Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > [B] Roland SP-555 Sampler
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DOT-Sound
rookie

Reg.: Mar 2009

[B] Roland SP-555 Sampler

Hey Leute,
///
Verkaufe meinen Roland SP-555 Sampler.

Der SP-555 ist sowohl das ultimative Tool für DJs, Produzenten, Remixer und Live-Künstler, die ihrer Performance eine besondere Note verleihen möchten als auch ein perfektes Bindeglied zwischen traditionellen Groove-Setups (Turntable, Audio Player) und Computer-Systemen.

Die wichtigsten Features im Überblick:

Loop Capture mit sound-on-sound
Dynamische Pads
WAV/AIFF Import/Export
16 speicherbare Effekt-Programme
USB Audio Streaming, USB MIDI
Kombinierter Klinke/XLR MIC-Eingang mit Phantomspeisung und Umschalt-Option auf Hi-Z (hochohmig, für Gitarren und Bässe)
Inkl. Software (Wave Converter, Cakewalk SONAR LE) und Treiber für WINDOWS VISTA, XP und MAC OS-X

Schnelles, einfaches Sampling

Quelle:
///

Alles in Allem ist der SP-555 ein super Gerät mit einer sehr guten Verarbeitung.
Ich trenne mich selbst nur ungern davon, benutze ihn allerdings seit geraumer Zeit rein nurmehr als Effektgerät und habe mich daher entschieden, mir ein solchiges als eigenständiges Gerät zuzulegen.

Der SP-555 funktioniert selbstverständlich einwandfrei, wurde zu 99% nur im heimischen Wohnzimmer benutzt.(kein Club-oder Outdoor-einsatz)
Er weist eigentlich keinerlei Gebrauchspuren auf, nur die Bedienungsanleitung wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen, erfüllt jedoch noch seinen Zweck.

Zum Preis:
Uvp: 755EUR
thomann.at: 677EUR
Hier: 450EUR

Bei interesse, bitte PM oder Mail an s.gretz@gmx.net

Lg DOT-Sound

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-01-2011 - 14:55
DOT-Sound is offline Click Here to See the Profile for DOT-Sound Click here to Send DOT-Sound a Private Message Click Here to Email DOT-Sound Find more posts by DOT-Sound Add DOT-Sound to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:53 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > [B] Roland SP-555 Sampler