Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mutter gesucht
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

mutter gesucht

hallo liebes forum!

Kennt sie wer?Sie ist ca. 1,8m gross, hat lange braune haare und ist sehr sportlich und an dem mainframe abend hatte sie so einen gruenen slip an. Alter war so 18-19 Jahre.

Das ist naemlich die Mutter von den noch ungeborenen Kindern und ich wollte mit ihr ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich im 2 monat Vater und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.

den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das sie meinte sie waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.

Ich wuerde sie schon sehr gerne behalten weil sie wirkte schon als haette sie Geld, also ihre eltern waren aerzte und einen mercedes fuhr ich auch.

wie auch immer, ich bitte euch mir ihre handynummer mir bitte per pm zukommen zu lassen aber vieleicht liest sie auch mit und meldet sich.

vielen dank im vorraus
insano

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-08-2011 - 16:27
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

djane gesucht

hallo liebes forum!

Kennt sie wer?Sie ist ca. 1,8m gross, hat lange braune haare und ist sehr sportlich und an dem mainframe abend hatte sie so eine gruene DJ Tasche dabei. Alter war so 18-19 Jahre.

Das ist naemlich die djane von den noch ungeborenen dubz und ich wollte mit ihr ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich im 2 monat Produzent und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.

den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das sie meinte sie waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.

Ich wuerde sie schon sehr gerne behalten weil sie wirkte schon als haette sie Stil, also ihre eltern waren Muisklabelbosse und einen mercedes fuhr ich auch.

wie auch immer, ich bitte euch mir ihre handynummer mir bitte per pm zukommen zu lassen aber vieleicht liest sie auch mit und meldet sich.

vielen dank im vorraus
insano

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 22-08-2011 - 16:40
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

mama gesucht!

hallo liebes forum!

kennt sie wer? sie ist ca. 1,7m gross hat lange blonde haare is etwas pummelig und an dem mainframe abend hatte sie ein schwarzes top an. alter war so 14-15 jahre

ich bin nämlich der vater ihres ungeborenen kindes und ich wollte mit ihr über die weitere vorgangsweise reden. sie ist nämlich im 2.monat schwanger und jetzt wirds langsam zeit fakten zu schaffen.

den namen weiß ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene gschicht aber ich hab mir gemerkt, dass ich ihr sagte ich bin oft im forum hier unterwegs und kenne ganz viele.

ich würde es schon toll finden wenn sie das kind behält weil ich hab ganz viel geld, meine eltern sind ärzte und einen mercedes fahr ich auch!

wie auch immer bitte gebts meine handynummer als pm weiter , vielleicht liest sie ja mit und meldet sich

vielen dank im vorraus
xxx

Old Post 22-08-2011 - 16:56
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nownay
junior member

Reg.: May 2011

ei gesucht

hallo liebes forum!

Kennt es wer?Es ist ca. 5cm gross, hat eine glatze und ist sehr dick und an dem mainframe abend hatte es so einen gruenen Stempel an. Alter war so 18-19 Tage.

Das ist naemlich der ungeborene Vater von den noch ungeborenen Kindern und ich wollte mit ihm ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich im 2 monat hungrig und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.

den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das es meinte er waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.

Ich wuerde es schon sehr gerne behalten weil es wirkte schon als haette er Gelb, also seine eltern waren aerzte und einen mercedes-lkw fuhr es auch.

wie auch immer, ich bitte euch mir seine handynummer mir bitte per pm zukommen zu lassen aber vieleicht liest es auch mit und meldet sich.

vielen dank im vorraus
nownay

waschen wir unsere sünden nicht alle in alkohol..?

Old Post 22-08-2011 - 21:32
nownay is offline Click Here to See the Profile for nownay Click here to Send nownay a Private Message Find more posts by nownay Add nownay to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by cpt. insano

insano

who else!

Old Post 22-08-2011 - 22:06
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

whisky gesucht

hallo liebes forum!

Kennt ihn wer?Er ist ca. 35cm gross, besteht aus glas und ist sehr stark und an dem mainframe abend hatte er so einen grünen label an. Alter war so 15 Jahre.

Das ist naemlich der Vater von den noch unabgefüllten labels und ich wollte mit ihm ueber die weitere Vorgangsweise reden. Bin naehmlich seit 2 monat besoffen und jetzt wirds langsam Zeit fakten zu schaffen.

den Namen weis ich leider nicht mehr, es war halt ne besoffene Geschichte aber ich habe mir gemerkt das er meinte er waere oft hier im forum unterwegs und kennt ganz viele.

Ich wuerde ihn schon sehr gerne behalten weil er wirkte schon als haette er prozente, also seine eltern waren blau und einen spazierstock fuhr er auch.

wie auch immer, ich bitte euch mir seine handynummer mir bitte per shot zukommen zu lassen aber vieleicht trinkt er auch mit und meldet sich.

vielen dank im vorraus

(Bergsteigerspruch)

Old Post 24-08-2011 - 01:43
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mutter gesucht