Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Boston !!!
Pages (5): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

ALARM Boston !!!

so, eine simulation unseres schönen detroit-threads, internet-gott hab ihn selig!

erste runde geschlagen, dallas verliert wie gewohnt - predictions?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2008 - 14:30
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

ich resümier mal, was ich alles gesehen hab.

celtics vs. cavs 90:85

die celtics mit anfangsschwierigkeiten. alles schien eingerostet. die erste halbzeit hatte überhaupt eher weniger niveau. die zweite war dafür sehr unterhaltsam und die cavs versagten dort, wo sie schon letzte saison versagt haben. viel zu wenige shooter (trotz williams), die lebron entlasten könnten und ein james der mal wieder in entscheidenden phasen schwierigkeiten von der freiwurf-linie hat.

boston abgezokt und im stile eines würdigen meisters entscheiden sie das spiel für sich, ohne aber wirklich ihr letztes rausgeholt zu haben. garnett und allen mit mittelmässiger bis schlechter partie. powe von der bank sorgte für die nötige entlastung und mit einem spektakulären facial für gute stimmung in der halle.

alles in allem ein nettes match mit einer emotionalen ring ceremony. pierce mit tränen in den augen. er hat es sich wirklich verdient!

magic vs. hawks 85:99

recht wenig vom spiel gesehen, aber wie bei den cavs ist auch hier zu sagen, dass der große schritt noch nicht zu erkennen ist. aber hey, ist ja erst der saisonanfang. voreilige schlüsse nach dem ersten spiel sollte man nicht ziehen.

auf seiten der magic gefiel pietrus und howard (no, na). dennoch kam es einmal mehr zu unglaublichen to's und schwächen in der transition defense! auch die fw-qoute von howard könnt echt mal über die 60 % marke gehen.
wenn sie meisterschaftschancen haben wollen, müssen die großen drei (howard, lewis, turkoglu) ihren stiefen runterspielen, die defense kompakt stehen, die to's reduziert werden und howard seine freiwürfe treffen.

atlanta gefiel mit einer knallharten verteidigung. horford und smith räumten ganz schön ab!

spurs vs. suns 98:103

beeindruckender sieg der suns auswärts. ein spiel auf hohem niveau geführt von zwei mannschaften, die die western conference entscheidend geprägt haben in den letzten 5, 6 jahren.

stoudamire wirkte unglaublich fitt und beweglich. ich hab das gefühl, dass sein move-archiev immer größer wird und die pässe von nash scheinen kaum an präzision eingebüst zu haben. ein beeindruckendes 4. viertel der suns. der konten die spurs wenig machen, die ja auf ginobili vorerst verzichten müssen. bin mal gespannt wie viele siege sie dennoch erringen können. wobei das team ja von dem, meiner meinung nach, besten, derzeit aktiven, coach der liga geleitet wird .

mavs vs. rockets 102:112

auch hier ein spiel auf aller höchstem niveau. die rockets mit einer fabelhaften treffenqoute von drausen und drinnen.

die mavs um nowitzki (36 punkte) zeigten sich kämpferisch und bereit diesen offensivkampf aufzunehmen (man erkannte schon deutlich die handschrift von carlise), doch gegen ende ging ihnen wohl die puste aus. sie spielten nicht mehr ihre spielzüge und die schlüsselspieler versuchten zu viel alleine.

rocktes mit gutem teamplay und einem überragenden artest zum auftakt. wie sagte kenny smith in der halbzeit analyse: "artest ist einer der wenigen spieler in der liga, der in jedem spiel über 20 punkte machen kann, aber auch gleichzeitig seinen gegner dran hindert 20 punkte zu machen." (vermutlich nicht wortgerecht zitiert, man möge es mir verzeichen)

auf die rockets und mavs bin ich die saison besonders gespannt.

was viel sonst noch ins auge während der ersten drei spieltagen:

--> Oden verletzt sich im season-opener gegen die lakers. fällt vermutlich 3 bis 4 wochen aus. der typ ist einfach vom pech verfolgt. der nächste grant hill? wobei hill ja wenigstens 5, 6 gute jahre hatte

--> lakers (2:0) mit starken vorstellungen. unterstrichen gleich mal ihre titelambitionen und ein bynum der perfekt mit gasol und co. zu harmonieren scheint. weiters kommt jetzt odom von der bank. nun ja, wer's sich leisten kann

--> die knicks gleich im ersten spiel mit nem klaren ausrufezeichen?! nun ja, tatsache ist, dass sie in der letzten saison nur einmal über 120 punkte gemacht haben und das d'antoni ein klasse qoach ist, aber ich zweifel da noch immer den leistungsvermögen der truppe an.

dies war ein kleiner überblick von den sachen, die mir aufgefallen sind bzw. die ich gesehen hab.

predictions? bin da sehr vorsichtig was sowas angeht. im grunde kann vieles passieren. mache mir ein anderes mal gedanken darüber

LETS GET THIS SHIT STARTED!!!!

