heinzelmaenchen
rookie
Reg.: Mar 2011
woox..
respekt zum forum hey, das ging ja echt flott, danke für die tipps..
natürlich flashen die fuckoff nachrichten am meisten
@blessed&grazie hat wirklich was mit "der quote" zu tun.. nur was spricht dagegen? ich mein, auf wieviel f@ten parties ward ihr denn wo ausschließlich frauen den ton angegeben haben? und auf wieviel wo nur jungs gespielt haben? der mensch ist faul und verändert eben oft nur wenn er denkt er "muss" und ja, um mal zu zeigen dass es mit der faulen, machtgeilen menschheit und nicht mit den unfähigen frauen bedarfs eben scheinbar "der quote" 8)..
@mad "der thread hat die schlechteste schwachsinn/sinnvoll ratio ever, was isn los in letzter zeit" irgendwo spür ich in dem satz einen widerspruch ) kaufst du dir auch che t-shirts?
zum inhaltlichen: delight, mieze medusa, kolibri, essentiel, tali, chiackaboo, warrior queen, nina, jenna g, mc chris shocka, mc ruff e nuff, ms t, ninja und tera p. .. also für das, dass ich öfter 0-1 Namen gehört hab..
@tenchu find auf die schnelle nur die djane ninja:
kolibri? klingt jetz nicht so bös oder?
mc essentiel führt mich ins drumnbass.at foum aus dem jahr 2005, nur viel mehr find ich da net? *help*
MC Tali? uff.. das top of the pop.. uh yeah, shake your ass.. da is dann wohl doch die lena vom songcontest darker ok, viell zu schnell ein urteil gebildet, der mix geht ja no weiter.. and still.. mmh..
mc chickaboo geht scho eher in die richtung.. nur die dame ist halt pro, schätz mal das würd zu teuer werden, wohnt halt auch net ums eck und hat wohl schon was vor 
warrior queen! Genau die wärs, is nur leider wohl auch net leistbar bzw zu kurzfristig (party ist in 2 monaten)..
is nina auch ninja? bleiben no vier tipps.. schau am sonntag weiter, schönes WE euch allen! jetz fängt im loft grad die AIDS party an dnb & dubstep, wird sichA nice, lx sounder gibt scho gern mal gas..