Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Flex Thursdays/july
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

Flex Thursdays/july

Ok jetzt reichs mir aber........Echt!!!!
I just go to the pub from now on.......I piss on going out to clubs from jetzt an!!!! (ooooooonnnnlllly Joking )
The return of the point of no return.

From Mr Blumenau on the FM4 homepage today!!!

Make up your own minds about that one!!!

And off topic,but who checked out Donna Summer and Riply and Sick boy on Tuesday?????(Nelsons)

Der Flex-Donnerstag. Und a Rua is jetz!

So, damit der Spaß mit den Witzen, Fakes und Andeutungen, was den neuen Flex-Club am Donnerstag betrifft, jetzt einmal ein Ende hat:

Nach Information aus gewöhnlich sehr gut unterichtetetn Kreisen gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am dem ersten Juli-Donnerstag einen neuen Club mit Host Sebastian Brauneis, bekannt aus der "Sendung ohne Namen" und als Plattenchef von "Masterplan" (Petsch Moser u.a.).

Dieser Club soll ans legendäre "Soft Egg"-Cafe anschließen, gegen das der junge Brauneis schon anno dazumals mit einer Gegenveranstaltung im damaligen Club Shabu (jetzt Club U) anspielen wollte.

Es ist anzunehmen, dass er aus diesen Flops gelernt hat und nicht in pure Posen (Pfeifengeräuche beim Auflegen) dem ihm eigenen, für andere unverständlichem, Pathos verfällt und auch anderen Fallen, die ich jüngst beschrieben habe, entgeht.

Vieles ist auch vom Konzept dieses Clubs abhängig, das wir alle uns sicher freundlich anschauen werden.

Wer jetzt glaubt, das schon einmal wo gelesen zu haben, hat natürlich recht.
Und zwar bereits im März hier im Journal, als es um einen Nachfolge-Club für das mittlerweile ingestellte "Sub" ging.

Damals galt diese Lösung als eine der Möglichkeiten.
Seither floss einiges Wasser den Donaukanal runter, es gab von seiten der Flex-Leitung, oder präziser von Flex-Alleinherrscher Tom Eller seit damals eine mir nicht ganz nachvollziehbare Informations-Politik samt vorgeblich gefaktem Nu-Metal-Club.
Grund: er sieht sich unverstanden.

O-Ton Eller in einem (in seiner sonstigen Tonalität allerdings sehr freundschaftlichem) Beschwerde-Mail an mich:
"Du schreibst einen sehr tendenziösen, polemischen artikel, sehr einseitig, dass da dann negative postings kommen, ist zu erwarten. im übrigen ist dein erster sub artikel, als wir noch auf der suche nach einem nachfolgeclub waren und noch alles offen war eine beinharte vorverurteilung, daher auch der nu metal fake, mehr inofs demnächst."

Die "beinharte Vorverurteilung", die man in diesem Link hier nachlesen kann, war eine Aufzählung der Möglichkeiten (incl. der nun tatsächlich ausgeführten) und meine Bewertung.

Die neue Info kam NICHT vom Flex.

Falls sie nicht stimmen sollte, ist es mir diesmal auch egal und zeigt nur anschaulich wohin gezielte Nicht-Information bzw. die Des-Informations-Plakate ("The Point of no return. Blumenau") rund ums Flex führen können.

In diesem (etwas weiter zu fassenden) Zusammenhang darf ich diese Artikel-Sammlung empfehlen.

Ansonsten fällt mir jetzt zum Thema Flex nichts ein.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2003 - 15:26
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

obwohl ich weiß daß die leute eh wieder zu faul sind

ist hier

die geschichte mit bildern, funktionierenden links und mit dem richtigen forum für kommentare

und für die die dafür zu faul sind, wenigstens der letzte link, der sehr fein is:

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2003 - 15:41
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:17 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Flex Thursdays/july