Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
fein wars, ja
rückgrat leider versäumt
manuva und dbh haben mit deph joes unterstützung mal wieder klar gemacht wieso sie zumindest im deutschsprachigen raum auf einem eigenen level stehen, so smoothe und doch freshe beats und feine reime sind ansonsten selten
schönheitsfehler, lang nimmer gesehen, lang nimmer gehört haben mich auch wieder erinnert wieso die "schönheitsfehler kommt" nach wie vor meine fav hiphop platte aus at is
so viel abwechslung, soviele ideen und vor allem so viel mut zum abgehen von klassischen hiphop realness regeln hat einfach keine andere österreichische gruppe, und textlich sind die kleinen geschichten mit hunderten anspielungen und wahren sätzen sowieso top (big up für vergangenheitsflash mit a guada tog und reime mich hinfort [den anfang hab ich leider verpasst, kann also nicht sagen ob ncoh mehr so altes zeugs dabei war)
leider hab ich heut auf, daher schon um halb 2 gehen müssen, weil was dbh bis dahin aufgelegt hat war wahnsinn
beide witness the fitness versionen miteinander gemischt, the terrorist, 6 days und vor allem:
war das eine ms dynamite version von uptown top rankin'?
wahnsinn...
also, big up an die crews, big up an das flex und sowieso big up for ute bock (da geht das programm ja noch schön weiter)

|