Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > haha erkenntnis
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

haha erkenntnis

vanille ist gegenteil von schokolade

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-05-2004 - 16:29
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Hatcher
member

Reg.: Nov 2003

echt? und ich dachte immer das sei joghurt....

Old Post 21-05-2004 - 16:47
The Hatcher is offline Click Here to See the Profile for The Hatcher Click here to Send The Hatcher a Private Message Find more posts by The Hatcher Add The Hatcher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

i was nur des ane... a opfe is ka banane

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 21-05-2004 - 16:51
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Hatcher
member

waast a warum? banane is krumm!

Old Post 21-05-2004 - 17:01
The Hatcher is offline Click Here to See the Profile for The Hatcher Click here to Send The Hatcher a Private Message Find more posts by The Hatcher Add The Hatcher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by SilentWolf

Eine Kugel ist keine Kugel
wenn sie drei Ecken hat wie ein Hut.
ein Pullover ist ein Pullover ist ein Pullover
aber nur, wenn er hohl ist.
Ist er nicht hohl,
ist es kein Pullover
sondern ein Haufen Wolle!

Und ein Stuhl ist kein Haus,
denn ein Haus ist kein Heim
wenn keiner drin ist.

Ein Sofa ist kein Sofa
wenn es aussieht wie Brot.
Und auch so schmeckt.
Und auch so schimmelt.

Eine Kuh ist keine Kuh,
wenn sie Eier legt wie eine Katze.
Und wenn sie schnurrt,
wie ein Pferd.

Ein kurzes Telefonat ist
kein langes Telefonat,
wenn man rechtzeitig auflegt.

die mäuse / ill pullover

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 21-05-2004 - 17:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

und das gegenteil von apfel ist birne

Old Post 21-05-2004 - 17:06
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Hatcher
member

Das Löwenreh durcheilt den Wald
und sucht den Förster Theobald.

Der Förster Theobald desgleichen
sucht es durch Pirschen zu erreichen,

und zwar mit Kugeln, deren Gift
zu Rauch verwandelt, wen es trifft.

Als sie sich endlich haben, schießt
er es, worauf es ihn genießt.

Allein die Kugel wirkt alsbald:
Zu Rauch wird Reh nebst Theobald . . .

Seitdem sind beide ohne Frage
ein dankbares Objekt der Sage.

Old Post 21-05-2004 - 17:06
The Hatcher
member

wo wir grad bei erkenntnis sind:

knäckebrot mit senf schmeckt gar nicht mal so schlecht....

Old Post 21-05-2004 - 17:42
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

Eine ode an die Liebe

Seit acht tagen hast du mich nicht ge-
grüsst Deinen Besuch hast du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das herz oft
juckt, wenn ich an deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd
schlagen vor eifersucht. Was wollen den die anderen
Bürsten von Dir? Weisst du noch wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Walde sassen? Wie du meine wunderschöne Fot-
ographie betrachtet hast und mich an dein Her-
ze druecktest? Wie du mit heisser Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
ganz weit auseinader machtest und mich so heiss und innig
geküsst hast? Wie du mir einen Platz in deinem Herzen
versorgt hast. Wie war das so herrlich und schön als der
Wind über die Felder strich und reife Blüten-
samen so langsam und leise an Deinen Füssen
geweht haben und dort ein munteres Bächlein ins Tal
hinunterfloss? Ach könnte ich doch immer mit Dir
lauschen dem zwitschern von
Vögeln, es wäre für mich das Paradies.

NO COMMENT

Old Post 21-05-2004 - 18:16
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

.

wer a sagt muss auch b sagen

Old Post 21-05-2004 - 18:23
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Hatcher
member

c

Old Post 21-05-2004 - 20:10
Dom NK
...

Reg.: Jul 2001

tja, andre Länder andre Sitten?

know it

live it

Old Post 21-05-2004 - 22:35
Dom NK is offline Click Here to See the Profile for Dom NK Click here to Send Dom NK a Private Message Click Here to Email Dom NK Find more posts by Dom NK Add Dom NK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

Sehr geehrter Herr Moderator!

Ich - in meiner Eigenschaft als friedliebender, seit meiner Läuterung nur auf die schönen Dinge des Lebens achten wollender Forumsbenutzer - fühle mich bei diesem, vom menschenverachtenden, die Würde eines jeden Behinderten in den Dreck ziehenden Bild ("retard running.jpg")zutiefst verletzt und angeekelt.
Die üble Zurschaustellung dieses fröhlich lachenden Jungen zum reinen Zwecke der Profilierung des Herren Dom.NK in diesem auf political correctness so bedachten Forum finde ich äusserst bedenklich - das wahrscheinlich bald dargebrachte Argument der absoluten Gleichstellung von Behinderten und Nicht-Behinderten kann in dieser Form nicht als geltendes belassen werden. Nur allzu oft werden unter genau diesem Deckmantel solche Beleidigungen der menschlichen Würde missbräuchlichst publiziert.
Ich weise auch darauf hin, dass der Schuldige (darüber kann kein Zweifel herrschen) einen Folder angelegt hat, der mit "happy retards" betitelt ist, möglicherweise zum Zwecke der Verwendung bei weiteren Aktionen.

