Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846 |
proper darkness
Nach Hinweisen auf das plötzliche Verschwinden der gesamten Familie hatte die Polizei im Garten des Reihenhauses der Familie einen grausigen Fund gemacht: Unter der Terrasse waren die Leichen von fünf Menschen vergraben worden, sauber verpackt in mit Kalk gefüllte Jutesäcke. Der ermittelnde Staatsanwalt war während einer Pressekonferenz zum mysteriösen Verschwinden der Familie von dieser Nachricht überrascht worden. Die Konferenz nahm damit eine dramatische Wende.
Es wird vermutet, dass es sich bei den Toten um die 49 Jahre alte Frau des Mannes und die gemeinsamen vier Kinder im Alter zwischen 13 und 21 Jahren handelt, die seit drei Wochen vermisst wurden. Neben den Toten wurden die Kadaver der beiden Labrador-Hunde der Familie, Léon und Jules, gefunden. Die Autopsie habe ergeben, dass es "fünf methodische Hinrichtungen" gewesen seien, sagte Staatsanwalt Xavier Ronsin. "Sie wurden im Schlaf mit einer Schusswaffe getötet." Bei der Tatwaffe, die zunächst unauffindbar war, handele es wahrscheinlich um ein Gewehr. Auf jedes der Opfer sei mindestens zweimal in Kopf oder Brust geschossen worden. Nach Einschätzung der Ermittler ist die Gewalttat genau geplant gewesen.
Alle Rechnungen sind bezahlt
Bei einer Durchsuchung des Hauses der Familie stellten Polizisten fest, dass alle Schränke geräumt, Mülleimer geleert und Bettlaken abgezogen waren. Die Festplatten der Computer waren verschwunden, Spuren einer Auseinandersetzung gab es nicht. Auf der Terrasse waren Bretter und andere Dinge gestapelt, die Fensterläden waren geschlossen. Am Briefkasten klebte ein Zettel mit der Aufschrift "Post an den Absender zurück. Danke". Ein Nachbar erklärte, Anfang April hätten die beiden Hunde der Familie die Nacht über herzzerreißend gejault, bevor dann Ruhe eingekehrt sei.
Der 50-jährige Familienvater wurde gesehen, wie er Tage zuvor Säcke aus dem Auto ins Haus schleppte. Die beiden jüngeren Kinder wurden mit der Begründung, die Familie wolle nach Australien auswandern, schriftlich von ihrer Privatschule abgemeldet. Die Abmeldung sei vor etwa zehn Tagen, zusammen mit einem Scheck über das restliche Schulgeld bis zu den Ferien, per Brief mit der Post eingegangen, sagte der Schuldirektor Olivier Bouissou. Auch alle anderen offenen Rechnungen der Familie sind offenbar beglichen worden.
Vor Bekannten machte der Verdächtige merkwürdige Andeutungen. Dazu gehörte die Behauptung, er sei US-Geheimagent und müsse im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms abtauchen. Freunde wurden per Brief über den angeblich bevorstehenden Weggang informiert. Das Fehlen seiner Frau, die in einem katholischen Gymnasium arbeitete, erklärte der kaufmännische Angestellte mit einem Krankenhausaufenthalt nach einer Magenverstimmung.
der sommer hat ja erst angfangen heast
__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|