ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
d.kay, barcelona - gestern beim sonar festival...
also, die sache ist die: ich haeng grad in barcelona rum, beim sonarfestival - ganz wenig breaks, ganz viel techno, ein bisschen house, barcelona halt & dementsprechende outgoing crowd.
das sonar by day findet statt im cccb, ein kunstcenter fuer moderne kunst mitten in der stadt, und das sonar by night in der gran via, fette riesen-messehalle ausserhalb. gestern waren bjoerk (killer-langweilig), mark bell (extrem uninspiriert), richie hawtin (recht fein), vadim (gewohnte abstract hip hop kost) und krush (booh! nice sounds, ganz neues zeug. hab ich noch nie gehoert sowas). und noch einiges mehr, aber da war ich nicht. vor vadim hat jedenfalls jmd. aufgelegt, den ich nicht erkannt hab - barcelona mix nach barcelona mix, super-fein auch die vocal-cuts... das war der hoehepunkt des abends :-)
aber interessant: die leutz hier fahren auf breakbeat gar nicht ab. anscheinend. die hoern sich das an und denken sich: "Oh, kunst!" und dann gehn¨s auf den techno floor tanzen -
naja, jedenfalls ist das ganze am abend fuer mich halt viel zu big (brauch keine 40.000 leute um mich rum, da komm ich mir ja vor auf nem rolling stones konzert), das beste bisher war die minimal funk night mit steve bug in la terazza - outdoor und auf nem huegel ueber bcn. das war aber auserhalb vom festival.
naja, das wollt ich nur mal anmerken. ist eigentlich sonst jemand von den board-leuten hier?
eze:ritchie reported aus bcn
I beg to differ when bodies get stiffer.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|