Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fussball_legenden_
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

Cool fussball_legenden_

George Best

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."

================

Toni Pfeffer

"Hoch werden wir nicht mehr gewinnen."

Österreichs Teamverteidiger in der Halbzeit des 0:9-Debakels in Spanien - da stand's 0:4.

===================

Berti Vogts

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

=====================

Toni Polster

...nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

"Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! "

============================

Paul Breitner

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

================================

Anthony Baffoe

...zu einem weißen Gegenspieler:

"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."

=================================

Francesco Totti

...auf die Frage eines Journalisten, was er als echter Römer von dem Motto "Carpe diem" halte:

"Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch."

==============================

Giovanni Trapattonis legendäre Rede

"Es gibt Momente in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen innen Profi, was sie sind ... Ich lese nicht sehr viel Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv und dynam offensiv wie Bayer. Letztes Spiel hatten wir im Platz drei Spitzen. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet, eh, mehr, eh Basler. Is klar diese Worte, is möglich versteh, was ich gesagt?
Dann: Offensiv. Offensiv is wie maken wir in Platz. Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Spieler nach Dortmund brauch vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaft geseh in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe geseh auch zwei Tage de Training. Ein Trainer is nich ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese Spiel, es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Habe sie gesehen Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, or hat gespielt Basler, or hat gespielt Trapattoni?
Diese Spieler beklagen mehr als Spiel! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienisch, eh, Meisters.
Struuunz! Strunz is zwei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahr Meister geworden mit Hamann, eh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in dieser Mannschaft, in dieser Verein. Mussen respektieren die andere Kollega! Haben viel nett Kollegen. Stellen Sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten! Weil ich weiß, was denken über diese Spieler. Musen zeigen jetzt!
Ich will Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen die Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine Spiel gewinnen!
Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler - eh der Verteidiger dieser Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler! Einer is Mario, einer, andere is Mehmet! Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel.

Ich habe fertig!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-07-2003 - 12:39
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

Re: fussball_legenden_

quote:
Originally posted by ChristophL
Anthony Baffoe

...zu einem weißen Gegenspieler:

"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."

Old Post 01-07-2003 - 12:45
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

pepi schicklgruber (2001):

des tor wor ned recht

(2 min. pause)

des war UNRECHT!

Old Post 01-07-2003 - 12:48
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

"ja das stieeeeemmt!"

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 01-07-2003 - 12:57
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

n1

Old Post 01-07-2003 - 13:18
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

wars der Mario Basler der sagte:

Egal ob Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.?

Old Post 01-07-2003 - 15:06
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

...das war der andi möller...

und damit auch der batman nicht fehlt,...

Hans Krankl:

"Hauptsache wir gewinnen, alles andere ist primär."

Old Post 01-07-2003 - 15:09
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Felix Magath: Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit

Christoph Daum (auf die Frage nach seiner Zukunft bei Austria Wien): Eigentlich bin ich nur nach Österreich gegangen um eine neue Sprache zu lernen.

Jens Nowotny: Wenn man zu früh auf andere schaut, vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

...und mein lieblingszitat:

Tony Burri (der Präsident des finanzschwachen Vereins SC Kriens): Ich fürchte fast, wir steigen auf.

...auch priceless: Dieter Krein: Bei uns stoppen einige den Ball - soweit kann ich nicht schießen.

noch viel mehr gibts auf

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 01-07-2003 - 15:21
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

Toni Polster @ Österreich Länderspiel

"Ja und zu Spielbeginn, da wünsch ich mir , äh, äh ein rotweisrotes meer aus Schals"

Old Post 01-07-2003 - 15:24
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

BEST THREAD EVER!

Old Post 01-07-2003 - 15:25
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

preisfrage

was haben andy moeller und unser qube gemeinsam???

===============================

beides sind heulsusen

har har har

Old Post 01-07-2003 - 15:41
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: preisfrage

quote:

beides sind heulsusen

har har har

! ! ! W Ö A D ! ! !

Old Post 01-07-2003 - 16:26
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:

beides sind heulsusen

har har har

BOOOOOOOOOOOH!

endlich mal jemand der die dinge beim namen nennt!

gute besserung auf diesem wege ben!

Old Post 02-07-2003 - 10:03
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:

beides sind heulsusen

har har har

und was haben kameruns marc vivien foe und unser sto gemeinsam?

Last edited by qube on 02-07-2003 at - 10:10

Old Post 02-07-2003 - 10:08
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Re: Re: preisfrage

quote:
Originally posted by qube
und was haben kameruns marc vivien foe und unser sto gemeinsam?
nicht lustig mann

Old Post 02-07-2003 - 12:30
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: Re: Re: preisfrage

quote:
Originally posted by KODEINE
nicht lustig mann

right. da gibts echt nichts mehr zum lachen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 02-07-2003 - 12:47
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

Old Post 02-07-2003 - 14:17
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Cool Re: fussball_legenden_

quote:
George Best

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."

das kommt mir bekann vor

Old Post 03-07-2003 - 19:15
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

auch das hier könnt von mir sein

quote:
"Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
toni polster (nach eina niedalage)

Old Post 03-07-2003 - 19:19
The time is now - 17:47 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fussball_legenden_