Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > 18.10
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
andi
Old Post 17-09-2003 - 21:16
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

nachdem du keine partys organiserst, wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen, daß man sich nicht alle termine aussuchen kann, und nicht kurfristig mal die arena buchen kann weil ja nächstes wochenende keine einzige dnb party in wien stattfindet.

abgesehen davon könnte es auch sein, daß die veranstalter bewußt unterschiedliche acts an einem tag buchen, weil sie glauben, daß die szene bereits soweit ist, ihren geschmack zu differenzieren, und sich zwischen einer dnb - ram ! party und einer jungle/dancehall party entscheiden kann...

und zu verlangen daß man sich mit den andren hauptstädten abspricht is vielleicht auch ein wenig weit hergeholt, denn bis jetzt hat linz immer das haus gerockt, auch wenn in wien party war und umgekehrt sowieso...

WER DIE WAHL HAT HAT DIE QUAL.....

so is es nun mal, abgesehen davon gehts mir auf die nerven, daß du jedes thema daß du zb bei den events postet in einem eigenen board thread nochmals ausschlachtest...

sucht nach aufmerksamkeit oder is der zorn wirklich so groß, daß die veranstalter versuchen die dnb szene in ganz österreich zu pushen... ?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-09-2003 - 21:53
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

also ich seh das positiv. da gibts dann ein bissal mehr platz am floor.

@eowyn: das hast du schön gesagt.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 17-09-2003 - 22:06
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 17-09-2003 - 22:14
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by eowyn
abgesehen davon könnte es auch sein, daß die veranstalter bewußt unterschiedliche acts an einem tag buchen, weil sie glauben, daß die szene bereits soweit ist, ihren geschmack zu differenzieren, und sich zwischen einer dnb - ram ! party und einer jungle/dancehall party entscheiden kann...

sei mir nicht bös...
aber die 2 veranstalter, die sich absprechen um UK Apachi und Krust an ein und demselben abend einzuladen weil sie der meinung sind, das eh die hälfte den und die andere hälfte den mag...

das glaubst ja selber nicht -
die 2 darfst mir bitte zeigen
ich prügel ihnen dann wieder verstand ein

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 17-09-2003 - 22:14
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by andi

@magicmarker:

Ja du allein auf weiter Flur........

ja genau. nur shimon und ich. privat-party. wieso eigentlich nicht. ich hätt nix dagegen.

aber ich seh das ganze echt nicht so eng. ich sags euch, sowohl das flex, als auch die arena werden angenehm voll sein. ok, flex wird wie immer pumb-voll sein.

ausserdem weiß ich nicht wo an diesen abend drei gute parties in wien sind. vielleicht kannst du es mir sagen andi.

o.k, bse ist in linz, aber da zaht es mich sicher nicht hin. die kommen sicher früher oder später nach vienna.

bei so einem, mittlerweile, großen publikum wird sich das auch für die veranstalter schon auszahlen, da hätt ich überhaupt keine bedenken.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 17-09-2003 - 22:29
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

dates 18.10

SHIMON (Ram Records) ARENA Baumg. 80 1030, Vienna

DJ KRUST (full cycle, bristol UK) HADES/HAFEN, INNSBRUCK

UK APACHI Flex, Vienna

BLACK SUN EMPIRE (BSE - rec., Utrecht - NL) posthof, linz

sodale, nach meiner rechnung sind es 2 acts in wien...

und nochmal - uk apachi und shimon sind unter keinen umständen zu vergleichen...
wie äpfel und ananas... beides obst aber nun mal ANDERS.
der einzige zulässige vergleich - sie sind in der musikbranche!!!!
jungle-ragga-dancehall.... - drumandbass

es is nun mal ein unterschied-... auch wenn ich mich jetzt anhör wie jay-s bei den garage diskus.....

aber mir kommt es so vor als gehts hier nur darum daß sie beide uk acts sind... und wenn das DER grund is auf ne party zu gehen, is meiner meinung nach der falsche...

Old Post 17-09-2003 - 22:30
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Exclamation

*ganzkleinundleise reinsagend*
ich glaub schon das ich mir beides anschauen werd ...*duck*

GrSplf

Old Post 17-09-2003 - 22:53
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

und nochwas...

weils so schön ist...

UK APACHI ist eigentlich ein ragga MC und die einzige dnb lastige nummer (meines wissens - bitte korrigiert mich) die er je rausgebracht hat war original nuttah mit SHY FX 1994

sagt meiner meinung nach schon alles........ aber eben nur meiner meinung nach... also... wenn man sich das flex line up ansieht schreit es ja gerade nach ragga und dancehall.... aber wems gefällt soll hingehen... wer dnb hören will geht in die arena....

