el_duderino
el_disasterino
Reg.: Feb 2010
Location: Graz/KlaFu
Posts: 18 |
nu:logic war auch fürn arsch. obwohl i deepe tunes liebe..
aber logistics allein: TOP (grad in Graz gwesen)
Nu:Tone früher auch ECHT geniale Tracks (beliefs, three bags full, ebb and flow, und und und) aber das Album find ich jetzt auch nicht DEN burner..
und ja Geschmäcker sind verschieden auf jeden Fall und nur weil ein Artist in letzter Zeit einige Tunes produziert die einem taugen heißt das lang nicht dass jeder weitere Track genial ist.
Und zu Hospital: war im Sept auf der Hospitality in Brixton, was SEHR schade war: Tony Colman (London Elektricity) hatte einen äußerst schlechten Tag erwischt, von seiner Selection her konnte man schon erahnen auf was er raus will aber mixtechnisch - *würg*
Danny Byrd war HAMMER und Netsky hat den Abend echt noch gerettet. Schade dass keine DNBTV Aufzeichnung von Andy C gibt war auch ziemlich genial!
aja und ich bin über LE zu dnb gekommen also schwör ich einiges auf ihn (und Hospital)
Trotzdem ist die im Netz weit verbreitete Kritik über Hospital Records etwas, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn - ehrlich gesagt - die Leute haben mein Leben in den letzten Jahren schon um EINIGES bereichert!
Jazzstep im Wandel der Zeit? Komplizierte Gschicht!
mfg el_dudeirno
__________________
GrimeTime - BASS DISASTER CREW / BEAT SUPREME
soundcloud.com/grimetimebdc
facebook.com/bassdisasterdnb
21.09.2012 // BAD TASTE REC Label Night by BEAT SUPREME - AEPH, NEONLIGHT u.v.m! // Niesenberger - Graz
Report this post to a moderator | IP: Logged
|