|  |
 |
cpt. insano
board crew
Reg.: Jan 2010
mutter gesucht
hallo liebes forum!
Kennt sie wer?Sie ist ca. 1,8m gross, hat lange braune haare und ist sehr sportlich und an dem mainframe abend hatte sie so einen gruenen slip an. Alter war so 18-19 Jahre.
Das ist naemlich die Mutter von den noch ungeborenen Kindern und ich wollte mit ihr ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich im 2 monat Vater und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.
den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das sie meinte sie waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.
Ich wuerde sie schon sehr gerne behalten weil sie wirkte schon als haette sie Geld, also ihre eltern waren aerzte und einen mercedes fuhr ich auch.
wie auch immer, ich bitte euch mir ihre handynummer mir bitte per pm zukommen zu lassen aber vieleicht liest sie auch mit und meldet sich.
vielen dank im vorraus
insano
22-08-2011 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
djane gesucht
hallo liebes forum!
Kennt sie wer?Sie ist ca. 1,8m gross, hat lange braune haare und ist sehr sportlich und an dem mainframe abend hatte sie so eine gruene DJ Tasche dabei. Alter war so 18-19 Jahre.
Das ist naemlich die djane von den noch ungeborenen dubz und ich wollte mit ihr ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich im 2 monat Produzent und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.
den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das sie meinte sie waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.
Ich wuerde sie schon sehr gerne behalten weil sie wirkte schon als haette sie Stil, also ihre eltern waren Muisklabelbosse und einen mercedes fuhr ich auch.
wie auch immer, ich bitte euch mir ihre handynummer mir bitte per pm zukommen zu lassen aber vieleicht liest sie auch mit und meldet sich.
vielen dank im vorraus
insano
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-08-2011 - 16:40 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
mama gesucht!
hallo liebes forum!
kennt sie wer? sie ist ca. 1,7m gross hat lange blonde haare is etwas pummelig und an dem mainframe abend hatte sie ein schwarzes top an. alter war so 14-15 jahre
ich bin nämlich der vater ihres ungeborenen kindes und ich wollte mit ihr über die weitere vorgangsweise reden. sie ist nämlich im 2.monat schwanger und jetzt wirds langsam zeit fakten zu schaffen.
den namen weiß ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene gschicht aber ich hab mir gemerkt, dass ich ihr sagte ich bin oft im forum hier unterwegs und kenne ganz viele.
ich würde es schon toll finden wenn sie das kind behält weil ich hab ganz viel geld, meine eltern sind ärzte und einen mercedes fahr ich auch! 
wie auch immer bitte gebts meine handynummer als pm weiter , vielleicht liest sie ja mit und meldet sich
vielen dank im vorraus
xxx
|
22-08-2011 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
nownay
junior member
Reg.: May 2011
ei gesucht
hallo liebes forum!
Kennt es wer?Es ist ca. 5cm gross, hat eine glatze und ist sehr dick und an dem mainframe abend hatte es so einen gruenen Stempel an. Alter war so 18-19 Tage.
Das ist naemlich der ungeborene Vater von den noch ungeborenen Kindern und ich wollte mit ihm ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich im 2 monat hungrig und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.
den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das es meinte er waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.
Ich wuerde es schon sehr gerne behalten weil es wirkte schon als haette er Gelb, also seine eltern waren aerzte und einen mercedes-lkw fuhr es auch.
wie auch immer, ich bitte euch mir seine handynummer mir bitte per pm zukommen zu lassen aber vieleicht liest es auch mit und meldet sich.
vielen dank im vorraus
nownay
|
22-08-2011 - 21:32 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by cpt. insano
insano
who else!
|
22-08-2011 - 22:06 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
whisky gesucht
hallo liebes forum!
Kennt ihn wer?Er ist ca. 35cm gross, besteht aus glas und ist sehr stark und an dem mainframe abend hatte er so einen grünen label an. Alter war so 15 Jahre.
Das ist naemlich der Vater von den noch unabgefüllten labels und ich wollte mit ihm ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich seit 2 monat besoffen und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.
den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das er meinte er waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.
Ich wuerde ihn schon sehr gerne behalten weil er wirkte schon als haette er prozente, also seine eltern waren blau und einen spazierstock fuhr er auch.
wie auch immer, ich bitte euch mir seine handynummer mir bitte per shot zukommen zu lassen aber vieleicht trinkt er auch mit und meldet sich.
vielen dank im vorraus
|
24-08-2011 - 01:43 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:08 (CET) |
 |
|
 |
|