|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
Reg.: May 2002
HipHop gegen schwarz-blau
Kaputtnicks ...wer sonst 
Text des Songs:
[kamp] qui passa? Zu viele blutkranke miesmacher wie grasser,pete und susanne riess-passer zu lange lief das ab und ärgert auch hörgie jaider,so piesackt er herbert haupt dieser ersetzte im wahljahr westenthaler hielt her wenn ewald stadlers steckal hart war und jetzt kriegst fix n’ schmiss oder kannst räuperln nehmen seit wir das gleiche häuferl elend dank neuwahlen wählten
[kayo] schau wie ich schüssel wortwörtlich zerlege: seine chronische hochnäsigkeit überschattet selbst sein ewiges lächeln grasser steht für einen leitspruch: gewicht ruht auf sicherung seines eigenen reichtums in seinem namen wird strasser wohl nur eins machen: statt tiefgehend reformieren alle schwarzen schafe endgültig reinwaschen haupt-gegner ist seine eigene partei: denn er ist das herrchen aggressiver ungezähmter pitbull-terrier
(chorus) wolfi die fliege schützt jede holprige lüge spielt zum 2. mal sein stück und das volk ist die bühne denn wenn unsere regierungsspitzen verwirrung stiften versuchen sie den vorhang zu flicken den wir nun lüften
[trish] 42 ist die antwort auf die frage nach dem sinn damit der ex-marshall träger wahlbetrüger mal gewinnt die leute glauben seinen miesen scheiss von sicherheit und sind zur zeit scheinbar einfach nur unglaublich wirtschaftsgeil das unheil beginnt gleich beim nulldefezit das unantastbar und wie die kuh heilig ist es wissen nicht nur owezarrer,dass sie uns totgespart haben die scheisse muss gestoppt werden ohne wenn und aber
[???] he wolferl,kumm schau dast weiterkummst mit deiner häuselpartie und volltrottel-vereinigung es hilft ja ois nix,du hast an hucken also schleich di ham zu deiner stinkerden futtn steck ihr an gummibeidl eine und ziehr da strapse on owa dann hau di über die häuser du wache sau host eh net den mumm dass di gegen uns stöllst also versteck di weiter und zöhl da göld
(chorus)
[wisdom] meine damen und herren,ich mein ich sag es euch gern dass ihr in der 2.halbzeit schon wieder am ball seid stört mich ehrlich,der grund ist ganz klar unser bundeskanzler und wem unbekannt war warum wir schlecht drauf sind,er passt vom mittelfeld straight nach rechts aussen bis knittelfeld und österreich bleibt unter deck wie gewohnt der nlp-junkie paintets black wie die stones
[fo fo magnum] mir geht vieles am arsch vorbei also die politik auch doch was ich nicht brauch ist noch mal schwarz blau ich will kein österreicher mehr sein es ist mein ernst es ist mir peinlich, dass alle blöd bleiben und nichts lernen was da vorgeht,ein grosser fehler ich fühl mich als gejagter vom abfangjäger also was geht da, das darf nicht wahr sein wieso kann mir diese ganze scheisse nicht erspart bleiben
(chorus)
[farma] ’wolfi’...du bist verwöhnt und tust auf eitel wir lachen uns zu tode und ziehen dir gleich einen scheitel blaue masche oben und schwarze weste an ja du als bester mann siehst dass eltern nicht mehr fruchtbar sind auch wenn es wirklich furchtbar klingt schwimmen viele mit dem strom und reden oft von widerstand was ich nie verstand war die spannung in dem niemandsland vor allem haben viele hier die dummheit nie erkannt
[dj fester] „eyo i think about this government“ „die frage ist wer fängt an und wehrt sich gegen irrsinn“ „dass wir und das nicht gefallen lassen lassen wir euch spüren/ weil tagtäglich massen auf den strassen demonstrieren“
(2x)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-03-2003 - 03:05 |
|
|
|  |
 |
passtarasta
rookie
Reg.: Feb 2003
e-mail adresse
...entweder ich bin zu blöd um Kupputnick-e-mail adresse herauszu finden oder sie haben einfach keine.
Daher meine Frage:weiß sie veiielich irgendwer vo euch,da wir gerade an einer Planung von einer Veranstaltung in da Cselley MÜhle basteln, die unter dem Thema "Gegen Rechts" und somit auch gegen Schwarz- blau steht.
mit rev.Grüßen
|
09-03-2003 - 20:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
weißt was....
jetzt spliffst mal in ruhe zu ende
legst dich früh schlafen
und probierst dann morgen nochmal, ob du n posting mit hand und fuß zusammenbringst
weißt - eins von den dingen, wo man das gefühl hat, das sich der verfasser bei ebendiesem vorgang (verfassen) auch was gedacht hat...
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
09-03-2003 - 20:19 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
Re: e-mail adresse
quote: Originally posted by passtarasta
...entweder ich bin zu blöd um Kupputnick-e-mail adresse herauszu finden oder sie haben einfach keine.
Daher meine Frage:weiß sie veiielich irgendwer vo euch,da wir gerade an einer Planung von einer Veranstaltung in da Cselley MÜhle basteln, die unter dem Thema "Gegen Rechts" und somit auch gegen Schwarz- blau steht.
mit rev.Grüßen
naja, wenn im google unter KUPPUTNICK suchts wirst schwer was finden, denn die jungs nennen sich -> Kaputtnicks
bzw
...nachdem es nicht die erste 'rhymetechnische beschwerde' an die bundesregierung war, glaub ich schon, dass sie bei dem besagten jam mitwirken wollen|werden ...whatever
angenehme träume 
Last edited by m3cca on 09-03-2003 at - 22:06
|
09-03-2003 - 20:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
Reg.: Sep 2001
`_´
Möadaaaah!!
Her mit den jungs!! 
Gleich mal anhaun ob die im Shelter rocken würden... hat´s eh schon lang keinen Hip-Hop gig mehr geben...
Cheers
09-03-2003 - 21:11 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
Re: `_´
quote: Originally posted by timewarrior
Gleich mal anhaun ob die im Shelter rocken würden... hat´s eh schon lang keinen Hip-Hop gig mehr geben...
was meinst du jetzt.. es hat schon lang keinen HipHop Gig mehr geben?? (dann frag ich mich wo du wohnst)
oder meinst du im Shelter hat´s schon lang keinen HipHop Gig mehr geben (dann frag ich mich, ob du schon mal was von anderen Lokalitäten gehört hast.... oder bist du einfach an das Shelter gebunden??) 
|
09-03-2003 - 23:31 |
|
|
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
Reg.: Sep 2001
`_´
Hö hö!!
Was? Es gibt in wien noch andere Locations?
Klar mein ich lange kein gig im shelter... der letzte war schönheitsfeler
und auch der einzige.
Gebunden bin ich nur an die wiener linien zur zeit... und hab gemeint Shelter weil ich da wen kenne!!
Aber, eigentlich... wurst!!
Cheers
09-03-2003 - 23:54 |
|
|
|  |
 |
trunks
rookie
Reg.: Jan 2003
hat vielleicht irgendwer von euch die erste version von brief an den bundeskanzler??? such die schon seit langem und finde aber nur diese komische clean-version, und piepstöne in einer nummer sind ned wirklich leiwand. wär super wenn mir wer von euch weiterhelfen könnte.
thx trunks
14-03-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
am hiphop.at [click: word] forum wirst sicher fündig 
|