Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Hmmm,...boykottiert ihr alle brav Us-Amerikanische Labels ? Scherz ohne, was gibts denn für die Einzelne zutun ? Die Art Produkt (Computer ausgenommen!) die ich boykottieren könnte habe ich sowieso nie gekauft (ausser etwas Gemüse Reis u.Kartoffeln brauche ich nämlich nix ), eine Regierung die unter Ausschluß der Öffentlichkeit G.A.T.S. (uiuiui bin ich schon sehr offtopic) verhandelt hat hier wohl eh niemand gewählt und schon fällt mir weltfremden Hinterwäldler nix mehr zu den Beziehungen zwischen Ösiland und der Us-Psycholobby ein.Eigentlich ist mir garnichts dazu eingefallen.Obwohl,... kennt ihr (Established in the spring of 1997, the Project for the New American Century is a non-profit, educational organization whose goal is to promote American global leadership. The Project is an initiative of the New Citizenship Project (501c3); the New Citizenship Project's chairman is William Kristol and its president is Gary Schmitt) ? Da breiten sich nicht unwichtige Hardliner(ElliottAbrams,GaryBauer,WilliamJ.Bennett,Jeb Bush,Dick Cheney,Eliot A. Cohen,MidgeDecter,PaulaDobriansky,SteveForbes,Aaro
nFriedberg,FrancisFukuyama,FrankGaffney,FredC.Ikle,Donald Kagan,Zalmay KhalilzadI.LewisLibby,NormanPodhoretz,Dan Quayle,Peter W. Rodman,Stephen P. Rosen,Henry S.Rowen,Donald Rumsfeld,Vin Weber,George Weigel,Paul Wolfowitz) darüber aus wie sie die USA zur für die Welt ja bitternötigen globalen Herrschaft führen werden.
Das hat schon was wenn frau z.B. darüber liest wie die USA (oder was diese freaks dafür halten) nicht dran denken sich von einem internat. Strafgerichtshof den Handlungsspielraum einschränken zu lassen, und sich darüber freuen, daß er ohne ihre Mitwírkung ja zur Bedeutungslosigkeit verdammt ist.
So, entschuldigt bitte dieses fragwürdige Mörderpost.
Ich war noch nicht registriert als dieses Forum eröffnet wurde und habe nicht den Überblick darüber was hier so besprochen wird.Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es sich sowieso kaum vermeiden lässt die neuesten Entwicklungen nach dem 'war on iraq' weiter zu verfolgen, so grotesk wie die sind, was ihr diskutiert habt weiß ich ja nicht aber einfach vergessen hat die Sache hier wohl niemand auch wenn weniger gepostet wird....
Report this post to a moderator | IP: Logged
|