GO MAGIC!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Last edited by magicmarker on 31-10-2008 at - 15:45

Old Post 31-10-2008 - 15:36
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

yay so muss das sein, sauba magic

also auf gehts mit predictions

ich tippe (hoffe) wieder auf celtics-lakers, diesmal aber mit umgekehrtem ausgang...

Old Post 31-10-2008 - 15:49
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

zoran bist du gestern den ganzen tag vorm rechner gesessen? org.. aber danke für die zusammefassung

lakers-celtics, wär schon witzig die historische rivalität wieder mit kontinuität aufleben zu lassen, und mit sicherheit wäre das wieder eine super serie
aaaaaaaaaber nichtsdestotrotz hätt ich die suns gern mal in den finals gesehen.. irgendwie vergönn ich ihnen den titel, vor allem nash. aber ob das mim alten shaq machbar is? aber vielleicht verletzt er sich, fällt aus und geht in rente... dann will ich sie gegen die hornets in den finals sehen

ja, ich glaub das würd mir gefallen...

Old Post 31-10-2008 - 16:31
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by eowyn
zoran bist du gestern den ganzen tag vorm rechner gesessen? org.. aber danke für die zusammefassung

lakers-celtics, wär schon witzig die historische rivalität wieder mit kontinuität aufleben zu lassen, und mit sicherheit wäre das wieder eine super serie
aaaaaaaaaber nichtsdestotrotz hätt ich die suns gern mal in den finals gesehen.. irgendwie vergönn ich ihnen den titel, vor allem nash. aber ob das mim alten shaq machbar is? aber vielleicht verletzt er sich, fällt aus und geht in rente... dann will ich sie gegen die hornets in den finals sehen

ja, ich glaub das würd mir gefallen...

das waren die spiele von den letzten drei nächten.

und wenn du die suns gegen dir hornets in den finals sehen willst, dann halt nur in den western finals

und jaaaaa, hmmm grad orlando geschaut..... tja. das was sie grad aufführen ist nicht mal playoffsreif! pack ich nicht!

Old Post 01-11-2008 - 02:53
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

hihi, is ja eh klar dass ich die conference finals mein... im osten sind fix die celtics dabei

aber mach die doch keinen kopf, is ja noch nicht mal eine woche um.... des wird scho no für deine magics

Old Post 01-11-2008 - 10:38
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

R.I.P. "Detroit !!!"

ich kann mir gut vorstellen, dass die Cetics es dieses Jahr wieder machen, allerdings wirds noch ein Stück schwerer für sie, da sie 1. vielleicht nach dem Erfolg im letzten Jahr irgendwann einen Gang runterschalten (obwohl sie sehr motiviert zu sein scheinen), und 2. da sie als Meister jetzt die Gejagten sind

Contender sind in meinen Augen Lakers und Hornets im Westen, die Spurs sollte man aber auch immer mit auf der Liste haben
im Osten sinds die Cavs mit LeBron James, von dem ich so was wie eine MVP-Saison kommen sehe
die Pistons und die Magic (ohne s ) können sich aber auch Chancen ausrechnen..

und hier mal ein paar brauchbare links, die ich letzter Zeit so gefunden hab, damit man NBA-Basketball diese Saison auch visuell mitverfolgen kann

-> tot

am besten vl immer noch mit justin.tv

GO BLAZERS!

Last edited by ScOOp on 05-11-2008 at - 21:17

Old Post 01-11-2008 - 15:24
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

ALARM

Old Post 03-11-2008 - 21:06
ScOOp
boom bap fetish

na oarg..
kann den Trade zwar nicht ganz nachvollziehen, denn was Iverson in Detroit machen soll ist mir doch etwas schleierhaft.. spielt er 1 oder 2? und Hamilton?

und angeblich will McDyess gar nicht für Denver spielen.. haha.. gut Billups in Denver macht noch am meisten Sinn, einfach weil er ein defensiv-orientierter Spieler ist, dafür brauchts aber auch das richtige System und ich weiß nicht, ob George Karl damit schon aufwarten kann.... Zeit wärs allemal

Old Post 03-11-2008 - 22:20
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

interessanter trade!