Ich möchte hier nur auf weitere Verwendungen aufmerksam machen, um die Leute aufzurütteln und weiteren ähnlichen Aktionen vorzubeugen.
Selbstverständlich distanziere ich mich von den hier gezeigten Bildern; nicht von den darauf gezeigten Individuen, sondern vom Zweck der Belustigung.

böser dom.nk! böse! böse! was wird wohl andra sagen?

Old Post 22-05-2004 - 00:11
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

quote:
Originally posted by Mad
[B]... das wahrscheinlich bald dargebrachte Argument der absoluten Gleichstellung von Behinderten und Nicht-Behinderten kann in dieser Form nicht als geltendes belassen werden...

Und warum nicht? Weil dies nicht in dein schmalspuriges schwarz/weiss Schubladendenken passt? Für mich, zeigt das von dir so wehement verteufelte Foto einen fröhlichen jungen Mann im fairen Wettkampf mit Gleichgesinnten. Eine für mich durchaus vertretbare - wenn gleich auch äusserst kritische - Assoziation zum Thema 'vanille ist gegenteil von schokolade'. (ich erspare es mir an dieser Stelle näher auf das ohnehin Offensichtliche einzugehen).

Und was bitte soll die verlogene Aussage, ich hätte einen 'happy retard'-Folder angelegt? Wohl wieder ein gemeiner Versuch von deiner necro-felidae-philie abzulenken!? Was meines Erachtens ein sinnloses Unterfangen darstellt, zumal du bereits seit November 2000 an Nummer 1 der Fandungliste der stehst, wie meine Recherchen ergeben haben ( die ganze traurige Geschichte).

Pff!

Diese Diskussion ist hiermit für mich beendet

know it

live it

Last edited by Dom NK on 22-05-2004 at - 01:34

Old Post 22-05-2004 - 01:29
Dom NK is offline Click Here to See the Profile for Dom NK Click here to Send Dom NK a Private Message Click Here to Email Dom NK Find more posts by Dom NK Add Dom NK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Dom NK
tja, andre Länder andre Sitten...

...andere Frauen andere Titten.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 22-05-2004 - 01:56
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

Sehr geehrter Herr Dom NeunKirchen!

In Anbetracht Ihrer infamen Lügengeschichten kann ich wohl nicht anders und muss ihre Deckung auffliegen lassen.
Mit dem Hinweis auf die als rassisitische Metapher "Vanille ist das Gegenteil von Schokolade", die zweifelsohne von rechtsradikalen Elementen erfunden wurde, um die Apartheid aufrechtzuerhalten und das friedliche Zusammenleben Menschen jeglicher Hautfarbe in Frage zu stellen, kommt ihre wahre Gesinnung zu Tage.
Es ist mir schon klar, dass Sie in ihrem rechtsradikalen Umfeld solche Reden schwingen müssen, um ihre Credibility aufrechtzuerhalten. Ihren Kumpanen war das von Ihnen dargebrachte Argument, nur Drumandbassplatten von weissen Producern zu besitzen und zu spielen, wohl nicht genug, um Ihre Neigung zu diesem Musikstil zu rechtfertigen. Nein, um mich zu attackieren, mussten Sie auch die Spur für die Exekutive nach Deutsch-Wagram zu legen.
Ausserdem musste ich zu meinem Erstaunen heute in der Früh folgendes Corpus Delicti vor meiner Wohnungstür finden.

Jetzt ist mir natürlich einiges klar.

Schämen Sie sich, Herr Dom.NK! Lassen Sie in diesem friedliebenden Forum, sonst eine Ausgeburt an Menschlichkeit, der Freude und der Liebe, wenigstens ein bisschen Platz für Toleranz und Andersdenkende in den von Ihnen frequentierten Threads.

Ich bitte Sie inständigst darum:

Verbrennen Sie Ihre Mütze!

Werfen Sie Ihr Hakenkreuz weg

[img]bitte denken sie sich ein hakenkreuz an genau dieser stelle[lala-img]

und kommen Sie mit uns in ein geläutertes, besseres Leben ohne Rassismus, Völkerhass und künstlich verbreiteter Lügen!

