Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ever puked on Mc'Do food?!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

Question ever puked on Mc'Do food?!

quote:

Zunächst fällt auf daß das Erbrochene NICHT wie sonst üblich einen
flüssigen mit brocken durchsetzten charakter hat.
Es neigt zur brockenbildung und ist im mund von eher trockener natur.
Es ist eher als wäre es nur püriert gewesen. Ohne weiteren zusatz von
wasser wäre es auch nicht geflossen.

Inhalt:
Ein Hamburger Royal Menü Maxi mit Mozarella Röllchen, große Cola und
später ein radler.

Von der Flüssigkeit war nix mehr vohanden, wie schon erwähnt war es
eher trocken. Die panade der Mozarella Röllchen war nicht mehr zu
sehen dafür verschiedene brotartige brocken mit einer Öligen substanz
aus Käse und Fett.
Der Galle Anteil war gering die magensäure war scheinbar gebunden in
einer art brei aus brötchen und kartoffel (pommes)
Obwohl gut zerkaut war alles noch gut erkennbar fleischreste fanden
sich ebenfalls wieder in einem rohhackfleisch ähnlichen zustand aber
nicht besonders gut verdaut. den haupteil nahm aber der
brötchen/kartoffel anteil ein.
Das erstaunt schon denn immerhin waren seit dem verzehr etwas mehr
als 8h vergangen.

Vom essen davor (salami mohnbrötchen) waren keine reste zu sehen.
der geschmack des erbrochenen lag eher im neutralen bereich aber mit
dem typischen nachgeschmack.
Die Gurke war nicht zu entdecken.

ähnliches zu berichten

vl. mit photos

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-07-2003 - 13:33
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

ist mir einmal passiert, dass ich auf mcdonalds essen ge hab

beim erbrochenen handelte es sich um ein bigmac-menü und einen milchshake. aber so einen genau bericht hab ich nicht auf lager. auf jeden fall hat sich mein mcdonalds-konsum seitdem drastisch reduziert. (obwohl vielleicht das essen gar nicht daran schuld war, das ich kotzen musste )

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 10-07-2003 - 14:08
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

Reg.: Nov 2002

Meine kleine Schwester hat mal nen Bigmäc recycled u seitdem will sie nix mehr davon wissen (das andere Mc Klumpert isst sie trotzdem noch...)

Old Post 10-07-2003 - 14:25
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Das ist einer der graußlichsten Threads!!!

Old Post 10-07-2003 - 15:32
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

die armen gauner beim mäci werden drauf higewiesen, die schilder, die das alter einer jeden burgercharge wiederspiegelt, in solchen augenblicken wo niemand nach vorne guckt diskret auszuwechseln. ansich ist ja ein jeder burger laut lebensmittelbehörde und mäci nach 10 minuten nur mehr schweinefrass obwohl man damit sicher den einen oder anderen hungrigen magen stopfen könnte. nun ja beobachtet doch mal an nem eher ruhigen abend so ne stunde vor betriebsschluss die geheimnisvolle schilderwanderung, ups aus einer 2 wird eine 10?*g*

gt

Old Post 10-07-2003 - 17:41
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madjouninger
BetaBeatFreak

Reg.: Jul 2002

Unhappy @ Edwin

Das is sicher nicht der grauslichste Thread... ich könnte ja auch allen von meinem letzten Tagdienst erzählen, an dem ich den ganzen Vormittag mit sechs Klienten alleine war, von denen jeder extremen Durchfall hatte... Da war auch noch so einiges vom Abendessen zu erkennen

NA ?? Wer kann das überbieten??

Old Post 10-07-2003 - 21:00
madjouninger is offline Click Here to See the Profile for madjouninger Click here to Send madjouninger a Private Message Click Here to Email madjouninger Visit madjouninger's homepage! Find more posts by madjouninger Add madjouninger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

Reg.: May 2002

@techniker: also ich wär mir da nicht so sicher ob das zeug nach 10min nicht wircklich schon zum schmeißen ist. kalt kannma das zeug einfach nimmer fressen und aufwärmen auch keine chance, wobei das bei einem fleichlaberl eigentlich kein problem ist.
schon seltsam..

Old Post 10-07-2003 - 22:42
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

VEGGIE FOOD RULEZ!!!!!!!!

GO@ VEGETASIA!!!!!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 11-07-2003 - 02:42
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 11-07-2003 - 08:43
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by edysceus
@techniker: also ich wär mir da nicht so sicher ob das zeug nach 10min nicht wircklich schon zum schmeißen ist. kalt kannma das zeug einfach nimmer fressen und aufwärmen auch keine chance, wobei das bei einem fleichlaberl eigentlich kein problem ist.
schon seltsam..

na bitte also wenn ich am verhungern bin oder jemand sehr grossen hunger leidet, so kann man auch mit einem über 10 minuten alten burger vorlieb nehmen. oder???
schliesslich kühlen die ja dort nicht wirklich aus, is ja eine gewärmte trasse wo die burger runtergleiten.
jede oma würd dich haun wennst sagst, das könnma weghaun *g*
gt

Old Post 11-07-2003 - 16:11
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

also es gibt echt grauslichere Threads...
btw
ich hab mal ein MegaBaconDoubleCheese Menü vom Burgerking rausgekotzt, davor ein Vla, und wasweisichnochalles...
danach noch ein Eis, und dann die MegaZerstörung im Hotelzimmer in Adam

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 11-07-2003 - 17:19
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

mäci is einfach zum speiben

Attachment: brain-wave.gif
This has been downloaded 18 time(s).

Old Post 11-07-2003 - 20:05
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

Re: ...

quote:
Originally posted by andi
Vegitarisch ist nicht so gut.....das ist ja nicht gesund.....

seit ich mich regelmäßig vegetarisch ernähre kann ich wieder scheißn gehn.......so schauts aus!!!!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 11-07-2003 - 21:53
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ever puked on Mc'Do food?!