|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
beatport und co
Was gibts den da noch so für Sites mit grossem angebot, würde eigentlich was in richtung tekno suchen aber bis jetzt net fündig geworden (ausser undergroundtekno.com welche net wirklich umfangreich is)
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-02-2011 - 23:36 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
also i sog glei, mit tekkno hob i nix am huat
aber ich schwör wenns um die auswahl geht auf junodownload.com, sind leider schweineteuer. zwengsn preis schau ich dann meistens einfach, was es davon auf whatpeopleplay.com und traxsource.com auch gibt, die sind beide recht günstig
then will you find that money cannot be eaten
|
21-02-2011 - 23:58 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
Reg.: Jul 2002
auf die schnelle:
|
22-02-2011 - 07:55 |
|
|
|  |
 |
SeppiSan
Happy Seppi
Reg.: Feb 2011
wenn du so soundsystem-hardtek zeugs meinst, isses oft a guter anfang mal deren homepages zu durchforsten,. gibts oft mixes & auch tracks zum gratis-dl ..
+ u got mail
Last edited by SeppiSan on 22-02-2011 at - 14:59
|
22-02-2011 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
also juno is deffo mal billiger als beatport! und zwar um min 30%!! dann kann ich noch trackitdown, ithinkmusic, chemical-records (download section), (outside agency sellen zb dort.. und viele viele andere!!) und natürlich amazon, etc etc
hier findet ihr auch noch ein paar nicht erwähnte:
alles in allem muss ich sagen, rendiert es sich allemal im netz zu vergleichen!! auf trackitdown zb kann man eine nummer kaufen (und zwar ca um wie gesagt 30% billiger als auf beatport..) und diese dann in allen gewünschten formaten downloaden! ohne aufpreis oder osnstiges! und ich kann mir alle formate saugen indem ich einfach nur den titel kaufe.. bandcamp ist da auch sehr zu empfehlen! va geben da artists oft sachen her, die's sonst nur auf vinyl gibt (bei toa isses so zb..), welche nicht mehr erhältlich ist.. und dann kann mans eben dort in top quali (oft noch remastered!!) kaufen!
alles in allem muss ich sagen, dass ich hauptsächlich bei juno, trackitdown & bandcamp kaufe! versuche so gut es geht beatport zu meiden.. wobei ab und an bild ich mir ne nummer sofort ein (weil zb ein gig ansteht..) und dann kauf ich sie mir halt auf bp, da sie dort oft schon ne woche früher erhällich ist! (wobei nur wenn bei bp "exclusive" steht heißt das nicht, dass die nummer nicht schon wo anders auch zu kaufen gibt )
soviel zu meinem senf.. 
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
|
22-02-2011 - 16:28 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Super danke vielmals werd mich amal drüchwühlen 
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
22-02-2011 - 16:41 |
|
|
|  |
 |
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009
quote: Originally posted by BassSteppa
also juno is deffo mal billiger als beatport! und zwar um min 30%!! dann kann ich noch trackitdown, ithinkmusic, chemical-records (download section), (outside agency sellen zb dort.. und viele viele andere!!) und natürlich amazon, etc etc
hier findet ihr auch noch ein paar nicht erwähnte:
alles in allem muss ich sagen, rendiert es sich allemal im netz zu vergleichen!! auf trackitdown zb kann man eine nummer kaufen (und zwar ca um wie gesagt 30% billiger als auf beatport..) und diese dann in allen gewünschten formaten downloaden! ohne aufpreis oder osnstiges! und ich kann mir alle formate saugen indem ich einfach nur den titel kaufe.. bandcamp ist da auch sehr zu empfehlen! va geben da artists oft sachen her, die's sonst nur auf vinyl gibt (bei toa isses so zb..), welche nicht mehr erhältlich ist.. und dann kann mans eben dort in top quali (oft noch remastered!!) kaufen!
alles in allem muss ich sagen, dass ich hauptsächlich bei juno, trackitdown & bandcamp kaufe! versuche so gut es geht beatport zu meiden.. wobei ab und an bild ich mir ne nummer sofort ein (weil zb ein gig ansteht..) und dann kauf ich sie mir halt auf bp, da sie dort oft schon ne woche früher erhällich ist! (wobei nur wenn bei bp "exclusive" steht heißt das nicht, dass die nummer nicht schon wo anders auch zu kaufen gibt )
soviel zu meinem senf..
wo kaufst du deine tracks, von überall ein paar?
22-02-2011 - 22:34 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
quote: Originally posted by speech.
wo kaufst du deine tracks, von überall ein paar?
jub 
je nachdem, was ich grad will bzw wo's billiger ist oder zuerst draussen..
aber alles in allem kauf ich hauptsächlich bei junodownloads, digital-tunes, trackitdown, bandcamp und ithinkmusic (oder ab und an auch via paypal & upload beim artist selbst wenn ne nummer NTBR is oder so )
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
|
23-02-2011 - 00:28 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 08:04 (CET) |
 |