jahre an der macht, das is schon klar dass in so einer kurzen zeit keine ganzes sozialsystem eingerissen wird.

kleine einschnitte hats dennoch schon gegeben --> studiengebühr, ambulanzgebühr, unfallrentenbesteuerung....

das war jetzt mal der anfang, und wennse jetzt wieder regieren, wer weiss was ihnen in den nächsten vier jahren einfallen wird

Old Post 22-02-2003 - 16:53
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by global.playa

geil, ne?

Old Post 22-02-2003 - 16:55
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

sceptic `_´

I MAN I DRAM

quote:
ich kenn mich bei der politik wahrhaftig nicht aus.. ..

Genau deswegen solltest mit deinen aussagen a bisserl bedachter umgehen!!!

quote:
aber mir is des egal ob schwarz blau rot schwarz rot gruen usw.. mir gehts hier in österreich gut..

Du klingst echt schlimmer als a pensionist!! Bist wohl ein wenig zu sehr verwöhnt!!

quote:
aber hier in at müssens dir helfen.. so schauts aus..

Müssen werden die bald nichts mehr. Wenn des wirklich deine ansicht is und du mit tausenden leuten die die selbige ansichten haben, am selben strang ziehst, dann wirst schon schaun wennst dich mal für deine kinder und deren ausbildung deppert peckst, bzw. deine komplette family selbst versichern musst!!

quote:
also mir is des egal.. hauptsache das sozialsystem bleibt so..

Yo, genau... immer schön wurst bleiben... vielleicht hast ja gute aussichten auf a stellung als halbkreisingineur...

Old Post 22-02-2003 - 17:45
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

Re: `_´

quote:
Originally posted by timewarrior
Du klingst echt schlimmer als a pensionist!! Bist wohl ein wenig zu sehr verwöhnt!!...

ich glaub er meint eher das Gegenteil, weil es is was anderes wenn man in Österreich aufwachst als in manch anderen Staaten. Ein Freund von mir war grad in seiner Heimat und hat die Zustände dort nicht gepackt, und packt deswegen Österreichische Punks nicht die Sozi und Hundigeld bekommen und meinen der Staat nützt sie aus! Es sollt halt jeder was dazu beitragen, ohne das eine 2-Klassen Gesellschaft entsteht INKO
Wiegesagt.. in der USA is das Sozialsystem nicht grade toll, und die 2-Klassengesellschaft is dort aufjedenfall heftiger (gibts in .at Slums?-noch nicht!)...
klar wenn man versuchen will die Arbeitgeber zu entlasten damit mehr Arbeitsplätze entstehn, dafür Zahln die Arbeiter mehr steuern... und es geht mit schwarz-blau sicher in diese Richtung..

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 22-02-2003 - 19:13
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Re: Re: `_´

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

ich glaub er meint eher das Gegenteil, weil es is was anderes wenn man in Österreich aufwachst als in manch anderen Staaten. Ein Freund von mir war grad in seiner Heimat und hat die Zustände dort nicht gepackt, und packt deswegen Österreichische Punks nicht die Sozi und Hundigeld bekommen und meinen der Staat nützt sie aus! Es sollt halt jeder was dazu beitragen, ohne das eine 2-Klassen Gesellschaft entsteht INKO
Wiegesagt.. in der USA is das Sozialsystem nicht grade toll, und die 2-Klassengesellschaft is dort aufjedenfall heftiger (gibts in .at Slums?-noch nicht!)...
klar wenn man versuchen will die Arbeitgeber zu entlasten damit mehr Arbeitsplätze entstehn, dafür Zahln die Arbeiter mehr steuern... und es geht mit schwarz-blau sicher in diese Richtung..

word genau so mein ich es.. ich bin sicher nicht der jenige der verwöhnt is.. hab scho genug durchgmacht.. und sag mal mir is die politik halt wurscht..

naja.. schau z.b studiengebühr.. ich muss mich deppad hackln die jahre lang. und mistah und misses studieren ihr halbes leben lang und schmeissens irgendwann mal hin.. z.b was der global macht is in ordnung.. er strebt etwas an.. wär ja nich umsonst dipl ing. aber die andere sorte der studenten.. is halt ganz einfach fuck! verstehste.. in anderen staaten muss man haufenweisse kohle dafür bezahlen dass man studieren darf.. . klar is das sicher beschissen wenn man sich dann selber versichern muss usw. ich hoff auch dass es nicht soweit kommt...

Old Post 22-02-2003 - 19:36
The time is now - 06:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > FpÖ - Övp