Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Pwnyzei
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

Pwnyzei

wieder zugeschlagen

!/AnonAustria

weiß aber ehrlich gsagt net, was ich davon halten soll

klar, sie sind selber schuld weil sie die vorratsdatenspeicherung befürworten

aber ich mag das einfach net, wenn das soviel "unschuldige" leute auch betrifft

was sagts ihr?

edit: ah grad noch den standard artikel entdeckt:

ich denke - also bin ich - hier falsch

Last edited by Vlic on 26-09-2011 at - 09:33

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-09-2011 - 09:03
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

anon gibts noch immer? ich hab glaubt die sommerferien sind schon vorbei?!

Last edited by TscHeChan on 26-09-2011 at - 10:39

Old Post 26-09-2011 - 09:51
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by TscHeChan
ich hab glaub die sommerferien sind schon vorbei?!

lol

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 26-09-2011 - 09:59
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

leider erinnerts mich immernoch an schüler

aber es stecken wohl tatsächlich erwachsene dahinter die denken sie machen das richtige

nämlich das "richtige" indem sie leute da reinziehen die absolut nichts damit zu tun oder zu sagen haben. und glauben damit den leuten, die das ganze entscheiden, aua zu machen?

wird doch schon langweilig, die haben doch was drauf, die sollen mal was machen was net so destruktiv is.

mimimimimi

seh ich das falsch? krieg ich einfach net mit, dass es was bewirkt? ^^

Old Post 26-09-2011 - 10:00
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

zwei arbeitskollegen und meinen onkel hab ich bereits in der liste gefunden

Old Post 26-09-2011 - 10:13
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by Vlic
"unschuldige"

zeig mir einen unschuldigen polizisten ..

Old Post 26-09-2011 - 10:47
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

quote:
Originally posted by divine

darüber könnte man jetzt streiten :P

Aber ich meinte das allgemein, auch die GIS-Bezahler

Old Post 26-09-2011 - 10:52
Blattsalat
member

Reg.: Apr 2010

quote:

zeig mir einen unschuldigen menschen...
(streng katholisch gesehn natürlich!)

Old Post 26-09-2011 - 10:53
Blattsalat is offline Click Here to See the Profile for Blattsalat Click here to Send Blattsalat a Private Message Click Here to Email Blattsalat Find more posts by Blattsalat Add Blattsalat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

ich frag mich halt, was an diesen daten so org sein soll. werd jetzt wohl kaum zum polizist xy heimfahren und was genau (?) dann auch immer machen?

Old Post 26-09-2011 - 10:58
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

jeder mensch hat recht auf privatsphäre

passieren wird nix, richtig darüber aufregen wird sich wohl auch keiner, aber mir würd das ehrlich gesagt net taugen wenn da mein name steht, nur weil anon ein problem mit meinem arbeitsgeber hat :P

Old Post 26-09-2011 - 11:16
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

bin ich ganz deiner meinung, vlic. was jetzt wahllose kiwara mit der vorratsdatenspeicherung zu tun haben soll, will mir nicht recht eingehen. wenn man schon feuer mit feuer zu bekämpfen gedenkt, wäre es angebrachter, private daten jener politischer verantwortlichen zu veröffentlichen, die die vorratsdatenspeicherung in österreich unterstützen oder jener entwickler_innen, die an der fh oder der fa. x-act an indect mitarbeiten.

quote:
ich frag mich halt, was an diesen daten so org sein soll. werd jetzt wohl kaum zum polizist xy heimfahren und was genau (?) dann auch immer machen?

genau das ist es ja, womit die aushöhlung des datenschutzes immer wieder argumentiert wird. leute, es geht nicht darum, ob diese daten für irgendwen gefährlich werden können - es geht schlicht und einfach niemanden, den ich gar nicht kenne, was an, wo ich wohne, wie alt ich bin, welches religionsbekenntnis ich habe oder was ich in meiner freizeit mache.

Old Post 26-09-2011 - 11:17
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

was ich nicht ganz check ist - wir sind doch alle teil des systems. ist ja keiner von euch ein eremit, der am berg in einer höhle wohnt und heidelbeeren pflücken geht. also irgendwie kann man sich halt auch etwas reinsteigern in "meine privatsphäre ooh ooh ooh".

da werden auf der welt weitaus grundlegendere rechte verletzt als dieses. ebenso in österreich, nicht nur in anderen ländern.

was das bewirken soll, weiß ich auch nicht so recht. ich weiß nur, dass ich's nicht besonders tragisch find.

