Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fraun
....
fühlen sich immer zu fett
schirche denken die männer wollen nur reden schöne sie wollen nur ficken
denken wirklich männer wollen reden
wollen immer nur ficken
wollen kommen
ist alles gültig
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

fraun

..

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-07-2003 - 11:21
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

mah.. da müsst ma mehrere ankreuzen können...

Old Post 21-07-2003 - 14:06
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

wollen kommen

Old Post 21-07-2003 - 14:32
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
trunks
rookie

Reg.: Jan 2003

Question

sollts ned heißen " eine frau geht ihren weg"??

Old Post 25-07-2003 - 14:41
trunks is offline Click Here to See the Profile for trunks Click here to Send trunks a Private Message Find more posts by trunks Add trunks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by trunks
sollts ned heißen " eine frau geht ihren weg"??

seinen paßt schon.....

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 26-07-2003 - 14:07
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

eine frau geht ihren weg würde heißen dass sie ihren eigenen weg gehen würde und das mit "eine frau" und "ihr" die selbe person gemeint ist.
eine frau geht seinen weg bedeutet dass eine frau jemandem auf seinem weg folgt, oder anstatt jemand anderem auf dessen weg geht.
in diesem fall geht die frau den weg von polarity...

blablablablabla...

Old Post 28-07-2003 - 21:40
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

oder aber polarity ist gender-technisch (gender-bender!) verwirrt und denkt er ist ne frau, oder wärs gern, und hat da..

ach scheisse, vergesst es einfach was ich da geschrieben hab.. rofl

Old Post 28-07-2003 - 21:42
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Thumbs up ...

wollen reden -

wollen kommen -

alles doch garkein Problem für echte Junglists oder?

Old Post 31-07-2003 - 19:39
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003

ALARM

...sollten für folgende tätigkeiten nicht zugelassen werden:

fahren

saufen

harzen

(eigentlich auch ficken, obwohl das in der praxis einige probleme mit sich bringen würde...)

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Old Post 31-07-2003 - 20:50
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by decentguy
...sollten für folgende tätigkeiten nicht zugelassen werden:

fahren

saufen

harzen

mit welcher begründung mista?

Old Post 31-07-2003 - 20:56
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003

Red face

hätt ich geahnt, dass eine frau sich diesen thread anschaun wagt, hätt ichs gelassen...

nun zu den begründungen:

fahren:
weil es wissenschaftlich erwiesen ist dass sich die kupplung etwa doppelt so stark abnützt wenn frau am steuer ist.

saufen:
weil sie nicht damit aufhören können.

harzen:
weil sie davon durchdrehen. es ist sicherer für sie & ihn, wenn sie es bleiben lässt.

(viertes statement ist und wird eines der letzten geheimnisse des menschengeschlechts bleiben...)

nun aber zu meiner rechfertigung:
nicht persönlich nehmen diese vier regeln gelten ausnahmslos für alle frauen die ich bereits kenne, jedoch keineswegs für jene die ich nicht kenne, bzw. noch kennenlernen werde, zu welchen auch du zählst.

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Old Post 31-07-2003 - 21:34
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
saufen:
weil sie nicht damit aufhören können.

das gehört dann wohl zu meiner femininen seite

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 31-07-2003 - 21:46
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
harzen

meinst du "haatzen" (wie auch immer man es schreiben mag) im sinne von a) öfen (echte) anheizen b) öfen rauchen oder c) öfen fahren?

oder harzen im sinne von unerwünschte behaarung entfernen?

im übrigen, wenn da irgendein witz dabei war, hast du ihn nicht rüberbracht
und wenn keiner dabei war, erübrigt sich alles übrige

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-07-2003 - 21:52
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:

harzen:
weil sie davon durchdrehen. es ist sicherer für sie & ihn, wenn sie es bleiben lässt.

weiss ned.... hab noch nie ne frau auf allen vieren herumkreuln sehn nach nem ofen. männer oft genug.
mir kommts vor dass die mädels das weed generell besser vertragen als die burschen.

das mitm alk.... i weiss eh ma sollt ned verallgemeinern, nur irgendwie muss ich dir recht geben

Old Post 05-08-2003 - 11:57
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

oida waast des no wo die fluzilla uns kampfunfähig gmacht hat nach einem spliff.

hahaha

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 05-08-2003 - 12:01
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

jaja...unsere miss fluminatrix...tsss

//

Old Post 05-08-2003 - 12:07
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by infame

weiss ned.... hab noch nie ne frau auf allen vieren herumkreuln sehn nach nem ofen. männer oft genug.
mir kommts vor dass die mädels das weed generell besser vertragen als die burschen.

also, ich bin schon oft fluchend auf und ab gerannt, hab alle winkel und ecken abgesucht, in meiner verzweiflung weil ich nix zum rauchen gekriegt hab

gsd gabs diese situation erst 3 mal

na, (manche) frauen könnens heftig mit dem kiffen übertreiben, ich eingeschlossen.
quote:
das mitm alk.... i weiss eh ma sollt ned verallgemeinern, nur irgendwie muss ich dir recht geben

weiß warum du das sagst
muss aber wieder wiedersprechen, ich trink wenns gut geht 10 mal pro jahr .. und trinken heisst bei mir: 2 bier, dann ziemlich angeheitert sein, sich drüber freuen , und dann mind 2 liter wasser.

btw, mein appell: alk is dreckig !!! IMO

Old Post 05-08-2003 - 12:09
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by flu

weiß warum du das sagst

das wegen dem weed....hab damit nicht das suchtverhalten gemeint, sondern eher das, was ein und der selbe ofen gerecht aufgeteilt zwischen m und f aufgeteilt anrichtet. da steigt m einfach meistens fetter aus.