Old Post 03-11-2008 - 23:49
ScOOp
boom bap fetish

Old Post 05-11-2008 - 11:54
eowyn
bubble bobble babe

[female mode on]

die farbe steht ihm aufjedenfall besser

[female mode off]

Old Post 05-11-2008 - 19:59
ScOOp
boom bap fetish

gestern war big scoring night:

Tony Parker mit 55 in Double OT gegen die Timberwolves (!) und handelt den Spurs so ihren ersten Sieg in dieser Saison ein!
Amare Stoudamire mit 49 gegen die Pacers
und LeBron mit 41 gegen Derrick Rose und die Bulls

(und ich hab natürlich keinen einzigen davon in meinem Fantasy Team)

Old Post 06-11-2008 - 11:47
ScOOp
boom bap fetish

Old Post 10-11-2008 - 21:08
eowyn
bubble bobble babe

nhihiii ich bin so mies, ich verrat nichmal erst wieviel ich geschafft hab

und warriors hab ich auch noch nie gschrieben.. doofes wort pff

Old Post 10-11-2008 - 21:17
ScOOp
boom bap fetish

nachdem die Celtics gestern nacht den Hawks ihre erste Niederlage in dieser Saison bescherrt haben, sind die Lakers im moment noch das einzige ungeschlagene Team
Chris Pauls 30 Punkte, 13 Assists und 7 Rebounds konnten da auch nichts machen

die Falken haben aber scheinbar wirklich ein kompetetives Team beisammen, wenn Paul Pierce erst 0,5 Sekunden vor Schluss den Treffer zum Sieg landet..

die Wizards holen ihren ersten Sieg
und Shaq ist seit gestern Abend 10ter auf der All-Time-Scoring Liste vor Celtics Legende John Havlicek

Old Post 13-11-2008 - 08:53
magicmarker
half man/half amazin

noch etwas besonderes:

howard schafft seinen ersten tripple double!!!

30 pts, 19 reb und 10 blocks! how about THAT!?

Old Post 13-11-2008 - 09:19
magicmarker
half man/half amazin

die werbung von steve nash ist ja köstlich! guckts euch an!

Old Post 19-11-2008 - 13:17
ScOOp
boom bap fetish

edith sagt: das is ja ur gay

btw: falls es wen interessiert:

Last edited by ScOOp on 20-11-2008 at - 16:31

Old Post 20-11-2008 - 09:03
ScOOp
boom bap fetish

Old Post 22-11-2008 - 12:44
magicmarker
half man/half amazin

die ersten trainerköpfe rollen:

carlesimo und jordan sind weg. siehe nba.com

eddie jordan ist ein klasse coach sag ich. hat gutes in washington geleistet. war aber in den letzten jahren echt nicht begünstigt durch die ganzen verletzungen. na ja, so ist das business. 1-10 start ist halt grottig und da fliegt jeder trainer, ausser vielleicht jerry sloan! der schon über 1000 (!) spiele mit den jazz gewonnen hat. unglaublich eigentlich!

Old Post 24-11-2008 - 19:16
ScOOp
boom bap fetish

Old Post 11-12-2008 - 12:25
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by ScOOp

wer macht denn jetzt punkte bei den bobcats?? ich glaub die machen nen neuanfang vom neuanfang. derzeit geht da herzlich wenig weiter.

für die suns sicher kein allzuschlechter trade. einfach mal ein frischer wind, der ihnen helfen könnt. allerdings haben sie ihren besten one on one verteidiger verloren, wobei die suns ja prinzipiell als team jetzt mal gscheit verteidigen sollen. halte aber auch porter für keinen guten coach. ich glaub viel gewonnen haben die suns durch den trade nicht, aber mal gucken.

Old Post 11-12-2008 - 13:46
magicmarker
half man/half amazin

die magic zeigen starken basketball gegen starke teams!

jetzt auch noch la geschlagen!

nur weiter so!

jameer mit überragenden spielen in den letzten tagen! allstar?

GO MAGIC!

nichts desto trotz führt die meisterschaft NUR über eine mannschaft. die celtics! heut können sie sieg nummer 17 in folge schaffen und somit nen neuen teamrekord aufstellen.

btw.

um 20 uhr kann man sich heut atlanta gegen detroit anschauen. ganz nettes spiel!

Old Post 21-12-2008 - 18:04
ScOOp
boom bap fetish

yeah, die Magic sind wirklich gut unterwegs und mit wichtigen Siegen: jazz, spurs, lakers
Orlando ist jetzt von der Bilanz her die 4t-beste Mannschaft..
die Mischung scheint zu stimmen und die einzelnen Spieler wissen wann sie "upsteppen" müssen.. nur weiter so!

Old Post 21-12-2008 - 18:48
The time is now - 23:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Boston !!!