Old Post 26-09-2011 - 11:38
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:

naja, gehen wir mal davon aus, du hättest eine straftat begangen,
warst dafür 3 jahre im häfn,
und würdest dich gerne an dem kiwara rächen, der dich bei dieser straftat erwischt hat...

ich find die aktion nicht ok...
die ganze anonymous kacke find ich nicht ok...

Old Post 26-09-2011 - 11:43
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by obs.neurosis

die ganze anonymous kacke find ich nicht ok...

Old Post 26-09-2011 - 11:58
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
was ich nicht ganz check ist - wir sind doch alle teil des systems. ist ja keiner von euch ein eremit, der am berg in einer höhle wohnt und heidelbeeren pflücken geht. also irgendwie kann man sich halt auch etwas reinsteigern in "meine privatsphäre ooh ooh ooh".

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? darf ein systemkonformes mitglied der gesellschaft keine geheimnisse haben?

quote:
da werden auf der welt weitaus grundlegendere rechte verletzt als dieses. ebenso in österreich, nicht nur in anderen ländern.

super, damit kannst so ziemlich alles rechtfertigen. du postest da vor dich hin, als ob sonst nichts wäre, und inzwischen verhungern in afrika zehn kinder, findest du das etwa ok?

Old Post 26-09-2011 - 12:13
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

quote:
Originally posted by ottello

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? darf ein systemkonformes mitglied der gesellschaft keine geheimnisse haben?

dann hab halt geheimnisse. ich sag dir nur, dass als teil des systems (wohnung, konto, versicherung etc) nicht all deine daten geheim sind. so ist es nunmal. ob gut oder schlecht sei dahingestellt. deal with it.
und wenn's für dich das schlimmste der welt ist, dann werd ein eremit.

quote:
Originally posted by ottello

super, damit kannst so ziemlich alles rechtfertigen. du postest da vor dich hin, als ob sonst nichts wäre, und inzwischen verhungern in afrika zehn kinder, findest du das etwa ok?

nein, ist nicht oke. kann ich allein allerdings nicht ändern. und trotzdem find ich's schlimmer, dass kinder in afrika verhungern als das daten von polizisten in österreich veröffentlicht werden.
deshalb find ich's nicht gut.
ich find's nur immer noch nicht besonders tragisch. und das ist alles was ich dazu gesagt hab.

Old Post 26-09-2011 - 12:21
Knallkörper
junior member

Reg.: Jan 2011

quote:
ganjamann: zwei !! ARBEITSKOLLEGEN !! und meinen onkel hab ich bereits in der liste gefunden

Kiwara von Beruf ??

Old Post 26-09-2011 - 13:32
Knallkörper is offline Click Here to See the Profile for Knallkörper Click here to Send Knallkörper a Private Message Find more posts by Knallkörper Add Knallkörper to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by Knallkörper

Kiwara von Beruf ??

ganz a schircher

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Old Post 26-09-2011 - 13:40
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

quote:
Originally posted by Knallkörper

Kiwara von Beruf ??

geht dich ehrlich gesagt einen scheißdreck an, aber damit du dir nicht in´s hoserl machst, dass ich das board bald zudrahn( ) lass und ich deine frage beantworte...nope bin keiner!
aber im BMI fristen viele ausgemusterte kiwara ihr dasein bis zur pension

Last edited by ganjamann on 26-09-2011 at - 13:57

Old Post 26-09-2011 - 13:54
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

@otello: hört sich total toll an was du sagt , die verantwortlichen politiker blabla..

wenn ein politiker dir was sagst, dann bist du dafür verantwortlich ob du das ausführst oder nicht.. mann!!, eine verantwortung übertragen kann man aus bürokratischer sicht.. aber nicht in dem moment wo du etwas entscheidest und tust.

am ende kommen wieder alle mit "wir haben nur gemacht was man uns gesagt hat" und "wir haben nichts gewusst" .. sry, das find cih schon sehr bedenklich, das ist kein argument um sich zu entlasten imo

also: bin voll eurer meinung!!! privatsphäre ist wichtig !!!!!

