crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
kleine aktive pa
Bräuchte eine kleine leistbare (unter 500 euro fürs erste) pa, für festivals und für garten partys nix besonderes sicher nie mehr als 20 leute. Kenne mich leider mit Pa net wirklich aus darum sollte aufbau und bedineung so einfach wie möglich sein.
ich weiss 500 euro sind nix und man bekommt nur schrott und blah... aber ich will ja auch net zum provisionellen veranstalter avancieren sondern nur bissi musik für paar leute in party pavillion oder auf einer wiesn im garten. ausserdem kann man ja immer noch erweitern.
glaub am simpelsten wirds mit aktiv boxen sein auch wenn die teuere sind. hab mich bei thomann umgesehen , sind die the box, behringer sachen nur scheisse oder kann man da was günstiges für meinen rahmen rausholen? am liebsten wäre mir oben mitte höhe und unten bassbox mit einem gestänge dazwischen.
was auch interessant wäre zb ein RCF 310A und den bass nachkaufen wenn nötig, habts ihr irgendwelche ideen? in den pa foren empfehlens immer nur die org teuren sachen nur soviel geld will ich net ausgeben!
was braucht man sonst noch möchts an einenm stinknormalen mixer anschliessen und von dort wegspielen .
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|