Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Gestern @ WUK
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Doc P
junior member

Reg.: Aug 2001

Question Gestern @ WUK

Wie war's denn gestern bei den Summer Moves noch??? Hab leider schon um 11 gehen müssen

greetz

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-07-2003 - 11:12
Doc P is offline Click Here to See the Profile for Doc P Click here to Send Doc P a Private Message Click Here to Email Doc P Find more posts by Doc P Add Doc P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Doc P
junior member

Cool ***

scheint ja eine höllenparty gewesen zu sein

greetz

Old Post 31-07-2003 - 14:37
Doc P is offline Click Here to See the Profile for Doc P Click here to Send Doc P a Private Message Click Here to Email Doc P Find more posts by Doc P Add Doc P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

Re: ***

quote:
Originally posted by Doc P
scheint ja eine höllenparty gewesen zu sein

wie soll eine party ohne dich was werden, mush-k?

Old Post 31-07-2003 - 14:59
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Doc P
junior member

nicht tu mich da outen, sonst erzähl ich allen, daß du für dich ein double mischen lässt

ich fand's gestern eigentlich recht leiwand im wuk, ein bissi wenig leute, war aber erst 11, feiner sound

greetz

Old Post 31-07-2003 - 16:05
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Thumbs up kein Scheiss...

...um halbzwei oder so sind zwei Gruppen gekommen mit hauptsächlich Mädels...

D.h. um 2 waren 70% der (ca. 40) Tanzenden weiblich!!!!!!!! Und die DJ´s!

Sowas sieht ma net alle Tage..

GrSplf

Old Post 31-07-2003 - 18:20
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Lex_Ultima
rookie

Reg.: Aug 2003

ich denk da neigt jemand zur übertreibung, erstens warens nicht 40 tanzende sondern allerhöchstens 20, 25 und von denen halt 15 mädls oder so, die alle im kreis gestanden sind und oaschgwackelt haben...

und die musi kwar später schon noch sehr mächtig muss ich sagen, aber die leut eher uninteressant (von mir mal abgesehen), wenn ich mir diese meinung mal anmaßen darf...

Es gibt wieder etwa 15 - 25 Braunbären (Ursus arctos) in Österreich - Tendenz steigend.

Der Würgehalsgreifer (ein Singvogel) wird dafür bis zum Jahre 2013 wohl ausgestorben sein.

Fidel Castro bis dahin wohl auch.

George Bush II. hat da schon mehr Glück - Unkraut vergeht nicht...

Old Post 01-08-2003 - 11:42
Lex_Ultima is offline Click Here to See the Profile for Lex_Ultima Click here to Send Lex_Ultima a Private Message Click Here to Email Lex_Ultima Visit Lex_Ultima's homepage! Find more posts by Lex_Ultima Add Lex_Ultima to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Lex_Ultima
und die musi kwar später schon noch sehr mächtig muss ich sagen, aber die leut eher uninteressant (von mir mal abgesehen), wenn ich mir diese meinung mal anmaßen darf...

klarer Fall von ultimativer Selbstüberschätzung...

bleib in Zukunft daheim, dann brauchst dich nicht über die unnötigen (uninteressanten) gfriesa ärgern die in wien so fort gehen. kauf dir nen spiegel, dann kannst du deine interessante fresse 24/7 begaffen oder aber auch Selbstgespräche mit dir führen. Bewirb dich bei Elite - Model of the year, mit deiner Visage dürfte das ja keine Probleme bereiten oder mach das nächste mal einfach smileys in dein post, dann mißversteht man dich auch nicht so schnell...

Old Post 01-08-2003 - 12:53
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by baxter

klarer Fall von ultimativer Selbstüberschätzung...

bleib in Zukunft daheim, dann brauchst dich nicht über die unnötigen (uninteressanten) gfriesa ärgern die in wien so fort gehen. kauf dir nen spiegel, dann kannst du deine interessante fresse 24/7 begaffen oder aber auch Selbstgespräche mit dir führen. Bewirb dich bei Elite - Model of the year, mit deiner Visage dürfte das ja keine Probleme bereiten oder mach das nächste mal einfach smileys in dein post, dann mißversteht man dich auch nicht so schnell...

wer tutn da scho wieder überreagieren???
manche leute können eben keine kritik ertragen!