WER wird die Vorratsdatenspeicherung durchführen, die verletzung der privatsphäre durchführen ?? DIE EXEKUTIVE !!

so kriegt man wieder eine anderen Blickpunkt.. nur nicht von Mainstreammedienmeinungen manipulieren lassen.

NOCH EIN WICHTIGER PUNKTt: faktisch kann man von jedem von uns Wohnadresse, Geburtsdatum, Name, usw. rausfinden.. ganz leicht.

weiß nicht wieviel menschen in Ö auf diverse datenbanken zugriff haben udn sich nicht an die Schweigepflicht halten.

weiß nicht wieviele Firmen schon unsere Daten an andere Firmen verkauft haben.

und vor allem? was hat das mit Privatsphäre zu tun??? Folgendes!!!-->> Die Leute von denen jetzt die Namen udnso veröffentlicht wurden, genau die werden dann zuhören was wir reden, speichern was wir schreiben usw..

think about it, nicht gleich herumschrein

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 26-09-2011 - 14:03
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

noch ein punkt:

wenn man die standard komemntare liest, steht da, das jeder zugriff auf die daten hat weil, irgendein scheiß polizeiverein eigentlich schuld ist und man in den memberbereich kommen kann ohne einen account zu haben , dass jede/r sich das anschaun kann, also wenn irgendwer schuld an der veröffentlichung ist , dann die polizei selber ^^

und genau das ist es: wenn es jetzt schon nicht mal funktioniert mit daten, sogar von den organisationen, die eigentlich daten gut behandeln müssten...wie wird dass dann erst mit der vorratsdatenspeicherung????

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 26-09-2011 at - 14:26

Old Post 26-09-2011 - 14:22
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

aber herumschreien ohne eine ahnung zu haben ist viel leichter..

"Scheiss anon!!"

"oh nein, niemand darf in meine privatsphäre eindringen ,also darf auch niemand wissen wo ich wohn und wie ich heiß"!

"verantwortliche politiker" looool... die sind korrupt olta!!! verantwortung übernehemn in der politik.. looooohoooool

Old Post 26-09-2011 - 14:32
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004

die vorratsdatenspeicherung wurde von der legislative verabschiedet, die exekutive nutzt das wenn es umgesetzt ist wenn sie die daten "brauchen"... wenn das wirklich die datensätze der ipa sind, was haben dann straßenbullen mit der vorratsdatenspeicherung zu tun? ausser das sie ein system beschützen das fragwürdige gesetze erlässt...

nicht jeder bulle auf der straße ist gleichzeitig verantwortlich für die gesetzgebung... meine freunde sinds auch nicht aber das ist doch dämliches bullenbashing... acab blabla das sind doch auch opfer vom system welches sie beschützen... und checken das halt nicht

allerdings würd mich interessieren was bei datenverwalter & internetkriminalität so geschult wird... aber neben exel grundkurs und office grundlagen tipp ich jetzt nicht gerade auf die großen datenhaie ...

edit: wenn wirklich das bmi die daten an einen verein weitergegeben hat, ist das das kritikwürdige... nicht der sachverhalt ein bulle zu sein

Last edited by badaboom on 26-09-2011 at - 15:03

Old Post 26-09-2011 - 14:58
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

quote:
Originally posted by badaboom

wenn wirklich das bmi die daten an einen verein weitergegeben hat, ist das das kritikwürdige... nicht der sachverhalt ein bulle zu sein

Old Post 26-09-2011 - 15:13
Knallkörper
junior member

Reg.: Jan 2011

quote:
ganjamann: geht dich ehrlich gesagt einen scheißdreck an, aber damit du dir nicht in´s hoserl machst, dass ich das board bald zudrahn( ) lass und ich deine frage beantworte...nope bin keiner! aber im BMI fristen viele ausgemusterte kiwara ihr dasein bis zur pension

is ma nur aufgefallen - alles easy - hose - check - o.k.

Old Post 26-09-2011 - 15:30
Knallkörper is offline Click Here to See the Profile for Knallkörper Click here to Send Knallkörper a Private Message Find more posts by Knallkörper Add Knallkörper to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Pwnyzei