Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Gelungene Party?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

Gelungene Party?

Wie sieht für euch ne gelungene Party aus? Was macht ne Party zu einer guten Party?

Für mich:

1.) Keine FotografInnen, die einem ständig die Cam ins Gesicht halten. Generell keine Cams auf einer Party.

2.) Partypeople ab mindestens 25 Jahren, die zum Partymachen gekommen sind und nichts von einer unangekündigten Fotosession mit lästigem Blitzgewitter halten. Kinder die nur doof rumstehen oder am Dancefloor Fangen spielen(!) erst gar nicht in n Club reinlassen. Komische Typen, die auch nur doof rumstehen, die ganze Zeit nur grimmig dreinschauen und mehr als offensichtlich nur zum Dealen auf der Party sind auch nicht. Das drückt die Partystimmung. Schläger, Herumpöbler, etc. drücken diese auch.

3.) Coole Location, gute Musik, etc. verstehen sich von selbst. Sie können aber noch so gut sein, wenn die obigen Punkte vernachlässigt werden ist die Party zum Vergessen.

Beides in Wien kaum bis gar nicht vorhanden, weshalb hier die Partylandschaft für ein älteres aber nach wie vor partybegeistertes Publikum relativ trostlos aussieht. Richtig gute Parties für Leute um die 30 finden überall statt, nur nicht in Wien, mir scheint.

Parties wie sind nicht nur ein gestellter Teaser, sondern finden tatsächlich statt. Ich denke mir, dass die Qualität von Partys nicht nur an den gebuchten Acts und der Location, sondern an den Leuten, die eine Party erst zu einer Party machen, gemessen werden muss.

Was sagen die Veranstalter? Publikum egal, so lange es in der Kasse stimmt?

Was sagen die DJs? Egal, für wen ihr spielt? Egal, ob wer zuhört oder nicht? Einfach nur das Set runter spielen, Geld kassieren, nach Hause gehen? Oder macht ihr die Party auch für euch und wollt mit einem lässigen Publikum mitfeiern?

Was sagt das ältere Partyfolk hier? Geht ihr überhaupt noch fort? Oder findet ihr nichts mehr, wo ihr euch wohl fühlt, die Musik passt, die Location passt, die Leute passen?

Was sagen die Partykids? e+16? Die älteren sind arrogant? Wir machen ja eh Party? Was auch immer?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-05-2011 - 14:54
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007

Re: Gelungene Party?

quote:
Originally posted by mystie78

Für mich:

1.) Keine FotografInnen, die einem ständig die Cam ins Gesicht halten. Generell keine Cams auf einer Party.

2.) Partypeople ab mindestens 25 Jahren, die zum Partymachen gekommen sind und nichts von einer unangekündigten Fotosession mit lästigem Blitzgewitter halten. Kinder die nur doof rumstehen oder am Dancefloor Fangen spielen(!) erst gar nicht in n Club reinlassen. Komische Typen, die auch nur doof rumstehen, die ganze Zeit nur grimmig dreinschauen und mehr als offensichtlich nur zum Dealen auf der Party sind auch nicht. Das drückt die Partystimmung. Schläger, Herumpöbler, etc. drücken diese auch.

3.) Coole Location, gute Musik, etc. verstehen sich von selbst. Sie können aber noch so gut sein, wenn die obigen Punkte vernachlässigt werden ist die Party zum Vergessen.

zu 1.:
setzt halt eine brille auf dann merkt eh keiner was....

zu 2.:
"so raus mit dir wenn du nur rumstehst!"
oder
" he drogendealer, raus mit dir!"
^^, geh bitte....

zu 3.:
überflüssig, wenns sichs eh von selbst versteht dann bräuchte man es eh nicht anführen...

bullshit ich werd immer noch fangenspielen am tanzboden weil die typen da auch nur herumstehen oder ein bisschen zukken, jedem das seine, mystie bleibt zu hause, anscheinend...