Last edited by eowyn on 17-09-2003 at - 23:03

Old Post 17-09-2003 - 22:54
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Mein lieber Andreas!

Es ist wunderschön dass du versuchst, als vermittelnder Pol zwischen Veranstaltern aufzutreten, aber:

LEIDER GOTTES HAST DU UNS WIEDER MAL BEWIESEN, DASS DU KEINE AHNUNG HAST.

und zwar nicht im entferntesten.

willst du uns erzählen, dass du nach Linz, Innsbruck und dann wieder nach wien fährst, um alle acts zu sehen die an diesem tag in österreich sind (oder dass du versuchen würdest, alle drei zu sehen, wenn sie am gleichen abend in wien WÄREN ?) ganz zu schweigen davon, dass du noch immer nicht überrissen hast, dass apachi kein dnb act ist!!!

brauchst du aufmerksamkeit, willst du uns zeigen, dass dir die szene am herzen liegt, oder suchst du ganz einfach nur anschluss als jemand der sich auch interessiert?

vielleicht willst du dich auch nur als idiot outen, der keinen durchblick hat?

sag es uns, teil dich mit!

um was anderes geht´s dir nämlich scheinbar nicht. wenn du was zum thema overflow beitragen willst, dann teil uns deine meinung zum thema couchuc vs. vibrations mit, aber lass uns in ruhe mit diskussionen, die den platz auf dem sie geschrieben stehen, nicht wert sind.

wenn´s irgendwem zu hoart ist kann er mich ja dögeln!

ps @ andi: kannst mir ja wiedermal ne pm schicken...

Last edited by baxter on 18-09-2003 at - 02:23

Old Post 18-09-2003 - 02:21
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by global.playa
UK Apachi und Krust an ein und demselben abend einzuladen weil sie der meinung sind, das eh die hälfte den und die andere hälfte den mag...

das glaubst ja selber nicht -
die 2 darfst mir bitte zeigen
ich prügel ihnen dann wieder verstand ein

JA

ja vor allem weil der eine in wien und der andere in innsbruck sitzt
und der eine dnb und der andere ragga....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Last edited by cpt. ahab on 18-09-2003 at - 03:00

Old Post 18-09-2003 - 02:49
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

Re: 18.10

quote:
Ich organisiere keine Feste,Events, Clubbings.Ich habe selbst den größten Respekt vor Leuten die soetwas auf die Beine stellen können. Da gehört nicht nur Organisationstalent und Initative sondern auch sehr viel Verantwortung und Mut dazu...........

Aber was ihr am 18.10 leisten werdet ist schlicht und einfach nur dumm den wenn sich die dnbinteressierte Menge dreiteilt wirkt es überall "leer"!

Selbst schuld wenn sich an diesem Abend euer Booking nie amortisieren wird da zuwenig kommen...

DNBOVERKILL nennt sich das......

Ich weiß nicht was die anderen physikal können aber ich persönlich kann mich nicht 3 teilen.......

Habe ich eigentlich erwähnt das es Wochenenden gibt wo GAR nichts los ist??

find das bullshit, es gibt ja wohl genügned dnb headz in
austria, für 4 partys wo mal 4 UK acts da sind,
und wo alle sich in gewisser weise unterscheiden ...
ja und ,... wie gsagt ,find das echt positiv das sich
was rührt in austria !!!

ich DJ KRUST (full cycle, bristol UK) HADES/HAFEN, INNSBRUCK
is am wenigsten weit...und weil ich weis,das es in innsbruck
bei FC immer maaaassssivvvst ist ,

Last edited by tamas on 18-09-2003 at - 06:08

Old Post 18-09-2003 - 06:01
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
und nochmal - uk apachi und shimon sind unter keinen umständen zu vergleichen...
wie äpfel und ananas... beides obst aber nun mal ANDERS.
der einzige zulässige vergleich - sie sind in der musikbranche!!!!
jungle-ragga-dancehall.... - drumandbass

VERDAMMT heißt das mir dürfen nicht beide gefallen? ich darf mich nicht für beide interessieren?
verstoßen mich die fans von dem einen wenn ich zum anderen geh?
darf ich nie wieder eine ram pladde mögen, nur weil ich mir den shimon nicht anschauen werd?
VERDAMMT

(ahja, die einzige entscheidung die ich treffen muß is apachi oder shabba, und, unentschieden wie ich bin, mach ich das mal davon abhängig wer wohin geht, aber, @andi, deswegen da rumzujammern, hat wirklich null sinn, glaub mir, die leute überlegen sich schon was bevor sie wen buchen, abgesehen davon, das wicked is so und so immer gut besucht, wiel da einfach der einzugsbereich ein anderer is, und je weniger leute in der arena sind, desto besser isses dort sowieso, also, hätt ich damit kein problem)

[@globi, krust is in wien schon am 16.]