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 01-08-2003 - 13:35
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by resistthestate

wer tutn da scho wieder überreagieren???
manche leute können eben keine kritik ertragen!

wenn du mir zeigst wo, in der aussage:

quote:
...aber die leut eher uninteressant (von mir mal abgesehen), wenn ich mir diese meinung mal anmaßen darf...

auch nur der leiseste anflug von kritikäußerung steckt, dann können wir über meine überreaktionen diskutieren!

Old Post 01-08-2003 - 13:51
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

nicht nur in diesem thread hast du überreagiert ich wollte nur nochmal auf den waldgeflüster thread anspieln!
aber kritik oder ned kritik überreagiert wars auf alle fälle!

-more infos@

- have fun and go on! -

Old Post 01-08-2003 - 13:55
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Lex_Ultima
rookie

uh

entschuldige, oh großer pharmakonzern, ich werd nächstes mal smileys einbauen, dann missversteht mich keiner. außerdem erinnern mich die smileys eh immer an mich selbst, da kann ich dann meine interessante fresse 24/7 begaffen aber auch selbstgespräche mit mir führen...

Es gibt wieder etwa 15 - 25 Braunbären (Ursus arctos) in Österreich - Tendenz steigend.

Der Würgehalsgreifer (ein Singvogel) wird dafür bis zum Jahre 2013 wohl ausgestorben sein.

Old Post 01-08-2003 - 14:02
Lex_Ultima is offline Click Here to See the Profile for Lex_Ultima Click here to Send Lex_Ultima a Private Message Click Here to Email Lex_Ultima Visit Lex_Ultima's homepage! Find more posts by Lex_Ultima Add Lex_Ultima to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by resistthestate
nicht nur in diesem thread hast du überreagiert ich wollte nur nochmal auf den waldgeflüster thread anspieln!
aber kritik oder ned kritik überreagiert wars auf alle fälle!

nachtragend auch noch sein...

ich finde es übertrieben, zu behaupten, dass man als einziger auf nem fest mit 80 pax interessant wäre und den rest als uninteressant abstempelt ohne auch nur irgendwen davon zu kennen!

und jetzt hau ich ab in den urlaub!

schöne Woche, genießt sie ohne mich

PS: ich hab mit den summermoves gar nix am hut, außer dass ich im foyer mit freunden auflegen tu! also gehts mir lei am arsch vorbei wenns dort jemandem nicht taugt. Ein Problem hab ich dann, wenn solche aussagen, wie die von mir zitierte getroffen werden! egal auf welche location oder welches fest auch immer sie sich bezieht. comprende?

Old Post 01-08-2003 - 14:07
X&I
junior member

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by baxter

Bewirb dich bei Elite - Model of the year, mit deiner Visage dürfte das ja keine Probleme bereiten oder mach das nächste mal einfach smileys in dein post, dann mißversteht man dich auch nicht so schnell...

ja mei! gar so ein strenger heute!!!
so kenn isch 'n ja garned!
hast schon recht! oddnung mussein.

(schlagen=) (de zähnt=) (da oasch vom leben=)

Old Post 01-08-2003 - 14:16
X&I is offline Click Here to See the Profile for X&I Click here to Send X&I a Private Message Visit X&I's homepage! Find more posts by X&I Add X&I to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Lex_Ultima
rookie

nur mal nebenbei...

...so ernst war das nicht zu nehmen. ich entschuldige mich nochmals mit allem nachdruck bei allen, die ich mit meiner abgrundtiefen boßhaftigkeit verletzt haben sollte.

take it easy

Old Post 01-08-2003 - 14:36
resistthestate
maniax-at crew

Wissts was halt ma einfach alle die goschn!
@baxter ne bin ned nachträglich war a ned soo ernst gmeint!
schönen urlaub und viel erholung

-more infos@

- have fun and go on! -

Old Post 01-08-2003 - 14:39
The time is now - 08:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Gestern @ WUK