Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > MIXES/(M)TRACKS > Fruity Loops d&b *.flp suche
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
inflicted88
rookie

Reg.: Oct 2002

Fruity Loops d&b *.flp suche

Ich kann nirgens ein archiv oder ähnliches finden, wo ich drum and bass *.flp dateien für fruity loops downloaden kann...
ich will nicht die bum zik, bum-zik files haben, die gibt es haufenweise. gibt es keine künstler unter euch die eins von ihren fetten d&b stückerl zum bearbeiten als download zur verfügung stellen? wär cool zu hören, was man draus machen kann... und wie sich so ein stück weiterentwickeln kann, wenn mehrere leute ein stück perfektionieren... und es wieder ins net zum weiterbearbeiten in netz stellen... vielleicht hat ja jemand von euch einen track, den er auch posten will... kann auch für buzz oderso sein... halt in einem weitverbreiteten format...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-04-2003 - 12:15
inflicted88 is offline Click Here to See the Profile for inflicted88 Click here to Send inflicted88 a Private Message Click Here to Email inflicted88 Visit inflicted88's homepage! Find more posts by inflicted88 Add inflicted88 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
der chillderer
rookie

Reg.: Apr 2003

also das wird nicht so leicht funktionieren, obwohl dein "open source" - gedanke durchaus anregend ist.

voraussetung dafür, daß *.flp files nach dem austausch angehört werden können, ist, daß jeder diesselben sounds (in *.flp´s sind ja nur verknüpfungen zu den samples gespeichert) und für die effektierung diesselben fx-plugins haben müsste!
nur sind die sounds die im fruity als presets verpackt sind roh und garstig.
um ein "fettes d&b stückerl" im kollektiv zu machen, wäre das fruity wohl doch ein qualitativ ungünstiges werkzeug.

beim buzz ists ähnlich, da viele buzzer auch gerne in verbindung mit den machines eigene wav-samples verwenden. das mischen im buzz ist obendrein fürchterlich (ausser man hat einen externen mixer).

ein guter track entsteht glaub ich nicht, wenn man sich von vornherein einengt, indem man nur ein werkzeug benutzt.

für einen datenaustausch eignet sich immer noch eine audio(-data)-cd am besten.

keep it real!

Old Post 07-04-2003 - 21:06
der chillderer is offline Click Here to See the Profile for der chillderer Click here to Send der chillderer a Private Message Click Here to Email der chillderer Find more posts by der chillderer Add der chillderer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

ich glaub du willst nur abkucken...

Old Post 08-04-2003 - 14:28
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > MIXES/(M)TRACKS > Fruity Loops d&b *.flp suche