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-09-2003 - 06:03
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

quote:
, denn bis jetzt hat linz immer das haus gerockt, auch wenn in wien party war und umgekehrt sowieso...

word!

aber was da andi versucht zu sagen ist glaub ich das es ihm und sicher vielen anderen lieber wäre beide acts sehn zu können.also den sa zb shimon und nächsten samstag uk apachi oder so und am besten am freitag davor noch bse im flex ... keine ahung mir is des wurscht i werd mas kräftigst bei black sun empire geben. sind ja auch unterschiedliche stile die angeboten werden. ich wär zb als wiener in dem fall auch nach linz gegurkt weil mir bse mehr zu sagen als shimon und uk apachi.... jo also i glaub jeder wird sein spass haben.
grüße flo

Old Post 18-09-2003 - 07:21
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

quote:
dates 18.10

SHIMON (Ram Records) ARENA Baumg. 80 1030, Vienna

DJ KRUST (full cycle, bristol UK) HADES/HAFEN, INNSBRUCK

UK APACHI Flex, Vienna

BLACK SUN EMPIRE (BSE - rec., Utrecht - NL) posthof, linz

sodale, nach meiner rechnung sind es 2 acts in wien...

UPDATE:

STORM in salzburg
ANDY C in budapest
am 18ten ist die auswahl grenzenlos:-))

ps. waer also *ram* sound hoeren will...kann auch nach budapest...dort ist *imho* der tightere ram.dj....
=====================================
============================================

Last edited by ChristophL on 18-09-2003 at - 07:49

Old Post 18-09-2003 - 07:47
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 18-09-2003 - 08:41
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Ich habe lediglich hinterfragt ob es sinnvoll ist an einem Abend soviel zu haben und am anderen einfach gar nichts

klar is es nicht ideal so... aber wie schon erwähnt es gibt nicht nur die dnb-veranstalter in wien sondern auch house/techno/hiphop/docLX/whatever menschen in wien und alle wollns ne party in einer der wenigen locations schmeissen. dass man sich mit allen anderen abspricht is da einfach nicht möglich.

btw. denk ich auch dass uk apachi vs. shimon kein problem darstellt. mich intressiert der ram sound nicht drum werd ma ich den nuttah anhorchn. und stilmässig liegen shimon und uk apachi ungefähr so nahe beinander wie chris liebing und marcus intalex. (nur so beliebiges bsp.)

also müsst ich mich eigentlich jedes wochenende aufregen dass leiwande festln zamfallen..

Old Post 18-09-2003 - 10:40
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

Also ich will hier nimanden schlechtmachen...
aber das war einfach saublöd vom andi...
ich finds gut das soviele partys sind...
da kann man sich´s endlich aussuchen...
das flex is eh immer gsteckt voll...
detto arena...
und endlich gehn die due jungle/ ragga hören wolln nicht dahin wo die hingehn die eine ram party sehn wolln und schimpfen dann am board das sie nicht das zu hören bekommen ham was sie hören wollten...
so sucht sichs jeder aus...
und alle sind zufrieden...
ich glaub nicht das am 18 die arena oder das flex leer sein werden...
dafür gibtz einfahc zuviele headz in wien...
das flex wird soundso voll sein...
und ich werd in die arena gehn und mir shimon geben...
und wenn ich zuviel geld hb werd ich vieleicht sogar nach budapest fahren...
also nochmal
I FIND DES SUPPA !!!!!
.
.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 18-09-2003 - 10:56
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...ne kleine geschichte, damals, mitte der neunziger gabs eine feine techno szene, in der grösse in etwa vergleichbar mit der drumandbass szene von heute...

...die hat ganz wunderbar funktioniert...

...bis es dann plötzlich ein derartiges überangebot an parties gab, oft auch mit terminüberschneidungen, jeder wollte das grössere, bessere, mehr leut lockende line up haben und rausgekommen ist dabei, dass alle parties halb leer waren, halb leere parties interessieren aber in wahrheit niemanden (aussern ein paar hier am board) und so kam es, dass, zuerst die veranstalter pleite waren und sich dann die techno szene völlig überfressen und abgestumpft mehr oder weniger aufgelöst hat...

