Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > interesse....
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

interesse....

fallt das nur mir auf..oder euch auch..auf alle fälle.am anfang wurde hier noch fleissig gepostet und diskutiert..und jetz?
lässt das interesse nach?oder hamma uns jetz einfach an die tatsache gwöhnt,dass da a paar oarge sachen abgehn,und es is uns wurscht(mit dem uns mein ich mich auch,klar)?
no offence,plz,reines interesse meinerseits..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-04-2003 - 09:26
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

es fängt wohl an, nix neues mehr zu geben und alles dauernd wiederholen oder leere phrasen leiern?

wir sind doch ein qualitätsforum

---

punkt is wohl, dass wir den themenrahmen erweitern müssen. zB was USA im nahen osten noch für pläne hat, was für pläne andere nah-ost länder mit dem irak haben, wies mit israel ausschaut, ob die endlich die palästinenser in ruhe lassen. ... atomwaffen im fernen asien, blabla

musst schon ein thema anschießen

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 30-04-2003 - 12:02
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

ich hab gute neuigkeiten zu posten:

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 01-05-2003 - 13:26
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

das sind ja mal wirklich gute neuigkeiten.....

Old Post 01-05-2003 - 13:51
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

naja .. desshalb können auch bush+co .. machen was sie wollen
weil monate später eh keiner mehr was sagt .. bzw keine folgen entstehen ... die usa sanktionieren oder sowas .. traut sich ja keiner ...

außerdem ... ist es ja nicht verwunderlich ...
die heutige "moderne gesellschaft" ... ist ein system .. das den menschen ... beschäftigt ..
früher oder später holt jeden sein eigenes leben ein ..
wo er zusehn muss das er weiterkommt .. sonst wird er niedergerannt .. wie der irak ...

tja .. und am ende des tages .. ist man sich selbst immer noch am nächsten/wichtigsten ...

Old Post 01-05-2003 - 14:01
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

Post jo

man muss aber auch dazu sagen,...

dass die heutige "moderne gesellschaft"(wie in amerika z.b)
zum grossen teil auf angst aufgebaut ist.

und wie lassen sich menschen am besten kontrollieren,steuern und manipulieren,
...indem man ihnen unterbewusst angst macht........

nach den terroranschlägen herrschte in den usa z.b. alarmstufe
gelb, das heisst
auf allen flughäfen gab es warnungen vor terroranschlägen!
so wie:
BITTE ACHT GEBEN IN DEN NÄCHSTEN 200metern
KÖNNTEN SIE AUF EINE BOMBE STOSSEN,
ODER NEM TERRORISTEN IN DIE ARME FALLEN,.....

more under

das is so wie wen ich dir ne´knarre an die schläfe halte,..
dann tantzt du auch nach meiner pfeiffe..................

Attachment: 21.jpg
This has been downloaded 80 time(s).

Old Post 01-05-2003 - 23:37
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

What will happen if the Taliban wins?

... and the World will be a better place
- and the World would be a better place

4 u - and 4 me...

Old Post 24-05-2003 - 09:10
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Hmmm,...boykottiert ihr alle brav Us-Amerikanische Labels? Scherz ohne, was gibts denn für die Einzelne zutun ? Die Art Produkt (Computer ausgenommen!) die ich boykottieren könnte habe ich sowieso nie gekauft (ausser etwas Gemüse Reis u.Kartoffeln brauche ich nämlich nix ), eine Regierung die unter Ausschluß der Öffentlichkeit G.A.T.S. (uiuiui bin ich schon sehr offtopic) verhandelt hat hier wohl eh niemand gewählt und schon fällt mir weltfremden Hinterwäldler nix mehr zu den Beziehungen zwischen Ösiland und der Us-Psycholobby ein.Eigentlich ist mir garnichts dazu eingefallen.Obwohl,... kennt ihr (Established in the spring of 1997, the Project for the New American Century is a non-profit, educational organization whose goal is to promote American global leadership. The Project is an initiative of the New Citizenship Project (501c3); the New Citizenship Project's chairman is William Kristol and its president is Gary Schmitt) ? Da breiten sich nicht unwichtige Hardliner(ElliottAbrams,GaryBauer,WilliamJ.Bennett,Jeb Bush,Dick Cheney,Eliot A. Cohen,MidgeDecter,PaulaDobriansky,SteveForbes,Aaro
nFriedberg,FrancisFukuyama,FrankGaffney,FredC.Ikle,Donald Kagan,Zalmay KhalilzadI.LewisLibby,NormanPodhoretz,Dan Quayle,Peter W. Rodman,Stephen P. Rosen,Henry S.Rowen,Donald Rumsfeld,Vin Weber,George Weigel,Paul Wolfowitz) darüber aus wie sie die USA zur für die Welt ja bitternötigen globalen Herrschaft führen werden.
Das hat schon was wenn frau z.B. darüber liest wie die USA (oder was diese freaks dafür halten) nicht dran denken sich von einem internat. Strafgerichtshof den Handlungsspielraum einschränken zu lassen, und sich darüber freuen, daß er ohne ihre Mitwírkung ja zur Bedeutungslosigkeit verdammt ist.
So, entschuldigt bitte dieses fragwürdige Mörderpost.
Ich war noch nicht registriert als dieses Forum eröffnet wurde und habe nicht den Überblick darüber was hier so besprochen wird.Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es sich sowieso kaum vermeiden lässt die neuesten Entwicklungen nach dem 'war on iraq' weiter zu verfolgen, so grotesk wie die sind, was ihr diskutiert habt weiß ich ja nicht aber einfach vergessen hat die Sache hier wohl niemand auch wenn weniger gepostet wird....

Old Post 04-08-2003 - 05:57
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > interesse....