Old Post 21-05-2011 - 15:06
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

Re: Gelungene Party?

quote:
Originally posted by mystie78
Parties wie ...
Ironie?

Was ist Partymachen?

Old Post 21-05-2011 - 15:09
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Gibt ja nur ganz wenig gute Partys aber für so wie ich sie definiere gilt:

gute Party = Publikum +24, 50:50 männlein und weiblein zusammensetzung, abgefuckte location, gute musik, keiner bis wenig Eintritt( keine Fantasiepreise wie Mainframe usw.) und man kennt irgendwie alle....

parties rückblickend noch besser als gut =

witzige neue leute näher kennengelernt,

Man hat seinen massiven Biervorrat erfolgreich an der Security vorbeigeschleust

neue aufschlussreiche Sachen für Leben bei alkoholgeschwängerten Unterhaltungen gelernt,

man hat sich mit der hübschesten mieze von dort "unterhalten"....

Last edited by bum on 21-05-2011 at - 15:25

Old Post 21-05-2011 - 15:22
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vesto
member

Reg.: Feb 2010

Ein starkes indiz für eine gute party ist, wenn sperrstunde ist und keiner heimgehn will

Old Post 21-05-2011 - 15:53
Vesto is offline Click Here to See the Profile for Vesto Click here to Send Vesto a Private Message Find more posts by Vesto Add Vesto to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Vesto
Ein starkes indiz für eine gute party ist, wenn sperrstunde ist und keiner heimgehn will

gute partie= keine sperrstunde (nicht ganz ernst gemeint, irgendwann is immer zu ende)

@Fotografen: ich mag diese partywebsites fotografen nicht. wenn irgendjemand privat für sich fotos schiesst hab ich kein problem damit, wenn ich mal keine lust hab dass mich jemand fotografiert oder filmt mach ich den/diejenigen druaf aufmerksam

@Alter: ist mir eiegntlich nicht so wichtig, solange die leute openminded sind und ma mit ihnen reden kann. am liebsten mag ichs eigentlich wenns bunt durchgemischt ist, alle altersklassen. also nur kiddies oder nur oldies party brauch ich net unbedingt.

@türsteher , securitys undso: umso besser je weniger da sind, brauch ich persönlich gar nicht .. muss dann halt funtionieren mit selbstverantwortung, aber das geht schon

@Eintritt: find generell Partys mit Veranstaltern mit dem Hintergrund ne gute Zeit zu verbringen mit coolen Leuten und geiler musik viel besser als irgendwelche Partys von "Eventmanagern" denens im endeffek nur um die kohle geht . das schlägt sich auch beim eintrittspreis nieder.. the best things in live are for free

@Mainacts: fast schon zu hundert prozent uninteressant für mi als beweggrund irgendwo hinzugehen..

@Preise v. Getränken u. Essen: billig billig!! am besten die Möglichkeit sich selbst zu versorgen, also beim Gschäft einkaufen

@Leute: am besten gefällts mir mit gleichgesinnten , die die musik und tanzen und die community und alles drumherum lieben.

@ungute Leute: solang sie nur bös schaun und niemanden was amchen kann ich sie ignorieren, zu viele von denen drücken aber die stimmung. und so motschgertanten mag ich auch nicht die sich die ganze zeit beschweren wegen "öääah die musik gfallt ma nicht, das wetter ist so scheiße, die anlage ist so beschissen eingestellt " usw..

konklusio: in wien fühl ich mich in den meisten locations nicht so wohl, besonders wenn man knapp bei kasse ist. ekh , ida sind da noch ausnahmen. sonst beweg ich mich wochende gerne am Land oder wenns geht ins Ausland, open air ist soundso chilliger, aber im winter irgendwelche hallen haben auch einen flair

EDIT: find da sind auch paar punkte für eine gute partie

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 21-05-2011 at - 20:33

Old Post 21-05-2011 - 20:21
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Gelungene Party?