Flashkopf
Masta Oneshot
Reg.: Nov 2004
Fotoshooting-Aktion für Djs & Artisten
Alle Jahre wieder starte ich eine kleine Shooting-Aktion. Nun ist es wieder soweit.
Viele unter euch kennen mich wahrscheinlich unter dem Synonym Oneshot. Ich bin prof. Fotograf und versuche die österreichische Drumandbass-Szene nun schon seit fast 10 Jahren auf meine Weise zu supporten. Vor allem durch meine fotografischen und teils videographischen Nachberichte von Parties, Festivals und Events (unter anderem zu sehen auf Volume.at & Cycamp.at) hat jeder von euch schon ein Foto, welches auf meinem Mist gewachsen ist, zu Gesicht bekommen. Cd Coverfotos und grafische Gestaltung für einige österreich. Artisten komplettieren dieses Engagement.
Oft werde ich von Artisten gefragt ob ich nicht auch einmal Fotos von Ihnen machen könne. Leider fehlt mir oftmals dazu die nötige Zeit und den Artisten das nötige Budget - daher mach ich einmal jährlich diese Aktion:
Wenn du also Bestandteil einer Musikgruppe/Crew/Soundsystem oder Artist/Mc/Dj bist und noch nicht die passende fotografische Repräsentation für dich und deine Mitglieder hast, bin ich dein Mann 
Ein Shooting wird ca 2 Std. dauern. Ihr bekommt dann eine Auswahl der entstandenen FOTOS auf Cd. und die besten 4-6 FOTOS werden bearbeitet und ihr bekommt diese dann in 300 dpi [Mega-rießen-Auflösung] für eure Zwecke und mit allen Veröffentlichungsrechten (also sogar für Cd Produktionen, Druck..etc.) !!
Ganz gratis kann ich es euch nicht geben - aber ich denke diese Preise sind doch ein großes Entgegenkommen.
Einzelshootings: 1 Person: 80 €
Crew-Shootings bis 3 Personen: 120 €
Crew-Shootings bis 5 Personen: 160 €
Crew-Shootings bis 10 Personen: 200 €
(der Normalpreis dieser Shootings liegt bei 280-700 € ohne Veröffentlichungsrecht!)
Die Shootings werden grundsätzlich Outdoor bzw. on Lokation stattfinden
Der Zeitraum dieser Aktion ist Mai & Juni.
Kontakt bzw. Terminvormerkung bitte an: office@oneshot.at oder über FB.
Fragen, werde ich auch versuchen hier im Forum zu beantworten...
Fotobeisp. findet ihr auf meiner Homepage:
Hier ein direkter Link zu den Artistfotos auf meiner Hp:
viel neuen Stuff gibt es auch hier:
Nun noch ein Fotobeispiel wie das ca. ausschaun könnte:

|