|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Wo in Wien kriegt man Düsterkram wie z.B.: torque zu kaufen ?
Eigentlich würde ich mir gerne genau diese klassische Scheibe zulegen (torque, Rush/Trace/Fierce/Nico), aber wenn mir jemand was Neueres ebenso stimmungsvolles empfehlen kann...
Attachment: t.jpg
This has been downloaded 170 time(s).
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-07-2003 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Re: Wo in Wien kriegt man Düsterkram wie z.B.: torque zu kaufen ?
quote: Originally posted by Mr.Loki
Eigentlich würde ich mir gerne genau diese klassische Scheibe zulegen (torque, Rush/Trace/Fierce/Nico), aber wenn mir jemand was Neueres ebenso stimmungsvolles empfehlen kann...
entweder im black market, im 33/45, im dynamics, in dem neuen laden im 4ten oder??
wobei ich eher vermute, dass du mit den classics pech haben wirst...probiers besser ueber nen online shop....a la redeye oder chemical, oder recordz.co.uk oder hard2find...fuer die raritaeten...
oder sowas wie ebay.de
ebenso stimmungsvoll...?
nana mir faellt im moment kein neuer sound ein, der so klingt wie die tracks auf der torque....
15-07-2003 - 13:45 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...ich hab gestern die neue low profile (concord dawn s label) bekommen, pendulum, das is die wo spiral drauf ist und die flipseite hört sich sooo arg no u turn mässig an - bin mir fast wie in der zeitmaschine vorgekommen!
...ansonsten kann man nur viel glück wünschen, grad altes no u turn zeugs ist ja extrem schwer zu kriegen...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
15-07-2003 - 14:13 |
|
|
|  |
 |
Ava
junior member
Reg.: May 2003
im 4 ten das ist in der faulmanngasse gleich neben dem kebap haus mit besten shis kebap ....also ein besuch lohn sich alle mal ....
|
15-07-2003 - 14:27 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

quote: Originally posted by mat
...ansonsten kann man nur viel glück wünschen, grad altes no u turn zeugs ist ja extrem schwer zu kriegen...
Mhm,...nix im Blackmarket und 5, 6 Platten im 33/45.
Aber danke an dich und ChristophL für die Adressen und Namen , hilft mir schon weiter.
|
15-07-2003 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Re: No U turn records
Aber wem erzähle ich das, werdet es eh schon wissen.
nein, wusste ich nicht...
war schon ewigkeiten nicht mehr auf der no u turn site.
thanx 
.............................................................................
|
16-07-2003 - 08:19 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Re: No U turn records
Jedenfalls scheint es sich zu lohnen neue NoUturn Platten zu kaufen und die werden ja hoffentlich nicht so rar sein.
naja, a - hat no U-turn ned mehr als 5 releases / jahr und
b - klingen imho die neueren releases von zb. 2001 oder 2002 auch *etwas* anders als aelterer sound...
16-07-2003 - 08:24 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

No U Turn Records
Dachte ich geh' mal direkt zur Quelle, ganz im Sinne des Namens des Labels und nach einem kleinen Abstecher zu NoUTurnSoftware wurde ich auch fündig, und echt interessant was die so machen.Haben im Jänner was für die Fans des 'dark and heavy sounds' der 'legendären' Torque rausgebracht, und auch ein Label (Nu Black) gestartet, daß die 'üblichen' (?, bin kein DJ) hype-prozeduren auslässt um Dj's an gute Platten kommen zu lassen solange sie noch frisch sind.Aber wem erzähle ich das, werdet es eh schon wissen.Jedenfalls scheint es sich zu lohnen neue NoUturn Platten zu kaufen und die werden ja hoffentlich nicht so rar sein.
Attachment: turntable.jpg
This has been downloaded 79 time(s).
|
16-07-2003 - 08:27 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Re: Re: No U turn records
quote: Originally posted by ChristophL
naja, a - hat no U-turn ned mehr als 5 releases / jahr und
b - klingen imho die neueren releases von zb. 2001 oder 2002 auch *etwas* anders als aelterer sound...
5 releases ? Liegt vielleicht an der Beschäftigung mit den 3 neueren Labels (saigon,nu black,turn u on) ? Sound ? Mich hat's nachdem was ich letztens von Ed Rush gelesen habe, von wegen immer was neues machen, progressiv sein, eh gewundert daß ich dann auf so retroartige Ideen stoße .Jedenfalls wäre es ja ätzend GENAU so zu klingen wie anno dazumals.Aber wie man so schöne verzerrte synthiebässe macht und plaziert muß man erst mal draufhaben.
|
16-07-2003 - 08:46 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by mat
...flipseite hört sich sooo arg no u turn mässig an - bin mir fast wie in der zeitmaschine vorgekommen!
Pendulum - Ulterior Motive
sehr geniales teil 
.............................................................................
|
16-07-2003 - 08:51 |
|
|
|  |
 |
Tresh
board crew
Reg.: May 2002
naja
die Acolyte Compilation gäbs ja da auch noch, is vor nem guten Jahr rausgekommen, glaub ich, hab mir die Vinyl-Version zugelegt und vor kurzem die Cd-Version in nem Shop gesehen, also die dürfte nicht all zu schwer aufzutreiben sein und is auf jeden Fall auch kaufenswert.
18-07-2003 - 20:49 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:32 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |