|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
das miteinander in wien ( und um ulm herum )
große threadersteller wochen bei polarity .. man mann
ich stelle fest, wenn ich hier durch die threads gehe und lese das da ein, na sagen wir mal, nicht sehr freundlicher ton vorherrscht. zum einen kann ich sehr viel profilierungs getue festellen zum andern auch sehr viel hass da zu sein scheint der anscheinend auf neid basiert. ausserdem sehe ich viele user mit wenig postings, die aber die andern user sehr gut zu kennen scheinen, was auf doppelte accounts schließen lässt und mangelnden mut zur offenen aussprache von problemen und gedanken.
mich würde mal interessieren ob das nur hier so auf dem board ist oder das die allgemeine stimmung in der dnb szene österreichs ist. natürlich sind hier auch einige dabei die sehr viel hochwertiges und sinnvolles posten ( im studio bereich / events bereich z.b.). weiterhin würde mich interessieren warum das so ist?
ja klar das alter der meisten vielleicht, aber auch die sollten doch beigebracht bekommen wie man miteinander umgeht und das die kommunikation ein sehr wichtiges werkzeug ist mit dem man sehr viel ausrichten/bewirken kann. vielleicht ist es auch die niedrige hemmschwelle hier unbekannt einige zeilen loszulassen die man jemanden nie so offen ins gesicht gesagt hätte.
ich von meiner seite kann guten gewissens sagen das ich jeden den ich nicht leiden kann das auch genauso trocken ins gesicht sagen würde ( was ich auch schon habe ) genauso wie ich es sagen würde wenn ich jemanden mag. und das bezieht sich auf alle bereiche der kommunikation.
nun warum ich das hier poste ist weil ich finde das ich in der dnb szene die nettesten personen treffen durfte und das sicher kein zufall ist. ich finde es eben schade das hier auf dem board so eine stimmung vorherrscht, auch wenn ich nich von at komme so is es ja doch ein nachbarland und ein nicht minder wichtiger bestandteil meines producerdaseins kommt von hier ( die frau mit dem brennenden haar .. ihr wisst schon lol).
vielleicht aber hat dnb in at nicht diese stellung wie in d oder uk ( ich weiss es nicht ). jedenfalls sollte man mal gut nachdenken bevor man was schreibt warum man es schreibt und sich vorstellen derjenige stünde vor einem.
11-07-2003 - 08:40 |
|
|
|  |
 |
andi
11-07-2003 - 08:48
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
andi
11-07-2003 - 09:08
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: das miteinander in wien ( und um ulm herum )
quote: Originally posted by polarity
große threadersteller wochen bei polarity .. man mann
ich stelle fest, wenn ich hier durch die threads gehe und lese das da ein, na sagen wir mal, nicht sehr freundlicher ton vorherrscht. zum einen kann ich sehr viel profilierungs getue festellen zum andern auch sehr viel hass da zu sein scheint der anscheinend auf neid basiert. ausserdem sehe ich viele user mit wenig postings, die aber die andern user sehr gut zu kennen scheinen, was auf doppelte accounts schließen lässt und mangelnden mut zur offenen aussprache von problemen und gedanken.
mich würde mal interessieren ob das nur hier so auf dem board ist oder das die allgemeine stimmung in der dnb szene österreichs ist. natürlich sind hier auch einige dabei die sehr viel hochwertiges und sinnvolles posten ( im studio bereich / events bereich z.b.). weiterhin würde mich interessieren warum das so ist?
ja klar das alter der meisten vielleicht, aber auch die sollten doch beigebracht bekommen wie man miteinander umgeht und das die kommunikation ein sehr wichtiges werkzeug ist mit dem man sehr viel ausrichten/bewirken kann. vielleicht ist es auch die niedrige hemmschwelle hier unbekannt einige zeilen loszulassen die man jemanden nie so offen ins gesicht gesagt hätte.
ich von meiner seite kann guten gewissens sagen das ich jeden den ich nicht leiden kann das auch genauso trocken ins gesicht sagen würde ( was ich auch schon habe ) genauso wie ich es sagen würde wenn ich jemanden mag. und das bezieht sich auf alle bereiche der kommunikation.
nun warum ich das hier poste ist weil ich finde das ich in der dnb szene die nettesten personen treffen durfte und das sicher kein zufall ist. ich finde es eben schade das hier auf dem board so eine stimmung vorherrscht, auch wenn ich nich von at komme so is es ja doch ein nachbarland und ein nicht minder wichtiger bestandteil meines producerdaseins kommt von hier ( die frau mit dem brennenden haar .. ihr wisst schon lol).
vielleicht aber hat dnb in at nicht diese stellung wie in d oder uk ( ich weiss es nicht ). jedenfalls sollte man mal gut nachdenken bevor man was schreibt warum man es schreibt und sich vorstellen derjenige stünde vor einem.
prinzipiell muss man dazu sagen, dass sich viele hier kennen - und da wird der ton manchmal harscher, weil wenn man sich kennt, dann kann man auch mal weniger höflich sein...
...ich find auch du widersprichst dir - oben postest - das hier ein nicht sehr freundlicher ton vorherrscht, weiter unten meinst du dann du sagst immer grad aus was du dir denkst - so seh ich das halt, und wenn ich dann unfreundlich rüberkomm tuts mir (bis zu einem gewissen grad) leid, aber im endeffekt vertret ich nur meine meinung und in wahrheit isses mir egal ob das jemand unfreundlich findet oder nicht! ich find das widerspricht sich - entweder ich bin immer freundlich und nett oder ich vertret meine, manchmal sicher kontroversielle meinung!
...und ich find man sollte in so ein board nicht zuviel hineininterpretieren! ich hab hier schon ärgste diskussionen gehabt und wenn man sich dann am abend trifft, lacht man drüber und trinkt einen vodka, was das alles mit der stellung von drumanbass zu tun hat, versteh ich nicht!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-07-2003 - 09:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
Re: das miteinander in wien ( und um ulm herum )
also ich halts mitm posten so wie der gute alte prikopa: auch spass muss sein...
zum angeblich rüden umgang:
a)wo gehobelt wird fallen nun mal Späne
b) unter der Gürtellinie oder org persönlich wird eh kaum gedisst und wenn, jeder hat 10 finger und 1 hirn um sich zu verteidigen
c) wickel sollt prinzipiell am wuzzler bei einem bier bereinigt werden
und d) gilt natürlich trotz allem :
aufmucken-> blutspucken!!

|
11-07-2003 - 09:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Re: Re: das miteinander in wien ( und um ulm herum )
quote: Originally posted by mat
...ich find auch du widersprichst dir - oben postest - das hier ein nicht sehr freundlicher ton vorherrscht, weiter unten meinst du dann du sagst immer grad aus was du dir denkst - so seh ich das halt, und wenn ich dann unfreundlich rüberkomm tuts mir (bis zu einem gewissen grad) leid, aber wenn im endeffekt vertret ich nur meine meinung und in wahrheit isses mir egal ob das jemand unfreundlich findet oder nicht! ich find das widerspricht sich - entweder ich bin immer freundlich und nett oder ich vertret meine, manchmal sicher kontroversielle meinung!
meistens hat man aber das gefühl das gestreite stützt sich auf neid, hass oder ich schreib mal irgendwas. oder irgendjemand versucht jemand anders ne meinung einzutrichtern ( logisch das der das nich will )
...und ich find man sollte in so ein board nicht zuviel hineininterpretieren! ich hab hier schon ärgste diskussionen gehabt und wenn man sich dann am abend trifft, lacht man drüber und trinkt einen vodka, was das alles mit der stellung von drumanbass zu tun hat, versteh ich nicht!
naja das ist ein dnb board für at auf dem sich headz aus der szene rumtreiben. logisch das sich andere die nicht aus at kommen und hier lesen sich so ihre gedanken machen. mit der stellung von dnb hat das insofern zu tun als das das den leuten anscheinend egal ist was auf dem at forum für dnb gepostet ist bzw sich die themen auch nicht umbedingt um sehr dnb relevante sachen drehen. also nehme ich mal an das den dnb nicht so wichtig ist.
11-07-2003 - 09:49 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: Re: Re: das miteinander in wien ( und um ulm herum )
meistens hat man aber das gefühl das gestreite stützt sich auf neid, hass oder ich schreib mal irgendwas. oder irgendjemand versucht jemand anders ne meinung einzutrichtern ( logisch das der das nich will )
...ich glaub nicht das es eine meinung ohne gefühle gibt, wieso also nicht auch neid und hass - ist doch das normalste der welt und jemanden von seiner meinung überzeugen zu wollen find ich auch prinzipiell nicht schlecht...
naja das ist ein dnb board für at auf dem sich headz aus der szene rumtreiben. logisch das sich andere die nicht aus at kommen und hier lesen sich so ihre gedanken machen.
logisch ja, aber mir doch völlig blunzn! jeder der schon mal in .at war, weiss was drumandbass hier für einen stellenwert hat und irgendwer, der sich über ein board irgendwas über eine szene zusammenreimt, ist mir, ohne es bös zu meinen total egal!
mit der stellung von dnb hat das insofern zu tun als das das den leuten anscheinend egal ist was auf dem at forum für dnb gepostet ist bzw sich die themen auch nicht umbedingt um sehr dnb relevante sachen drehen. also nehme ich mal an das den dnb nicht so wichtig ist.
...also ich glaube fest daran, dass das leben aus mehr als aus drumandbass besteht, auch wenn drumandbass für mich persönlich der drittwichtigste bestandteil ist...
...ich würds schrecklich finden den ganzen tag nur über drumandbass und logic diskutieren zu müssen, deswegen davon zu sprechen, dass drumandbass nicht so wichtig ist, halt ich für total falsch!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
11-07-2003 - 10:00 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by flu
diese ? was is das für ein ton hah? LOL 
... und schon packt sie wieder ihre lederpeitsche aus.
