e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
wollt nur mal so anmerken... im moment bekommt ihr noch "vernünftige" antworten und vorschläge zu euren posts. aber das kann und wird sich ändern wenns in 80% eurer posts nur um die dämlichen nicks geht. mir persönlich isses scheissegal welchen nick ihr habt, kümmert mich ned. nur mir isses ehrlich gsagt mittlerweile auch scho zdeppat - aufgrund des ewigen hin und her mit den nicks, und ned wegen der tatsache dass es sie gibt - da was "vernünftiges" zu posten. ihr sehts ja eh selbst dass ihr bei weitem nicht mehr so viele antworten bekommt wie vorher... wundert mich ned.
das post gilt insofern nur, falls euch "vernünftige" antworten auch was wert sind. wenn ihr nur zum herumalbern wie so manch anderer hier seid, dann ignorierts das einfach und macht weiter. zeitweis isses lustig, spricht ja nix dagegen, nur in ernst-gemeinten posts oder fragen tauchen von meiner seite her vorläufig keine antworten, ratschläge oder sonstige "vernünftige" sachen mehr auf. 
weil leider gottes ist es viel öfter der fall dass es einfach nur nervt, als dass es spass macht. umgekehrt wärs ma lieber. 
just my 2 cents...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|