simba
not a lion!
Reg.: Aug 2001
hi,
das bounce war in wien soweit ich weiss, der einzige laden, der in den letzten 8 jahren kontinuierlich alles gestocked hat, was die vertriebe so ausgespuckt haben (ja, auch mit dem ganzen scheiss, bei dem man sich unabhaengig vom geschmack immer wundert, dass das ueberhaupt wer kauft, naja)... was den gigantischen effekt hatte, dass man dort einfach ziemlich sicher und ziemlich aktuell das gefunden hat, was man wollte, ohne sich mit dem ueblichen ja (wart, ich schick schnell mal ne google suche ab), das kommt ganz sicher naechste woche (falls ich mich spaeter erinnere, was du gerade gesagt hast) gelabere abspeisen lassen zu muessen.
letztendlich mussten sie aber unter dem druck der schulterklopfer und schwindenden verkaufszahlen nachgeben und noch rechtzeitig heizmaterial bunkern, bevor der winter kommt (lol... nein, online gehts weiter, aber halt leider nur noch mit dem bisherigen stock, in dem aber auch eigentlich noch immer einige kaliber versteckt sind...).
wenn du also eh nur auf den neuen scheiss stehst, den jeder kauft, weils zugleich das einzige ist, was sich anscheinend ueberhaupt noch annaehernd auf vinyl verkauft, dann welcome in town. andernfalls musst dich leider seit 1.8.2010 auf die suche nach alternativen und ner kleinen finanzspritze machen...
big up bounce! und danke fuer viele mothafucking records, die sonst hoechstens um den halben erdball (und manchmal auch noch nine mothafucking yards mehr) zu mir gelangt waeren!
cheers.
Last edited by simba on 03-08-2010 at - 22:08
Report this post to a moderator | IP: Logged
|