Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Für Motorsportfreunde
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

ALARM Für Motorsportfreunde

Da's nicht so ganz zu den Events passt, post ichs einfach mal hier:

7. JUNI 2012
MASTERS OF DIRT OPEN AIR
EVENTARENA SPORTWELT NÖ

Spektakuläre Stunts, atemberaubende Sprünge, Freestyle, Feuer und Entertainment auf höchstem Niveau. All das und viel mehr ist MASTERS OF DIRT.

Niederösterreichs Landeshauptstadt ist um eine Attraktion reicher!

Am 7. Juni 2012 gastieren in der Eventarena der NÖ Sportwelt (ehemalige ATP Tennisarena) zum ersten Mal und als OPEN AIR in Niederösterreich.

Veranstalter Norbert Bauer freut sich schon jetzt auf die Energie geladene Show: „MASTERS OF DIRT ist Action Pur – und das für die ganze Familie!“

Für MASTERS OF DIRT haben sich die besten und verrücktesten Freestyler ihrer Disziplinen zusammengeschlossen und ein einmaliges und atemberaubendes Showerlebnis auf die Beine gestellt. Mehrere Stunden lang rauben die Fahrer von MASTERS OF DIRT mit Back- und Frontflips, Supermans, Cliffhanger oder 360ies den Zuschauern den Atem.

„Mit St. Pölten, dem Herzen Niederösterreichs, wurde der perfekte Austragungsort des MASTERS OF DIRT Open Air gefunden. Die optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und ausreichend Parkplätze vor Ort garantieren eine stressfreie Anreise und einen spannenden Nachmittag für die Besucher“, so Norbert Bauer.

FACTS

MASTERS OF DIRT OPEN AIR /// 7. Juni 2012
Eventarena Sportwelt NÖ (ehem. ATP Tennisarena)
Dr. Adolf Schärfstr. 25 , A-3100 St. Pölten

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

TICKETS

Tickets gibt es in allen Filialen der Raiffeisen Banken W/NÖ (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) bzw. bei oeticket unter oder unter 01/96096 bzw. in allen Vertriebsstellen von oeticket erhältlich bzw. bei oder unter 01/88088. Für Jugendliche bei WienXtra Jugendinfo (Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring, 1010 Wien) bzw. telefonisch unter 01/4000 84100

Erwachsene:
Sitzplatz – Kategorie A: EUR 79,- (inkl. Gebühren)
Sitzplatz – Kategorie B: EUR 59,- (inkl. Gebühren)
VIP: EUR 150,- (inkl. Gebühren)*
Stehplatz: EUR 39,- (inkl. Gebühren) – SOLD OUT!

Kinder bis 12 Jahre:
Sitzplatz – Kategorie A: EUR 55, 30 (inkl. Gebühren)
Sitzplatz – Kategorie B: EUR 41, 50 (inkl. Gebühren)
VIP: EUR 99, 50 (inkl. Gebühren)
Stehplatz: EUR 20, 30 (inkl. Gebühren) – SOLD OUT!

*VIP Einlass 17.00 Uhr – Führung Fahrerlager / Eigener VIP Bereich / Gratis Getränke & Snacks / Limitierte Kartenanzahl

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-05-2012 - 09:32
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

geile sache, hab die letztes jahr for free gesehn inkl. ken block. zahlen würd ich dafür nicht. schon gar nicht mehr als 30€.

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 29-05-2012 - 12:05
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

was tu ich bei so einer veranstaltung mit an sitzplatz? FAIL!

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 29-05-2012 - 14:16
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

wow geil,

ich liebe motorsport..

hier bin ich mit imaginären freunden in bahrain und wir feiern den sieger.

eindrücke von der safety -car phase

noch lieber als Rennen mag ich Freestyle:
z.b bei der flugshow in nevada

oder motocross rennen:

ich liebe es auch wie frauen ind er motorsportwelt dargestellt werden, motorsport ist schon lange keine männerdomäne mehr. hier sind paar motorsport-emanzen, sogenannte "Powerfrauen":

"seht her, ich kann ohne hände fahren! und ohne kleidung auch!"

Kinder bis 12 Jahre:
Sitzplatz – Kategorie A: EUR 55, 30

count me in!!!

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 29-05-2012 - 14:25
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

morgen mach ich dann einen thread auf, wo ich dann das spark7-Gewinnspiel für coole Jugendliche , die jetzt auch endlich ihr Konto haben, poste! weil ich organisier das nämlich, möchte alle Jugendlichen so schnell wie möglich ein Konto andrehn! spark 7 ist voll cool und du bist voll unabhängig und für jede Kommerzveranstaltung zahlst du NUR noch 35€ statt 39€ .. wohoooo! das nenn ich mal cool.

wies ausschaut ist werbung im chit chat eh kein problem.

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 29-05-2012 - 14:35
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

geh in orsch

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 29-05-2012 - 14:37
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by Vlic
geh in orsch

meinst mich?

Old Post 29-05-2012 - 14:39
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

quote:
Originally posted by MEGA!!

meinst mich?

ja (ohne haten zu wollen)

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 29-05-2012 - 14:44
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

ja (ohne haten zu wollen)

oke , 1x in orsch gehn ohne hate.. kein problem, wird durchgeführt.. in 2 tagen bekommen sie das ergebnis zugesandt.. ^^

na im ernst, ich bin für viel mehr werbung im chit chat. ein nachtlieferservice ist viel zu wenig wenns keine mannerschnitten gibt. und es war schon viel zu lang kein t-shirt oder schuhe online shop im chit chat, vermiss ich schon stark.

Old Post 29-05-2012 - 14:55
MEGA!!
coreknabe

mag niemand streiten??
na dann widme ich mich wieder den "wichtigen dingen" zu.. am abend schau ich wieder her, dann möcht aber bisschen politisch korrekte Aufregung hier sehn.. sonst *Drohung!* such ich mir einen anderen thread mit potential..

Old Post 29-05-2012 - 15:30
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by MEGA!!

oke , 1x in orsch gehn ohne hate.. kein problem, wird durchgeführt.. in 2 tagen bekommen sie das ergebnis zugesandt.. ^^

nice pics...

WHOBBEL IST TOT DU OPFER!!!!!

Old Post 29-05-2012 - 16:03
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
in orsch

nicht zu verwechseln mit in-ears

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 29-05-2012 - 16:45
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

danke mega

ich find den schaas ah furchtbar aber mi hätts grad ned zaart mir selbst irgendwas zynisches einfallen zu lassen

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 29-05-2012 - 16:48
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:
Originally posted by ottello
danke mega

ich find den schaas ah furchtbar aber mi hätts grad ned bläht

Old Post 29-05-2012 - 18:11
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

nicht zu verwechseln mit in-ears

Old Post 28-06-2012 - 06:58
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

mah mega... echt einmal interessante infos zu einem thread

Coole Veranstaltung! Kein einziger Artist der mich interessieren würd...

Last edited by cpt. insano on 28-06-2012 at - 12:19

Old Post 28-06-2012 - 12:15
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:32 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Für Motorsportfreunde