|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
naja, ich war auch am freitag dort, und ich geb dir recht die location an sich war wirklich fein, fackeln den weg entlang, die kulisse an sich und generell mal ne open air veranstaltung -
aber irgendwie bin ich dort ganz und gar nicht warm geworden...
relativ wenig leut und wie du sagst niemand der so richtig shaken wollt.
dachte mir ich wärm mich mit t-killa oder vodka auf... ha! das einzig hochprozentige war der marillen schnaps...
ich muß ehrlich gestehen die 1 1/2h fahrt haben sich meiner meinung nach nicht ausgezahlt.
eh klar, die leute dort waren halt weniger wegen der musi dort als wegen dem weggehen an sich... jedenfalls is es mir so vorgekommen als das dnd dort nicht so der renner is...
wie auch immer, ein abenteuer wars allemal...
greez*
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-05-2002 - 19:11 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
wegen dem trinken: ja ich wollt bier mit red bull haben und obwohl die beide "zutaten" hatten hab ichs ned bekommen naja...bin dann beim red bull allein hängen blieben.hehe...aber 'n netter ausflug wars allemal ..hehe...hat ja gar ned vor hinzufahrn, aber da bekannte 'nen auftritt am hip hop floor hatten, bin ich dann doch mit-gott sei dank! 
13-05-2002 - 19:15 |
|
|
|  |
 |
laborg
Mr. Forum Rulez
Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by Kane
Bier mit Red Bull???
auch wenn ichs schon hundertmal gsehen hab...des bild is einfach hardcore....könnt aus einem anime sein...
aber bier mit redbull is nen test wert...ich mein redbull mit irgendwas is immer top
|
13-05-2002 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

bier mit red bull
ich hab auch immer dacht, dass das sicher ned schmeckt, aber nach 'nem test hab ich festgestellt, dass das uuuuuuuuur lecker is (obwohl ich bier normalerweise ned unbedingt mag und red bull auch ned )

14-05-2002 - 09:28 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

aaalso die mischung haut mich auch nicht grad vom hocker... aber ich bin auch fragende blicke bei meinem fav´ cola vodka gewohnt
wie auch immer...
mich würd interessieren ob wer am samstag war... und ob die erfahrungen anders waren.. zb mehr leute???
|
14-05-2002 - 09:33 |
|
|
|  |
 |
phish
big member
Reg.: Jun 2001
p.s.: am 29.5. b.a.s.s.@schloss innerstein: odd, dr.azrael, re eet, fino, phish...summer season warm up...more things to come...
|
16-05-2002 - 21:21 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

good luck!
wünsch euch viel glück, ne bessere organisation und schönes wetter für die party!
and pleeeease - mehr getränke auswahl 
|
17-05-2002 - 08:13 |
|
|
|  |
 |
Gon
MASHUP Squad
quote: Originally posted by eowyn
wie auch immer...
mich würd interessieren ob wer am samstag war... und ob die erfahrungen anders waren.. zb mehr leute??? [/B]
yupp, es waren mehr leut, die stimmung soll sehr gut gewesen sein., aber spaceant hat auch die turntables auf die tanzflaeche zaht, und die mc"s waren dann halt naeher beim publikum (bei euch waren die dj's angeblich irgendwo 30 meter enftfernt auf einem huegel ?)
habs aber nur erzaehlt bekommen, war auf keinem von beiden festln anwesend (ich war in der leeren arena *g*)
regards
03.09 Battlecry's Birthday Bash @Nitzing !
23.09 Mashup "Epic" -= Fexomat =- _1# time Austria @ The Loft
29.10 Wicked -=16 Years =- @Flex
==========================
|
17-05-2002 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
äähmm... schloss innerstein... klingt sehr interessant....
also mich würd interessieren, ist dort öfter mal was los, oder sind das eher unregelmäßige/außergewöhnliche aktivitäten.
und hätt vielleicht wer eine ungefähre adresse für mich, dass ich nachschaun kann, wieweit das zum fahren is von salzburg?
|
17-05-2002 - 20:25 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:14 (CET) |
 |
|
 |
|