Old Post 22-05-2004 - 02:03
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

Werter Freund der Mykotoxine,

jetzt wird’s dann aber doch zu bunt – zwar muss ich dir zweifellos recht geben, dass der von dir angeprangerte thread-Titel 'vanille ist das gegenteil von schokolade' rassisistische Züge aufweist aber mich dafür verantwortlich machen zu wollen grenzt schon nahezu an Dummheit und scheint mir mehr als nur an den Haaren herbeigezogen.
Das sind doch eindeutig schizoide Gedankenzüge eines - sich unter Katzendecken räkelnden – durch und durch verkommenen Realitätsverweigerers.

Ich habe lange über nachgedacht; ich habe versucht mich in deine Lage zu versetzten und deinen Verlust-Schmerz nachzuvollziehen aber so groß mein Mitleid auch sein mag, ich lasse mir derartige Unterstellungen nicht länger gefallen und habe deine Daten deswegen bereits den weitergeleitet.

Sei also gewarnt, die Katze ist aus dem Sack!

know it

live it

Last edited by Dom NK on 22-05-2004 at - 08:24

Old Post 22-05-2004 - 08:22
Dom NK
...

ha!

know it

live it

Old Post 22-05-2004 - 08:28
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

und milch ist das gegenteil von ´kakao

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 22-05-2004 - 10:50
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

quote:
Originally posted by cpt. ahab

und milch ist das gegenteil von ´kakao

[/B]

Ahja, genau - wie kann etwas das Gegenteil von etwas anderem sein, wenn's das eine ohne das andere gar nicht gibt (und komm mir jetzt bitte nicht mit 'Wasserkakao', weil dass ist ekelhaft).

Schon der Vanille/Schoko-Vergleich (die rassistische Komponente dieses Vergleichs sei mal dahingestellt) hinkt schwer (so schwer, dass er eigentlich im Rollstuhl sitzen sollte, aber ich möchte jetzt nicht wieder damit anfangen) – denn, wie allgemein bekannt wird Vanille aus der Vanilleschote gewonnen, sodass das Gegenstück hierzu mMn noch am ehesten Chilli heißen sollte – das Gegenteil einer Tafel Schokolade wäre demnach allerdings ein Bohnensalat. Hm?

Da könnte man ja gleich das Halten von Haustieren mit dem Sammeln von Jagttrophäen vergleichen, wobei es durchaus auch Parallelen zu finden gibt, aber was soll’s.

know it

live it

Old Post 22-05-2004 - 11:26
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by SilentWolf

quote:
waast a warum? banane is krumm!

alternative antwort:

und da grund? da opfl is rund!

Old Post 22-05-2004 - 11:55
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Schon der Vanille/Schoko-Vergleich (die rassistische Komponente dieses Vergleichs sei mal dahingestellt) hinkt schwer (so schwer, dass er eigentlich im Rollstuhl sitzen sollte, aber ich möchte jetzt nicht wieder damit anfangen) – denn, wie allgemein bekannt wird Vanille aus der Vanilleschote gewonnen, sodass das Gegenstück hierzu mMn noch am ehesten Chilli heißen sollte

und?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-05-2004 - 12:08
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Hatcher
member

die schmeckt sogar ziemlich gut.... zotter geben wir in der firma zu weihnachten immer als werbegeschenk her.

cool ist ja auch das chilli bier.

oder das hanfbier... is das jetz auch ein gegensatz?

Old Post 22-05-2004 - 12:13
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

quote:

und komm mir jetzt bitte nicht mit 'Wasserkakao', weil dass ist ekelhaft

"Stop! So geht da__ nicht! Wir können alle unterschiedlicher Meinung sein, aber da__ bedeutet nicht, da__ wir uns gegenseitig anbrüllen!", mischt sich der Moderator des Forums in da__ Gespräch ein. "Da__ heisst, da__ wir alle zu Wort kommen lassen und jeder darf da__ sagen, was er für wichtig hält. Da__ heißt nicht, da__ wir uns gegenseitig fertig machen müssen!"

Erstens eine unwiderrufliche Darlegung der Ungläubwürdigkeit des Zitierten. Wer so blöd ist, kann nämlich nie recht haben !

Zweitens eine Übung, nicht nur für ihn sondern für jeden Legasteniker unter uns.

Drittens inhaltlich mein friedenstiftender Beitrag zum Thema.

Wohl das umfassendste Post aller Zeiten!

Old Post 22-05-2004 - 12:47
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

quote:
Originally posted by Jubilee
[B]

und?

nix und - warum?

know it

live it

Old Post 22-05-2004 - 13:03
The time is now - 02:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > haha erkenntnis