...nicht das ich jetzt meine, das das für drumandbass gilt oder für den 18.10, überschneidungen werden sich niemals ganz ausschalten lassen, fakt ist aber, dass ganz allgemein zuviele köche den brei verderben...

...wobei ich ja sowieso ganz fest an die selbstreinigungskraft des drumandbass marktes glaube und darin ja auch schon bestätigt worden bin!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 18-09-2003 - 11:15
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

1

breakbeatz not dead !
.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 18-09-2003 - 11:25
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gon
MASHUP Squad

Reg.: Sep 2001

hihihiihhihihihihihihihii:

MC uk apachi
DJ Styles (UK)

MC illmatika
DJ shimon (Ram Records)

was passiert wen shimon ein jungle set spielt und dj styles ein ram.dnb set ???

nachdenken

bricht dann die welt zusammen?
krieg im klub?

spass, take it easy

Old Post 18-09-2003 - 11:29
Gon is offline Click Here to See the Profile for Gon Click here to Send Gon a Private Message Click Here to Email Gon Visit Gon's homepage! Find more posts by Gon Add Gon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
useless
freizeit eremit

Reg.: Jul 2002

mat hat das gut formuliert
kann ich nur zustimmen

useLess

Old Post 18-09-2003 - 11:31
useless is offline Click Here to See the Profile for useless Click here to Send useless a Private Message Click Here to Email useless Visit useless's homepage! Find more posts by useless Add useless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

soll vorkommen,klar is nicht grad ideal,weder für die veranstalter,noch für die vielfach interessierten,aber meine güte..aufregen bringt JETZ in dem fall auch nix mehr,muss man sich halt einmal entscheiden,was einem wichtiger is...kann ja so schlimm nicht sein....

und ich fahr nach linz,und such noch immer nach entweder ner mitfahrgelegenheit bzw verstärkung des bis jetzt recht einsamen(me,myself and i)zug-massifs....

Old Post 18-09-2003 - 11:50
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by mat
...ne kleine geschichte
...

...nicht das ich jetzt meine, das das für drumandbass gilt oder für den 18.10, überschneidungen werden sich niemals ganz ausschalten lassen, fakt ist aber, dass ganz allgemein zuviele köche den brei verderben...

...wobei ich ja sowieso ganz fest an die selbstreinigungskraft des drumandbass marktes glaube und darin ja auch schon bestätigt worden bin!

fast könnte man das ja als aufruf mißverstehen, daß man ja keine neue crew gründet oder sonstwie sich aktiv ins party-geschehen einbringt und den kuchen gefälligst den _etablierten_ köchen überlassen soll, weil man sonst eine szene kaputt macht
--> <--

aber einerseits hast du natürlich nicht unrecht, was das überangebot und die selbstreinigungskraft angeht. machtu schlechte party, wirtu nimma lang party machen. punkt. so gesehen sollts das ja schon gewesen sein. ein sehr darwinistischer ansatz...

und wenn sich mal was überschneidet, naja, kann mal passieren. fein wäre es nur, wenn zumindest untereinander versucht wird, sich ein bisserl abzustimmen. nur weiss ich nicht, ob da die kommunikation zwischen den einzelnen crews, die solche mainacts buchen, überhaupt vorhanden ist, bzw. funktioniert.
dazu fehlt mir der einblick.
interessieren täts mich jedenfalls ob sowas überhaupt passiert?

und sis hat recht: soll nix schlimmeres passieren, die welt wird davon ned untergehen...

Old Post 18-09-2003 - 12:14
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Arrow

Überangebot is kacke!!!

Soviel steht fest.
Und wenns da Leute gibt die meinen sie müssen sich net abstimmen, weils ihnen wurscht is oder sie zu faul oder gar zu feig sind andre zu kontaktieren, is das noch viel gschissener...

Wenns nicht anders geht, is ganz was andres...

Was den Darwinistischen Ansatz der "Selbstreinigenden" Szene angeht, da bin ich voll dabei, das stimmt sicher. Allerdings darf man nicht vergessen das es dabei um das "Fitteste" und nicht um das für die crowd "Beste" geht, auch wenns in der Regel hier korreliert...

Ich glaub net das in London sehr viel über dieses Thema kommuniziert wird, wenn ein movement-special in der Bar Rhumba is und gleichzeitig in an Pub in Brixton der Bailey spielt is klar, daß beides voll sein wird...

Hier wirds vielleicht auch so sein amal, aber solangs nicht so is, solltma sich absprechen...vor allem kennen sich eh die meisten...

GrSplf

Old Post 18-09-2003 - 13:03
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > 18.10