*indeckunggeh*
ich sehs so, da es diskussionen und persönliche kontakte gibt, laufen diskussionen und sowas hier halt anders, als in untereinander anonymen foren die sich nur trocken auf das thema beziehen. und wie schon gesagt, ganz schlimmen unfug ignoriert man einfach, bei mittelschwere reibereien schreiben eh mehrere gegen mehrere (oder einen) und bei sonstigem löst sich das eh schnell. und wer nicht schreiben will, soll auch hier nicht schreiben und wenn wer allen auf den sack geht, soll das dezent mitgeteilt werden.
in andern foren gehts glaub ich schlimmer oder unpersönlicher zu.
________________________--jeremy s. anderson
|
11-07-2003 - 10:05 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Re: Re: Re: Re: das miteinander in wien ( und um ulm herum )
logisch ja, aber mir doch völlig blunzn! jeder der schon mal in .at war, weiss was drumandbass hier für einen stellenwert hat und irgendwer, der sich über ein board irgendwas über eine szene zusammenreimt, ist mir, ohne es bös zu meinen total egal!
ja kann es auch...
man bekommt sicherlich keinen eindruck über die gesamte szene ... aber sicherlich einen einblick.
...also ich glaube fest daran, dass das leben aus mehr als aus drumandbass besteht, auch wenn drumandbass für mich persönlich der drittwichtigste bestandteil ist...
...ich würds schrecklich finden den ganzen tag nur über drumandbass und logic diskutieren zu müssen, deswegen davon zu sprechen, dass drumandbass nicht so wichtig ist, halt ich für total falsch!
ja ich red da auch nich den ganzen tag davon. aber man hat halt ne gewisse erwartung an die threads wenn man in einem dnb board surft ( ich rede von den ontopic foren .. nicht chit chat)
11-07-2003 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

quote: Originally posted by phatsphere
... und schon packt sie wieder ihre lederpeitsche aus.
*indeckunggeh*
ich sehs so, da es diskussionen und persönliche kontakte gibt, laufen diskussionen und sowas hier halt anders, als in untereinander anonymen foren die sich nur trocken auf das thema beziehen. und wie schon gesagt, ganz schlimmen unfug ignoriert man einfach, bei mittelschwere reibereien schreiben eh mehrere gegen mehrere (oder einen) und bei sonstigem löst sich das eh schnell. und wer nicht schreiben will, soll auch hier nicht schreiben und wenn wer allen auf den sack geht, soll das dezent mitgeteilt werden.
in andern foren gehts glaub ich schlimmer oder unpersönlicher zu.
stimmt eh 
11-07-2003 - 10:18 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: nicht sehr freundlicher ton vorherrscht
scheisse
quote: einen kann ich sehr viel profilierungs getue festellen zum andern auch sehr viel hass da zu sein scheint der anscheinend auf neid basiert
ich bin der beste scheisse und fut haben alle scheisse tourett syndrom fotze fut oasch
und diese scheiss djs fotzen haben alle 1210er zhaus diese hurenoaschscheisse....
quote: ausserdem sehe ich viele user mit wenig postings, die aber die andern user sehr gut zu kennen scheinen
jaja da steht ein zusammenhang... dadurch dass sich die user kennen brauchen sie sich nicht NUR übers board unterhalten.... das heisst die leute die viele posts haben sind fürchterlich einsam , haben keine freunde und müssen wirklich alles übers board loswerden
quote: was auf doppelte accounts schließen lässt und mangelnden mut zur offenen aussprache von problemen und gedanken.
gib bitte bei search... multiple personality ein und du wirst finden ca. 5000 threads wo diskutiert wird wer nicht alles wer ist
ach ja und ich bin eigentlich polarity
quote: nur hier so auf dem board ist
warst du noch nie auf einer dnb party??? da laufen alle mit kleinen smilie masken herum und wenn ihnen jemand was grausliches erzählt dann speiben sie einfach und wenn ein dj gut auflegt dann wird nicht gepfiffen sondern....
siehe pic....
quote: natürlich sind hier auch einige dabei die sehr viel hochwertiges und sinnvolles posten ( im studio bereich / events bereich z.b.). weiterhin würde mich interessieren warum das so ist?
hast du ein problem damit das einige themen ernst genommen werden????
quote: ja klar das alter der meisten vielleicht,
hat jemand was gesagt???seit ihr zu zweit??
quote: ich von meiner seite kann guten gewissens sagen das ich jeden den ich nicht leiden kann das auch genauso trocken ins gesicht sagen würde
quote: die aber die andern user sehr gut zu kennen scheinen
aber es kennt nicht jeder jeden und die müssen es sich halt am board ausmachen....
quote: jedenfalls sollte man mal gut nachdenken bevor man was schreibt warum man es schreibt und sich vorstellen derjenige stünde vor einem.
ok mach ich...
bumm zack kaboing dong kapuff klesch bazong....
Attachment: pic0050.jpg
This has been downloaded 76 time(s).
Last edited by cpt. ahab on 11-07-2003 at - 10:57
|
11-07-2003 - 10:21 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
jaja.die flu unsre bööööööse bööööööse flu..ich muss immer weinen wenn ich sie seh hehe
@mat.eh klar..ein vodka und alles is wieder gut 
11-07-2003 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 12:09 (CET) |
 |
|
 |
|
|