Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Hanffeuer
hanffeuer is für euch ?
der einzige leiwande tag wo ma net als krimineller abgestempelt wird wenn ma kifft...DONT CRIMINALIZE - LEGALIZE IT !!!!
naja legalisieren... da hilft ka Hanffeuer->aber neben kiwara was kiffen is scho leiwand (ausnahme flex )
Hanffeuer ? nu nie ghört is des wos zum Essn ?
i geh zur Loveparade mehr brauch i net
i geh eigentlich nur hin weil vü los ma vü leut trifft und es leiwande musik spüt... cannabis soll net legalisiert werdn... 2 legale drogen reichen...
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

Hanffeuer

wie ihr sicher wisst kommt des Hanffeuer immer näher!
ich persönlich freu mi scho vollgas darauf weils sozusagen da beginn von der geilen Zeit is (ka schirches, saukaltes dreckiges wetter mehr, ka platzangst mehr im flex, endlich wieder grüne wiesn chilln bei da arena etc. ).

hanffeuer is ja sicher a für euch a interressantes thema!
was mi a interessieren tät-> welche trucks gibts da wieder werdns mehr als wie letztes jahr und gibts vielleicht mal an drumandbass.at-truck ?!? wär doch voi leiwand.. dass des net gratis is waß i natürlich aber wär doch überlegung wert oder ?

außerdem is ja des hanffeuer jo a de stylerische veranstaltung im gegensatz zur loveparade... jo meiner meinung scho fast des gegenteil ( i würd nie auf de loveparade mit glockenhosen raven )

wollt nur mal a diskussion zu dem thema starten.

also letz communicate

greetz
c4luxe

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-02-2003 - 19:23
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

wenn schon parade, dann bidde schen free:republic...

hoff schon sehr, dass es die heuer auch wieder gibt.

ahja: der poll is beschissen. imnsho

Last edited by fmX on 17-02-2003 at - 19:35

Old Post 17-02-2003 - 19:33
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by fmX
hoff schon sehr, dass es die heuer auch wieder gibt.

kulturbanause nu net am synergetic-flyer gschaut ???

3. Mai is soweit-san zwoar nu über 2 monat aber was solls

Old Post 17-02-2003 - 19:40
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by c4luxe

kulturbanause nu net am synergetic-flyer gschaut ???

3. Mai is soweit-san zwoar nu über 2 monat aber was solls

kann ja net jeden flyer lesen...

aber schau an... 3. mai... war doch sonst immer erst im juli.

anyway, *vorfreu*

Old Post 17-02-2003 - 19:43
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

also punkto

diesen paraden.. auf sowas geh ich einfach nicht.. weil ich sowas einfach lächerlich finde.. mir kommt da einfach nur des lachen..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 17-02-2003 - 23:20
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

ausser

die free republik!! die is cool

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 17-02-2003 - 23:28
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madjouninger
BetaBeatFreak

Reg.: Jul 2002

Arrow ICH

war vor zwei oder drei Jahren das letzte mal beim Hanffeuer dabei und ich muss sagen mit dem Typen der da auf der Mariahilfer vom Truck aus den Zug mit seinen geistreichen Worten führte hat mir überhaupt nicht in den kram gepasst
Auch als NICHTRAUCHER bin ich für eine Entkriminalisierung aber ein übertriebenes Mass an Verherrlichung wie sie da gerne b-trieben wird kotzt mich irgendwie an. SO JETZT GEHEN WIR DIE MARIAKIFFERSTRASSE ENTLANG; blablabla
Da konnt ich mich einfach nicht damit identifizieren. Leiwand jedoch fand ichs, wie sich alle hinsetzten, damit die Polizei den Heini den sie in einer Seitenstrasse gegrapscht haben gehen liess. Ich mein seine Daten hatten sie wahrscheinlich eh schon aber es geht nur ums Prinzip

Old Post 18-02-2003 - 10:16
madjouninger is offline Click Here to See the Profile for madjouninger Click here to Send madjouninger a Private Message Click Here to Email madjouninger Visit madjouninger's homepage! Find more posts by madjouninger Add madjouninger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

hanffeuer

jeah endlich wieder die schönere zeit des jahres und ´zum einschwung das hanffeuer
des wird leiwand!
mfg
resistthestate

Old Post 18-02-2003 - 10:46
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salamander
junior member

am tag des hanffeuers vor vier jahren bin ich mit meinen beiden besten freundinnen am himmelhof gesessn und war das erste mal dicht!!! das ist für mich ein besonderer tag, und der gehört auf jeden fall gefeiert
ob ich dann auf die parade geh oder nicht weiss ich aber noch nicht...bin nämlich nicht sicher ob ich dafür bin das marijuana legalisiert wird...hmm
aber bis dahin werd ichs mir noch überlegen...!

