DOT-Sound
rookie
Reg.: Mar 2009
[B] Roland SP-555 Sampler
Hey Leute,
///
Verkaufe meinen Roland SP-555 Sampler.
Der SP-555 ist sowohl das ultimative Tool für DJs, Produzenten, Remixer und Live-Künstler, die ihrer Performance eine besondere Note verleihen möchten als auch ein perfektes Bindeglied zwischen traditionellen Groove-Setups (Turntable, Audio Player) und Computer-Systemen.
Die wichtigsten Features im Überblick:
Loop Capture mit sound-on-sound
Dynamische Pads
WAV/AIFF Import/Export
16 speicherbare Effekt-Programme
USB Audio Streaming, USB MIDI
Kombinierter Klinke/XLR MIC-Eingang mit Phantomspeisung und Umschalt-Option auf Hi-Z (hochohmig, für Gitarren und Bässe)
Inkl. Software (Wave Converter, Cakewalk SONAR LE) und Treiber für WINDOWS VISTA, XP und MAC OS-X
Schnelles, einfaches Sampling
Quelle:
///
Alles in Allem ist der SP-555 ein super Gerät mit einer sehr guten Verarbeitung.
Ich trenne mich selbst nur ungern davon, benutze ihn allerdings seit geraumer Zeit rein nurmehr als Effektgerät und habe mich daher entschieden, mir ein solchiges als eigenständiges Gerät zuzulegen.
Der SP-555 funktioniert selbstverständlich einwandfrei, wurde zu 99% nur im heimischen Wohnzimmer benutzt.(kein Club-oder Outdoor-einsatz)
Er weist eigentlich keinerlei Gebrauchspuren auf, nur die Bedienungsanleitung wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen, erfüllt jedoch noch seinen Zweck.
Zum Preis:
Uvp: 755EUR
thomann.at: 677EUR
Hier: 450EUR
Bei interesse, bitte PM oder Mail an s.gretz@gmx.net
Lg DOT-Sound
Report this post to a moderator | IP: Logged
|