|  |
 |
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
Thailand
howdy
war von euch schon mal jemand in thailand?
wenn ja wie wars so?
und die sexualerlebnisse interessiern mich nicht, zur info...
eher flora und fauna, kultur, essen, trinken, betrügereien, usw..
buchempfehlungen sind acuh erwünsch.
danke
greez

Last edited by makswell on 21-12-2010 at - 19:53
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-12-2010 - 19:26 |
|
|
|  |
 |
Accoli
member
Reg.: Sep 2010
achtung vor shemales
|
21-12-2010 - 20:05 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by Accoli
achtung vor shemales

buch zu thailand,
zwar kein reiseführer aber dennoch sehr zu empfehlen:
21-12-2010 - 20:46 |
|
|
|  |
 |
ÄLäx
junior member
Reg.: Mar 2007
war im september ein monat dort.
Wenn du dich ein bisschen abseits von den tourismusgebieten aufhältst ist das land der hammer!
Die flora und fauna is vom feinsten, viele affen, wildkatzen, geckos, palmen, bamboo usw..
bin teiweise gar nicht mehr aus dem staunen gekommen, von den stränden ganz zu schweigen.
Sehr zu empfehlen das land, die haupt-tourismusgebiete würd ich aber meiden, also Koh Samui und Puket. Der rest is auf jeden fall einen besuch wert!
Ich hab mich hauptsächlich mit dem Lonely Planet durchgeschlagen, würd ich aber ncith empfehlen, einfach traveler dort dann fragen was grade nicht so überfüllt is.
viel spaß 
21-12-2010 - 21:02 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

ist koh sumai auch so touristenverseucht?
was gibts denn für nette inseln zum anschaun wo man relativ ruhe von anderen farangs hat?
strände werden sowieso einige abgeklappert..

Last edited by makswell on 21-12-2010 at - 21:24
|
21-12-2010 - 21:20 |
|
|
|  |
 |
ÄLäx
junior member
Koh Samui, ist DIE tourismus insel schlecht hin, würd ich auf jeden fall meiden, Koh Pangan sowie Koh Tao sind 2 kleinere Inseln gleich über Samui die gehen noch eher wobei Pangan auch sehr stressig sein kann, massenhaft leute wegen Full/Halfmoon party, ich habs lustig gefunden, keine ahnung wo da deine vorlieben sind...
Ansonsten einfach umschaun im netz was dir so gefällt. Alles außer Puket und Samui is auf jeden fall sehenswert, is dort an der küste eh fast überall wie im paradies, also da kannst du nicht viel falsch machen!
21-12-2010 - 21:27 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
war im juli ein monat in thailand, (auf samui) eher weniger travelln und mehr traniert zumindest 2 wochen lang, auf pangan gibt es durchaus leiwande strände wir waren zum beispiel da is wirklich sehr ruhig einige gschmeidige aussteiger; war für a paar tage echt leiwand, wenn du der stadtmensch bist bangkok ist auf jedenfall eine woche wert, ich habe es dort einfach geliebt. koh tao is zum tauchen sehr schön, denk amal bissi ruhiger wird so koh samet usw sein , sicher auch sehenswert is alles dort beim adaman meer, gib dir auf jedenfall den norden, menschen sind dort noch 100 mal leiwander als südlich von bk. am besten einfach drauf los travelln der rest ergibt sich meist von selbst, is ein geiles land. über speisen leute könnte man unendlich viel schreiben aber bin zu müde ausserdem is viel leiwander sowas selber rauszufinden, der natürliche menschenverstand hilft da einen schon die leute einzuschätzen. eh klar das nicht alles was glänzt ... blah
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
Last edited by crazie on 22-12-2010 at - 00:13
|
22-12-2010 - 00:11 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Re: Thailand
quote: Originally posted by makswell
buchempfehlungen sind acuh erwünsch.
von Christoph Ransmayr.
22-12-2010 - 02:33 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

ozentfant hast nicht richtigl gelesen:
buchempfehlungen sind ACUH erwünscht....
am nordpol kannst selbst fahren, die inuits gib i ma ka 2. mal
btw zappa hätte gestern geburtstag gehabt

