|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
Mc Santana
Ich richte diese Frage mal vordergründig an die Dj's im Forum, wollte mal nachfragen wann Mc Santana dass nächste mal nach wien kommt ??
falls irgendwer was weiss , bitte meldet euch !!!
wär ein wahnsinn ihn endlich mal live zu sehen !
( schreibe diesen thread weil 1. viele meiner freunde dass selbe wissen wollten ( also nehm ich auch an dass es die viele andere interessiert) und 2. weil ich scho zick mails an zb. ans trife.life! officegeschickt habe und an diverse offices und niemand hat mir jeh auch nur eine zeile zurück geschrieben !!!!)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-10-2003 - 08:11 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
viel kann ich dir ned sagen..
es gibt quasi keine infos aber viele fragen..
war er nedmal das jahr fürz wuk gebucht und is dann nicht aufgetaucht? irgendsowas..
er is immer noch resident im watergate bei den hard:edged partys..aber warum ihn niemand nach wien holt bleibt ein geheimnis..
zu teuer?
zu fad?
was weis ich..
|
09-10-2003 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by Xenus
war er nedmal das jahr fürz wuk gebucht und is dann nicht aufgetaucht? irgendsowas..
er war eh da.
09-10-2003 - 13:20 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by infame
er war eh da.
stimmt, und er hat ärger enttäuscht 
Weine und du weinst allein"
|
09-10-2003 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by magicmarker
stimmt, und er hat ärger enttäuscht
würd ich ned unbedingt sagen. aber soweit ich mich erinnern kann warn die sets einfach etwas fade. was soll ein mc da machen wenn die beats ohne feuer dahinplätschern...
09-10-2003 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by infame
würd ich ned unbedingt sagen. aber soweit ich mich erinnern kann warn die sets einfach etwas fade. was soll ein mc da machen wenn die beats ohne feuer dahinplätschern...
ausserdem wars viel zu leise 
09-10-2003 - 18:19 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
habe in halt noch nie live gesehn , hab zwei live mitschnitte gehört ( fm4 dog's bollocks , und FM$ Fest trife.life ! in München ) !!
und war mehr als begeistert !! war er früher nicht mal in der trifelifecrew , versteh ned wieso in niemand nach wien holt ! 
|
12-10-2003 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

quote: Originally posted by wurzel;flo
habe in halt noch nie live gesehn , hab zwei live mitschnitte gehört ( fm4 dog's bollocks , und FM$ Fest trife.life ! in München ) !!
und war mehr als begeistert !! war er früher nicht mal in der trifelifecrew , versteh ned wieso in niemand nach wien holt !
Die "fm4 dog's bollocks (trife life mit Santana)" ist auch eine meiner favorites !!!
War außerdem mein erster D&B Mitschnitt...
Sehr sehr geil !!!
Kann ich nur empfehlen !!!

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
15-10-2003 - 10:19 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
jo das festl im wuk wo er auch da war... hatte ich mir echt besser vorgestellt... aber genaueres kann ich dazu nimmer sagen...
ansonsten würds mich auch mal wieder freun den typen ordentlich abgehn zu sehn...
|
15-10-2003 - 10:33 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
jep , auf den mitschnitten rockt er einfach so xtrem !!!

|
17-10-2003 - 19:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
arsonist
junior member
Reg.: Feb 2003
mitschnitte
hab da noch ein altes tape von aziz&santana rumkugeln. is ne alte trife.life aufnahme ausm flex '99 oder '00. da isser recht ziemlich leiwand unterwegs.
ganz im gegenteil zu den letzten performances die ich da so in erinnerung hab. da fehlte irgendwie das feuer.
weiß net, vielleicht kann sich da ja mal wer äußern der weiß wieso santana nimmer gebucht wird. auch wenns möglicherweise dirty bizness is.
18-10-2003 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

Re: mitschnitte
quote: Originally posted by wurzel;flo
hast du vielleicht noch andere mitschnitte ??? such schon richtig verzweifetl den bad company mitschnitt ausm wuk !! war nähmlich komisch , hab irgendwann nach dem auftritt fm4 gehört- hat mir ur taugt dann hab ichs mir über bekannte von fm4 gecheckt aber buuuum- ein ganz anderes file als ich vom radio aufgenommen hatte !! naja shit happens -
Nein leider hab ich sonst auch keinen...
Der Bad Company Mix ausn WUK würd mich selbst auch interessieren !
A bisi hantig zu gekommen...
Werd aber mal schauen ob ich den irgendwo find...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
18-10-2003 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 02:27 (CET) |
 |
|