@yettl: hehe das war der härteste abend überhaupt.... ich sag nur DER INDER!!!

Old Post 05-08-2003 - 12:16
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by g-had
oida waast des no wo die fluzilla uns kampfunfähig gmacht hat nach einem spliff.

hahaha

*inerinnerungenschwelg*

mein heißgeliebtes euphorica gras

des war supi

@rmf: LOOOOOOOOOOOL
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmfi

Old Post 05-08-2003 - 12:17
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:

@yettl: hehe das war der härteste abend überhaupt.... ich sag nur DER INDER!!!

DER inder?
und der engländer der dillinja kennt ...und noch ein paar ..

Old Post 05-08-2003 - 14:36
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

whahaahahahaaaaa. das war wohl sooowas von sick.. auf einmal sind da so viel leute bei mir.. und wir legen noch dazu voll laut auf.. whahaahaha.. das war eine nacht.. und dann n ofen von flu.. und es war geloffen.

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 07-08-2003 - 02:38
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

also eigenltich find ich den poll sowieso nen scheiss.

möcht mich aber trotzdem ein bissi drüber auslassen.

also finds irgendwie sehr arg, dass so viele gewählt haben: frauen fühlen sich immer zu fett. tja was soll man sagen.
wundert ihr euch eigentlich nicht, warum das so ist? die männerwelt erwartet sich von uns frauen, dass wir in top-figur u extrem leicht u sexy bkeleidet oder was weiß ich wie rumlaufen. andere mädels werden gar nicht registriert. also mich wunderts in dem sinn nicht, dass sich viele zu fett finden. ist ja echt ein jammer teilweise, wenn man den fernseher aufdreht oder plakate betrachtet. finds aber schade!

wollen kommen
wer will das nicht?

weiters geh ich davon aus, dass männer auch reden wollen wäre ja ein jammer, wenn alle nur das eine wollen würden.

u das frauen nur ficken wollen, halt ich für ein gerücht!
gibts ja auch andere schöne sachen!

u das mit den schirchen u schönen finde ich sowieso einen schwachsinn. so was denkt man nicht. das reden u alles andere ergibt sich! ausserdem denk ich dass sich jeda bissi schön finden muss, weil man sonst ein großes problem mit sich selbst hat.

so viel zu diesem poll.

ach so ja .. bezüglich haazen
& alk
bin ich der meinung dass da die mädels sowieso viel mehr aushalten bzw sich bessa unter kontrolle haben kann nur aus meiner erfahrung sprechen u abstürzen tun immer die jungs

Old Post 07-08-2003 - 08:59
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by badgirl

also finds irgendwie sehr arg, dass so viele gewählt haben: frauen fühlen sich immer zu fett. tja was soll man sagen.
wundert ihr euch eigentlich nicht, warum das so ist? die männerwelt erwartet sich von uns frauen, dass wir in top-figur u extrem leicht u sexy bkeleidet oder was weiß ich wie rumlaufen. andere mädels werden gar nicht registriert. also mich wunderts in dem sinn nicht, dass sich viele zu fett finden. ist ja echt ein jammer teilweise, wenn man den fernseher aufdreht oder plakate betrachtet. finds aber schade!

männer sind nur opfer der bösen medienindustrie. aber alkohol hilft, diesen bösen einfluss wieder zu elimieren!

und wenn einmal ein scheiss passiert und die kiberei wieder mal forumeinträge zu einem gerichtsverfahren heranzieht (wie im lego-forum damals), dann werden sich einige user da ziemlich anscheissen.
gottseidank gibts ja jetzt von allen fotos! da tun sich die beamten dann ned so schwer.

A-TEAM proudly invites even you to celebrate the official

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers

October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!

November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them

Old Post 07-08-2003 - 09:11
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by badgirl
ach so ja .. bezüglich haazen
& alk
bin ich der meinung dass da die mädels sowieso viel mehr aushalten bzw sich bessa unter kontrolle haben kann nur aus meiner erfahrung sprechen u abstürzen tun immer die jungs

jaja...miss promillo

Old Post 07-08-2003 - 09:15
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by A-TEAM

männer sind nur opfer der bösen medienindustrie. aber alkohol hilft, diesen bösen einfluss wieder zu elimieren!

und wenn einmal ein scheiss passiert und die kiberei wieder mal forumeinträge zu einem gerichtsverfahren heranzieht (wie im lego-forum damals), dann werden sich einige user da ziemlich anscheissen.
gottseidank gibts ja jetzt von allen fotos! da tun sich die beamten dann ned so schwer.

zwida genug dass ihr opfer seid, aber noch zwidara, dass ihr mit alk dagegenarbeitet.

@gericht&lego:wie kommst denn jetzt darauf? beziehst das auf meine letzten worte?

Old Post 07-08-2003 - 09:20
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fraun