Old Post 18-02-2003 - 13:44
salamander is offline Click Here to See the Profile for salamander Click here to Send salamander a Private Message Click Here to Email salamander Find more posts by salamander Add salamander to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

...kiffen kann ich zuhause auch...wieso auf die strasse damit gehen, und vielleicht dann noch leute provozieren, die das nicht akzeptieren? also ich hab da kein bedürfnis mich zu deklarieren.. das hat niemanden zu interessieren (v.a. weil es eben illegal is)

@ c4luxe: du hättest auch ruhig noch ne option angeben können, für kiffer die sowas einfach nicht interessiert...

deshalb vote ich nicht

Old Post 18-02-2003 - 13:52
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

da fehlt mir die option "i geh ned hin weil mir des scheissegal is..."

ich für meinen teil würd nie aufs hanffeuer gehn, im dümmsten fall (kann ja sein) erkennt mich irgend so a bulle mit an ofn in da pappn und - schwupps - i sitz wieder bei der drogenberatung und mein führerschein konn i ma a einmargariern... nenene, auch wenns heisst "da tuns da ja eh nix am hanffeuer..." ... bullshit, die garantie kann mir keiner geben.

fazit: gehts nur schön brav alle hin, ich hab wie immer was besseres zu tun und haz mein ofn ohne polizeiliche augenzeugen.

cya!

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 18-02-2003 - 13:57
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

sehs erst jetzt, aber so ungefähr wie die flu hab ichs auch gemeint...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 18-02-2003 - 14:00
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

naja, aber z'haus verkriechen und dort heimlich kiffen is ned so schön wie an nem netten Tag herumspazieren und an nem Joint zu saugen...
aber wie auch immer, is jedem das seine!
eins möcht ich dazu sagen:
wenns legalisiert wirt, HAZMA UNS INS NULLDEFIZIT!!!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 18-02-2003 - 14:02
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

sceptic

quote:
Originally posted by flu
blabla hab da kein bedürfnis mich zu deklarieren.. das hat niemanden zu interessieren (v.a. weil es eben illegal is)

ungern berufe ich mich auf aussagen vom kollegen mystie, aber damit, dass viele grundrechte auch zu einem grossen teil durch demos erkämpft worden sind, hat der gute mann schon recht. (siehe diverse demo threads)

sicher, dem wolfi wirds wurscht sein.

aber es ist wichtig dass viele stimmen laut werden. viele stimmen, die am tag des hanffeuers den menschen zeigen, dass die legalisierung nicht nur ein anliegen von ein paar armseeligen pre-junkies, die sich am tag nachm ersten joint gleich mal ein jaukerl in die venen jagen ist, sondern anliegen einer positiven, lebensbejahenden jugendkultur. und eine solche wird mmn am hanffeuer schon repräsentiert.

dass weedkonsum auch seine schattenseiten hat wissen wohl die meisten. aber die prohibition brinbgt genau garnix, sie machts nur schlimmer... auf legalisieren.at wird denke ich ganz gut argumentiert.
legalisierung ist wichtig, und was vonnöten ist, ist eine gut durchdachte drogenaufklärung (kein "neugierigmachen", so wie's jetzt betrieben wird)

just say know!

Old Post 18-02-2003 - 14:06
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

quote:
Originally posted by salamander
am tag des hanffeuers vor vier jahren bin ich mit meinen beiden besten freundinnen am himmelhof gesessn und war das erste mal dicht!!!

ah Himmelhof is fein

Old Post 18-02-2003 - 14:09
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by flu
@ c4luxe: du hättest auch ruhig noch ne option angeben können, für kiffer die sowas einfach nicht interessiert...

deshalb vote ich nicht

aha naja jedem den seine meinung... sorry soweit konnt ich net denken dass solche typ(IN)en auch gibt-> kenn nämlich (außer dir jetzt) keinen kiffer der bei seiner beschäftigung kriminell abgestuft werden will... wie kann ihm das hanffeuer bitte net interessieren ??? scho alleine wegen dem dnb-truck dens hoffentlich a wieder gibt

und @ mad... mariakifferstraße is scho relativ tiaf aber mir gehts net grundsätzlich um den sprecher (den i kaum ghert ab weil i eigentlich immer beim dnb-truck woar) sondern dass Hanffeuer afoch geil is und i stark befürworter fürs legalisieren bin... a wens vielleicht net wirklich was hilft ma wuarscht ich nutz alle legalen mittel dafür aus dass a grüne pflanze graucht werdn derf!!!
und deswegen demonstrier ich auch dafür

außerdem @ flu minderheiten zählen ja sowieso net

aja und von wegen leute de des net akzeptieren.... AUFKLÄRUNG ist angesagt erst vor kurzen haben 50 % der österreicher haschisch genau so eingestuft wie kokain und lsd... und des KANNS NET SEIN...

naja wir san vielleicht ähnliche leute aber mit einer komplett anderen einstellung...

fight 4 ur interests...

Old Post 18-02-2003 - 14:10
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
naja, aber z'haus verkriechen und dort heimlich kiffen is ned so schön wie an nem netten Tag herumspazieren und an nem Joint zu saugen...

und ob des leiwand is
quote:
aber wie auch immer, is jedem das seine!

des is kloar will ja a kan an vorwurf machen nur diskutieren
[/QUOTE]eins möcht ich dazu sagen:
wenns legalisiert wirt, HAZMA UNS INS NULLDEFIZIT!!!
[/QUOTE]

lol (san sicher paar wahre dinge dran... )

Old Post 18-02-2003 - 14:14
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by infame

aber es ist wichtig dass viele stimmen laut werden. viele stimmen, die am tag des hanffeuers den menschen zeigen, dass die legalisierung nicht nur ein anliegen von ein paar armseeligen pre-junkies, die sich am tag nachm ersten joint gleich mal ein jaukerl in die venen jagen ist, sondern anliegen einer positiven, lebensbejahenden jugendkultur. und eine solche wird mmn am hanffeuer schon repräsentiert.

dass weedkonsum auch seine schattenseiten hat wissen wohl die meisten. aber die prohibition brinbgt genau garnix, sie machts nur schlimmer... auf legalisieren.at wird denke ich ganz gut argumentiert.
legalisierung ist wichtig, und was vonnöten ist, ist eine gut durchdachte drogenaufklärung (kein "neugierigmachen", so wie's jetzt betrieben wird)

just say know!

WORD !

zhaus rauchen kann ma immer aber legal (und i bin ma 100 % sicher - a wenns vielleicht nur 99 % san - dass dort kan "normal kiffenden" mitnehman) durch wien mit tausenden anderen für die legalisierung demonstrieren nur einmal im jahr

@ e-native dann rauchst halt net in da öffentlichkeit wos... brauchst eh nur tief einatmen und des geht scho... wenn du scho so "polizei-vip" bist...

wie heisst so schön... dabei sein ist alles!!!

Old Post 18-02-2003 - 14:20
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by c4luxe

aha naja jedem den seine meinung... sorry soweit konnt ich net denken dass solche typ(IN)en auch gibt-> kenn nämlich (außer dir jetzt) keinen kiffer der bei seiner beschäftigung kriminell abgestuft werden will... wie kann ihm das hanffeuer bitte net interessieren ??? scho alleine wegen dem dnb-truck dens hoffentlich a wieder gibt

ich brauch mich in der öffentlichkeit nicht beweisen... kiffen is illegal und aus.. ich finds dumm und provokant sich vor bullen hinzustellen und zu rauchen.. mir bringt das keine art von befriedigung.. und es mir blunzn ob ich kriminell abgestuft werde, da es bei [I]mir[/] sowieso niemand merkt, weil ich es ja niemandem unter die nase reibe.. (im sinne von zur hanfdemo gehn oder was weiß ich)

ich finds schon ok dass es ne hanfparade gibt, aber mich interessiert das eben einfach nicht.. ich brauch keine trucks und hunderttausend leut, um mich beim kiffen sicher/wohl/cool/... fühlen zu können oder sonst was..