|
22-12-2010 - 06:29 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

|
22-12-2010 - 08:02 |
|
|
|  |
 |
monsta4beltout!
board crew
Reg.: Aug 2010
quote: Originally posted by ÄLäx
Ansonsten einfach umschaun im netz was dir so gefällt. Alles außer Puket und Samui is auf jeden fall sehenswert, is dort an der küste eh fast überall wie im paradies, also da kannst du nicht viel falsch machen!
stimmt!
aber zwecks kultur und natur würd ich auf alle fälle auch ne woche (oder länger) im norden empfehlen. flug nach ciangmai kostet nur ca. 60€
gibt in der gegend einige tolle sache zu erkunden!
...superschön und da triffst du nicht so schnell andere touris 
22-12-2010 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
makswell
Ovarkill

jo muss mich noch mit meinen mitreisenden zusammenreden ob wir eher im norden oder süden reisen werden
werden ca 3 wochen oder ein monat dort sein, mal sehn was sich da ausgeht
aber schon mal danke für die tipps hätt ich mir von dnb.at user nicht erwartet xD

|
22-12-2010 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
monsta4beltout!
board crew
np... sind im februar auch wieder drüben! sbeste!
22-12-2010 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
Reg.: Jul 2002
thailand is easy going, war auch scho 2 mal.
wennst kultur sehen willst würd ich auch in den norden fahren Chiang Mai und goldenes dreieck,
zum relaxen und urlaub machen auch eher koh phangan, koh tao, oder krabi. aber am besten einen von den 1000 backpackern am weg fragen wo sie grad herkommen und wos fein is grad...
|
22-12-2010 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

und wie schauts mid impfen aus?
habt ihr euch impfen lasse? wahrscheinlich
und gegen was alles?
ich werd im märz fahren also noch vor der regenzeit, da ists mit den mücken noch nicht so wild, hoffentlich

|
22-12-2010 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
monsta4beltout!
board crew
also auf jeden fall mal hepatitis a+b und tetanus&diphterie
cholera eventuell (wennst leicht scheißerei bekommst )
japanenzefalitis oder wie das heißt kannst natürlich auch, is aber sauteuer... hab ich nicht gemacht
22-12-2010 - 13:58 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
Reg.: Dec 2004
wir sind damals gleich mal nach koh tao - in koh tao angekommen sofort mit einem longboat zu "banana rock" - da war ein ressort, sehr gechillt, essen ok - traumstrand. ein abend sind wir in kohtao mal ins "zentrum" gefahren - widerlich. nur party undabzocke - nicht zu empfehlen.
dann weiter mit dem bus nach ranong und von dort aus nach koh phayam - und das war absolut irre. nicht der schönste strand dafür extrem lang - sauwenig leute - sehr gutes essen - total billige kleine hüten direkt am meer. wirklich klasse. (ganze insel kann man mit dem motorrad abfahren, gibt keine autos dort...)
dann koh chang: war spooky - mit dem auto stunden durch menschenleere gegenden, wir die einzigen touris weit und breit (was manchmal ganz nett sein kann, in dem fall nicht lustig)
am strand keine menschenseele, wir dachten: yesssss. dann kommt zwei mal pro tag ein schiff mit phuket touris die sich extrem überteuert den magen vollhaun und schwimmen und dann wieder abhaun. das hat dann auch das sauteure und garnicht gute essen erklärt.
dann in süden nach krabi: für mich absolut widerlich, nur proll touris, burger king und pfui und alles. mit dem boot weiter nach rai leh beach - das war ganz nett dort - harmlos touristisch- ok aber nicht so übertrüber.
koh phi phi soll nett sein aber auch immer touristischer - phuket und koh samui würd ich nicht hin - da kannst gleich nach malle oder bibione und brauchts kan flug nach thailand zahlen.
wenn ihr zeit habt in den norden (chiangmai) - tempel und kulturluft schnuppern.
ich hab thailand superklasse gefunden würde aber das nächste mal lieber nach laos oder vietnam - da is es von den touris einfach nicht ganz so schlimm und genau so schön.
in bangkok würd ich unbedingt zum weekend market schaun: absolut irre, gutes essen , billige fälschungen, tiere -einfach nurschräg.
generell: taxi immer nur mit taximeter fahren (muss man halt nachfragen) sonst wirst komplett abzogen.
jeder will dir irgendwas andrehen, vor allem in bangkok (kao san : würg) ...einfach durch und dort ja nix kaufen - weder gewand noch essen - nur überteuert.
lieber mit dem taxi nach china town - geilstes essen und mmmmh. oder weekend market.
busreisen und schiffe checken ist dort absolut unkompliziert - einfachbischen preise vergleichen. kann man aber superspontan und schnell durchs ganze land.
und falls ihr in bangkok seids: sparts euch die ping pong show. das hat absolut nichts mit sport zu tun!
22-12-2010 - 14:00 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

