Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Also.. Um halb 11 beim Praterstern gwesn und mal die Lage abgecheckt. Wars erste mal vorm Praterdome, Pratergalerie gleich daneben. Noch nix los.
Reinwollen hab ich zu der Zeit auch nicht.
Erstmal ins Fluc gschaut, wo schon ziemlich die Party abgangen is. Dass Regenbogenparade war hat ma auch net übersehen. Recht viel Woame und Transen unterwegs. 
Naja um 1 dann raus vom Fluc Richtung Pratergalerie. Überraschung Nr1, Abendkassa 20 € Naja wurscht, Extrawelt wollt ich unbedingt sehen und ob i jetzt 18 oder 20 zahl war dann auch scho wurscht.
Reingekommen und gleich noch amal überrascht gwesen. RIESIGE Halle, tausende Leute !
Beatpatrol Floor war auch nice, dort is auch bissl härter zugangen.
Überraschung Nr3. nur EIN Heisl für so viele leute? Schon a bissl a Fail.. aber ja, war ma dann auch wurscht.
Lächerlich is aber auch, dass ma a Heineken was ma sich am Beatpatrol Floor kauft, nicht am Mainfloor zrückgeben kann... Wie behindert isn das?
Wieder am Mainfloor gschaut, und nur durchgetanzt. Um halb 4 dann endlich Extrawelt begonnen.
SO ein geiles Set, habs nicht dazaht. Extrem viele Ganslhautmomente, wos da beim Tanzen einfach nur das Grinsen ins Gsicht drückt.
Top Selection, alle bekannten Sachen dabei und natürlich auch neues.
Bei Titelheld wollt dann ein Security (der ws am liebsten a Kibara worden wär) mich und eine Freundin raushauen.. aus diversen Gründen ... Ist halt anscheinend in der edlen Pratergalerie nicht geduldet worden. Naja nach kurzem normalen Gespräch haben wir ihn dann doch überzeugen können, dass wir keine schlechten Menschen sind und dann hat er uns doch net rausghaut 
Noch rechtzeitig wieder reingschafft, dass ich Titelheld noch mitbekomm.
Extrawelt dann noch mehrere Zugaben gspielt, weil die Leute so gschrien habn. So stell ich mir das vor 
Bis auf paar Kleinigkeiten, wars aber ein Top Abend. Beim nächsten Mal check ich ma aber ws VVK