der einzige grund da hinzugehen, wär für mich der dnb-truck

Old Post 18-02-2003 - 14:23
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by flu

passt dann sehma uns ja dort

UND eins noch... mir daugts mehr mit freunden und lauter anderen de des selbe vertreten wie ich da durchzumaschieren... die kiwara san mir jo wurscht ... de ändern goar nix von der stimmung obs jetzt do san oder net...

Old Post 18-02-2003 - 14:31
tihs
Fou Yacker

DROGEN SIND SCHLECHT ! ALLE !ALLE !

also, bitte nicht auch noch dafür demonstrieren gehen !

scheiß outings heutzutage. fuk that. JUST DO IT !

(im Rahmen natürlich+nicht auf da strasse+ohne skunk-shirt+no rasta-stylee!....den kopf benützen(aber nicht durch die wand damit))

Old Post 18-02-2003 - 14:33
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by tihs
DROGEN SIND SCHLECHT ! ALLE !ALLE !

also, bitte nicht auch noch dafür demonstrieren gehen !

(im Rahmen natürlich+nicht auf da strasse+ohne skunk-shirt+no rasta-stylee!....den kopf benützen(aber nicht durch die wand damit))

du könntest bei da serie "eine himmlische familie" mitmachen passerst perfekt dazua...

naja mehr sag i lieber mal net... no rasta-style...

Old Post 18-02-2003 - 14:39
tihs
Fou Yacker

quote:

...den kopf benützen(aber nicht durch die wand damit))

alles schon so unklar?

Last edited by tihs on 18-02-2003 at - 14:49

Old Post 18-02-2003 - 14:45
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
senseless
------------------->

quote:
Originally posted by flu

ich brauch mich in der öffentlichkeit nicht beweisen... kiffen is illegal und aus.. ich finds dumm und provokant sich vor bullen hinzustellen und zu rauchen.. mir bringt das keine art von befriedigung.. und es mir blunzn ob ich kriminell abgestuft werde, da es bei [I]mir[/] sowieso niemand merkt, weil ich es ja niemandem unter die nase reibe.. (im sinne von zur hanfdemo gehn oder was weiß ich)

ich finds schon ok dass es ne hanfparade gibt, aber mich interessiert das eben einfach nicht.. ich brauch keine trucks und hunderttausend leut, um mich beim kiffen sicher/wohl/cool/... fühlen zu können oder sonst was..

genau so ist es imo!

Old Post 18-02-2003 - 14:45
senseless is offline Click Here to See the Profile for senseless Click here to Send senseless a Private Message Click Here to Email senseless Find more posts by senseless Add senseless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

also wenn ich am 3. mai nicht grad im urlaub bin u die hängematte drücke, werd ich mir den samstag nachmittag sicher nicht mit in der wohnungrumhocken vertreiben u misch mich sicher wieder lieber unter die menschenmengen, die gemeinsam durch die stadt spazieren u dann nen gemütlichen ausklang auf grünflächen mit unterhalten u spielchen u bal bla ...
für mich persönlich spricht in dem sinn alles dafür dabei zu sein.
aber dass ich alles unterstütze, was die grünen oder wer auch immer verkünden, kann ich allerdings nicht behaupten. aber interessant ist es ganz einfach, ... einmal ne andere unterhaltung für den samstag nachmittag u ob ich mit meinen friends jetzt dies oder das mach u nebenbei wahrscheinlich so u so auch kiffen - da trifft sich das überhaupt genialst. man trifft leute die du vielleicht erst am abend irgendwo auf ner party treffen würdest, kannst dich sogar unter normaler lautstärke unterhalten ... was will man merh.

free republic - ist sowieso noch viel viel besser - that`s right:

u wenn ich jetzt schon so drüber schreibe u dran denke, freu ich mich noch mehr drauf.

beweisen brauch ich denk ich niemanden was.

Old Post 18-02-2003 - 14:51
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Hanffeuer