quote: Originally posted by syneptic
ich hab thailand superklasse gefunden würde aber das nächste mal lieber nach laos oder vietnam - da is es von den touris einfach nicht ganz so schlimm und genau so schön.
in bangkok würd ich unbedingt zum weekend market schaun: absolut irre, gutes essen , billige fälschungen, tiere -einfach nurschräg.
Ja Vie, od Laos is auch in den nächsten jahren geplant sollen supergeil sein und auch wunderschön, chatuchak war wirklich geil, find aber das essen generell in tland leiwand, die ganzen stände egal ob in bgk oder koh samui, pangan od was weiss ich wo .
haha und nicht die taxis vor den nachtclubs nehmen die kosten gleich amal das 3 fache einfach immer auf die hauptstrassen gehen da geht taximeter meist , egal wie spät es ist. kao san is vll kurz lustig zum anschaun aber sonst wirklich nciht sehenswert, bin so froh das wie wir in bgk waren die cowboy soy und diese andere strasse umgebaut wurden und alle läden zu hatten, nur horror-geschichten von dort gehört 
naja nächstes jahr mal costa rica und panama vll in zwei jahren wieder asien xD es gibt so viel zu sehen 
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
22-12-2010 - 14:27 |
|
|
|  |
 |
ÄLäx
junior member
quote: Originally posted by crazie
es gibt so viel zu sehen
allerdings, ausgereist hat sich's nie 
22-12-2010 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
google mal vang viang laos tubing!
soviel zum thema keine touristen
zugedröhnte aussies, dies nicht mehr derpacken und auf friends im fernsehen abstürzen
aber´s tubing is cool 
22-12-2010 - 15:19 |
|
|
|  |
 |
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<
|
22-12-2010 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

war doch klar 

|
22-12-2010 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
war auch in thailand u muss sagen, es gibt wohl kaum orte ohne touris, weil das eben ein beliebtes reisziel ist. ist doch auch egal, oder?
außerdem - wemma mim lonley planet unterwegs is, trifft man sowieso auf eine horde "gleichgesinnter", die schön ihr porridge zum frühstück essen u nen milkshake dazu trinken, is ja auch total thai.
auf koh tao hab ich kaum nen einheimischen tauchlehrer gesehen - das waren franzosen, israelis, australier .. etc. zum einen traurig, zum andren is halt so.
wenn du in bkk bei da khao san road bist (außer du meidest sie wg der touristen), dann geh in die parallele straße - soi rambuttri - da gibt's das beste pad thai weltweit (mmn) 
@ abzocken: ich hab geschaut, bei busreisen immer munter zu bleiben u das hat sich bezahlt gemacht. bin nicht nur einmal ausgestiegen u mitreisende haben aufgezählt was ihnen alles fehlt (geld, mp3 player, handy ..). wenn ich mal geschlafen hab, dann auf meinem rucksack, sodass der nicht so leicht zugänglich ist.
|
23-12-2010 - 09:35 |
|
|
|  |
 |
madn
.
Reg.: Jul 2001
wenn
du low budget unterwegs sein solltest nimm auf jeden fall für alle strecken in bangkok den öffentlichen bus, mit einem plan vom hotel erklärt sich alles von alleine
|
23-12-2010 - 10:13 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:38 (CET) |
 |
|
 |
|