LOCHimKOPF
Adam, what else
Reg.: Nov 2001
Location: NY, Rio, Tokyo...
Posts: 174 |
Zwischenstopp ihn Wien, wieder da von Graz, fahr morgen um 6 in der Früh richtung Budapest.
Graz Resumé;
(oder: Tagebuch eines Grazbesuchers..)
Ohne jemanden beleidigen zu wollen; ich find Graz is, totz mancher ganz netter Eigenschaften(Was einem von anfang an ins Auge sticht, ist die flashige Vielfalt der Straßenbahnen-->ein Pluspukt!! ) , ein ziemliches Loch, und viele Leute die dort frei rumlaufen werden in anderen Städten in FunFactories gesperrt, oder so!
Untergebracht war ich in nem Hotel namens "Hotel zu den 5 Lärchen", wobei es besser heißen sollte "Hotel zu den 5 Nutten", denn es liegt am Grisplatz (oder Griesplatz), was dem Wiener Gürtel entspricht. Ungefähr 300 m von dort ist dann dieses Arcadium, welches die einzige annehmbare Location von ganz Graz zu sein scheint (außer 2 chilligen Jazzklubs, wo ich dann auch gelandet bin).
Doch:
Hab mit nem Freund nachdem wir seinen Geburtstag in ner Pizzeria (sehr gut;alle Pizzen=6¬->noch ein Pluspukt!!)vorgefeiert haben, gegen 2 Uhr hingeschaut....
MÄÄÄP ---Fehler!! --> Wir sind die Straße (die völlig tot, und und außer dem sporadischen Aufblitzen von Leuchtreklamen der diversen Bordells, total unbelebt war)ca. 3mal auf- und abgegangen. Nichts..keine Spur von irgendeinem Arcadium. Um ca. Halb drei, und nach 4 total von einander abweichenden Richtungsangaben haben wir uns dann entschlossen einfach noch was trinken zu gehn (sind in zwei Jazzklubs gelandet)den Abend dann ohne DnB zu beenden und sind gegen 4 in unser Puff...erm Hotel zurückgegangen.
Am Abend darauf haben wir uns dann irgendwie wieder in diese Straße verlaufen, und sind an einer kleinen Metalltür vorbeigekommen, aus der laute "alternativ" klingende Musik kam.(Auf,oder in der Nähe der Tür keine Schrift, oder sonst etwas angebracht, das auf den Lokalnamen hinweisen könnte.)
Im Vorraum wurde die Musik dann irdentifizierbar(so wie im Flex wenn man weiter reinkommt, und man nicht mehr nur denn drückenden Bass hört ). auf einem Plakat drinnen stand dann irgendwo mit Schriftgröße 12 Arcadium.
Es war ein Life-Abend, mit Alternativ-rock musik, oder sowas. Wie auch immer, vielleicht interessant, aber nicht unser Ding. Worauf wir den Abend wieder DnB-los verbracht haben.
Die Theorien am nächsten Tag reichten von einem sehr wahrscheinlichen "...die party gabs nicht, da hat da wer a märchen erzählt" bis "..."Das is eine internationale Verschwörung, das Lokal hats zuerst ja nicht gegeben!"
Wie auch immer;Jetzt endlich wieder durch den Zugang zum Internet, hab ich nochmal auf die arcadium-page schaun können...
Tja, jedesmal genau lesen, bevor man sich was vornimmt.
Das thema des Mittwochabends hätte gelautet;
Sonnenstunden Opening,
die letzten Sonnenstrahlen auf der neueröffneten Dachterasse genießen.
Tja...hat wer von euch schon mal um 2 einen Sonnenuntergang gesehn?Ich nicht..und damit wär die Stille und das Nichtvorhandensein einer Party geklärt; Meine Wenigkeit kam wieder mal zu spät!
Tja selbst schuld sag ich da nur...
mal sehn, vielleicht hab ich ab morgen in Budapest mehr glück!!
Hoffe euch hat dieser kurze Bericht gefallen, mir hats spaß gemacht nochmal die letzten Abende zu rekapitulieren!
greez
L.I.K.
__________________
If da world was a lunatic asylum, then I 'd be the person in charge!!!
myspace.com/adamwhatelse
Report this post to a moderator | IP: Logged
|