|  |
 |
toxica
junior member
Reg.: May 2002
Kaff-Tour in Tschechien
Da ich, wie auch schon letztes Jahr, einen kleinen Trip nach Tschechien mache, würd ich mal an euch alle appellieren, die sich da oben a bissl auskennen!
Nachdem ich letztes Jahr scho in einem kleinen Kaff bei Znaim residiert habe, geht´s heuer, Achtung: nach Humpolec!!! Das is da oben bei Jihlava und Pelrimov.
Kennt sich da irgendwer aus und weiß, wie ich mir da einen Monat lang die Zeit vertreiben kann und wie lang man ungefähr nach Prag oder Brünn fährt?
Ich hab nur bedingt Lust, mich so wie voriges Jahr im schummrigen Dorfswirtshaus herumzutreiben....
Eiso, her mit de Party-Tipps!!!!
01-04-2003 - 09:28 |
|
|
|  |
 |
sir_smoke_a_lot
junior member
Reg.: Jun 2002
bidde was bewegt dich dazu ein monat nach tschechien,in ein kaff, das eh keiner aussprechen kann, zu fahren, wenn du eh nicht weißt was du dort machst????????????????
Last edited by sir_smoke_a_lot on 01-04-2003 at - 11:54
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-04-2003 - 11:51 |
|
|
|  |
 |
bäd nucleus
board crew
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by sir_smoke_a_lot
bidde was bewegt dich dazu ein monat nach tschechien,in ein kaff, das eh keiner aussprechen kann, zu fahren, wenn du eh nicht weißt was du dort machst????????????????
seh ich auch so :P
außer du bist auf die "perlen der natur" aus .. dann versteh ichs mehr als nur gut .. wobei es da wohl mehr abseits der großen städte besser wär .. schätz ich ..
abgesehn davon ..
wien prag .. ca 4-5 stunden autofahrt ..
also von jihlava aus .. ungefähr 2 stunden .. grobe schätzung .. weiß ned so genau wo das liegt :P
nach brünn sollts eigendlich nicht so weit sein .. das liegt ja auch so irgendwie in der mitte .. also halbe stund? :P
brünn is kulturell recht gut angeblich ..
von dort kommen zumindest die meisten schauspieler/komiker
und musikstudenten werden dort wohl auch in lokalen spielen, so wie in prag ..
genaues kann ich leider nicht sagen .. 
aber ist es eh nicht viel spannender die stadt selbst zu erkunden .. und evtl von einheimischen "geheimtips" zeigen zu lassen 
|
01-04-2003 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
harz
rookie
also ich kann dir nur sagen, was ich gehört habe (hab familie dort) vom festlmässigen soll brünn supafad sein obwohl es die 2tgrösste stadt in CZ is. wenn du kannst prack dich nach prag und schau was im roxy, akropolis, depot... geht. jihlava is noch verschlafener als brünn, aber es gibt gutes iglauer-bier. Pardubice is auch in der nähe, etwas grösser... kenn ich aber nicht. aber wenn du schon in der pampa dort bist und auf systemparties stehst, chek
und schau die systeme durch (ganz obnnnn). gibt ein paar jungle sachen, is aber egal welche musi immer lustig. whatever geniess die leit, des bier und wast sonst noch so findest.
vü spaszsz
PS 4 : 0 4 : 0 4 : 0 4 : 0 4 : 0 4 : 0
hehe
|
03-04-2003 - 19:06 |
|
|
|  |
 |
toxica
junior member
Keine Angst, meine Lieben!
Hab sehr wohl eine guten Grund, warum ich dort hingeh. Werd nämlich einen Monat lang dort in einem Büro arbeiten, um meine Tschechisch-Kenntnisse ein wenig aufzubessern!
Dass ich schon wieder dort lande, wo es sonst nix gibt außer a schöne Umgebung (Tip meiner Professorin), liegt nicht an mir, sondern an der Lage der Firma.
@harz - na das hilft mir ja schon mal weiter!!
auf System steh ich eigentlich net so - is ma zu stressig, aber man wird nehmen, was man kriegt....
Das Roxy kenn ich auch! War dort mal vor 2 Jahren oder so. War echt cool und ´s gab auch einen netten happy-sound.
Die anderen werd ich auf jeden Fall ausprobieren! Danke nochmal für die Tipps!
Grüße!
07-04-2003 - 13:47 |
|
|
|  |
 |
weezL
rookie
Reg.: Apr 2003
toUr
hab auch vor nach tschechien zu gehen, aber nur für ein wochenende, << PARTY >> , seits euch sicher das in brünn nix abgeht? des wär nämlich auch ein ziel meinerseits?
so um den daumen, wieviel kostet ein krügerl in CZ?PARTYTIME
|
07-04-2003 - 21:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
na in brünn geht schon was - is halt die kommerztechnohauptstadt - wennst also was biospheremässiges mit ravern mit gasmasken und fellstiefletten und neonorangen overalls suchst, bist dort genau richtig (check: )...
...ansonsten - - alles über drumandbass in cz...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-04-2003 - 08:49 |
|
|
|  |
 |
toxica
junior member
Schön, dass es doch so einige unter euch gibt, die sich ein bisserl auskennen.
Brünn is echt nicht soooo toll. War schon 2x dort (auf Kulturtrip eben) und hab mir da bald alles angeschaut gehabt. Prag is da schon um Eingies besser.
Ein Krügerl kostet so irgedwas um die 13kc (ca. 50 cent). Weiß nicht mehr so genau, aber es is auf jeden Fall saubillig.
08-04-2003 - 09:27 |
|
|
|  |
 |
harz
rookie
da hast aber no immer a teures bier erwischt... hehe. schad nur das heilkräuter circa genauso teuer sind. wennst niemand kennst. bestes bier: budvar, gambrinus (nicht das ö-wasser!), plzen... und lass die mädels schön grüssen.
|
09-04-2003 - 22:29 |
|
|
|  |
 |
weezL
rookie
nur kein rave
Brünn, Brünn, Brünn....
Wenns dort echt nur die brutalsten raves gibt, fahr i sicher net hin, auf den sch**ss hab i kan bock! wenn ich Menschen hasse, dann die in Buffalos und weißen Hosen und Kraftleiberl..... so schaut des jedenfalls in gewissen Teilen der Stmk. aus und (schätz ich mal) auch im Rest des ländlichen Österreichs.
Bin froh das in Wien so gschmeidig abgeht....
Hauptsächlich wollt i nur nach Brünn, weils am nähesten liegt, aber gut, Prag wär sowieso viel besser, ist halt schon auch ein schöner, weiter Weg bis dorthin....
dafür kannst di um €10 wahrscheinlich völlig umschneiden, hehehe 
natürlich grüß i euch allen die mädelz 
greetz :bat:
|
11-04-2003 - 23:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mnd_
rookie
ich kenn z.b. das in brünn
live-musik, auflegerei, kino... usw.
dort treiben sich auch eine menge besoffene austauschstundenten aus ganz europa rum...
sehr fein dort... wenn jemand in brünn sein sollte, hinschaun!

|
18-04-2003 - 09:59 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:34 (CET) |
 |
|
 |
|
|